Wer soll neuer Trainer werden?

  • Passt perfekt. Dort gibt es auch Karneval und Ulrike kann dort auch eine Party veranstalten.


    Ich finde Stöger und sein Fußball passen null zu Mainz. Habe irgendwo gelesen dass man Interesse an dem langjährigen Klopp Assistent Interesse hat. Er wohnt auch in Mainz.

  • Wieder nen Anfall gehabt?

    nicht nur einen Anfall wenn ich das lese, oder interessiert dich das nicht, bzw. kannst du das nicht begreifen was mich auf die Palme bringt bei einer solchen Aussage?

  • cool.
    kennt jemand das Blatt? Wahrheitsgehalt?


    wenn man bei Hertha schon anfragt, müsste man ja bei Dardai relativ weit sein. Und am Ende entscheidet eine Frau:)

    War übrigens der Berliner Kurier und nicht die BZ, sorry....



    Was sagen unsere Berliner zu Tobis Frage? Wie gut ist der Kurier informiert?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Herrlich, heute Vormittag, hat laut BZ eben besagter Dárdai bereits abgesagt.

    Das stimmt so nicht. Wenn man sich den Artikel von heute Morgen durchgelesen hat, war das ein einziges „müsste, hätte, wäre, sollte, könnte“ und hatte rein gar nichts mit irgendetwas auch nur entfernt „Definitivem“ zu tun.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • War übrigens der Berliner Kurier und nicht die BZ, sorry....


    Was sagen unsere Berliner zu Tobis Frage? Wie gut ist der Kurier informiert?

    Die BZ gehört dem Springer-Verlag der eindeutig Boulevardjournalismus bevorzugt. Express-like halt.


    Der Berliner Kurier gehörte bis vor kurzem zur DuMont-Schauberg Gruppe, wurde aber verkauft. Da ich den Kurier so gut wie nie las, kann ich den Wahrheitsgehalt nicht so recht einordnen.
    Allerdings wurde der Kurier von der Friedrich Holding gekauft, die sich mit einer versachlichten, faktenbasierten Berichterstattung hervortun möchte.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wie geil wäre das wirklich wenn Dárdai seine Zelte in Köln aufschlagen würde. :thumbs_up:

    Der ist zwar Ungar,aber auch die leben meistens schon in Häusern... grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Naja, wäre ja mal ein Defensiv-orientierte Coach. Bei der Hertha hat er allerdings Kritik geerntet, da er zu defensiv spielen liess und nach vorne nicht viel brachte. Soll mich nicht stören, doch die Offensive ist gerade das, was uns die letzten Spiele gefehlt hat. Mal schauen, auf jedenfall Buli-Erfahrung und ein etwas strengerer Coach werden unseren Jungs gut tun

  • Ich glaube ich wechsel meinen Job.
    Auf Dardei und Heldt wäre ich auch gekommen.

    Das ist halt das, was der Markt aktuell so her gibt...


    Drauf kommen ist das Eine... Dardai von uns zu überzeugen das Andere. Erstmal abwarten ob das klappt...


    Heldt sehe ich kein Problem... Wenn man ihn haben will, wird er sofort hier sein. Davon gehe ich fest aus...

  • Ich glaube ich wechsel meinen Job.
    Auf Dardei und Heldt wäre ich auch gekommen.

    wen oder was hast Du erwartet? irgendjemanden der die Liga nicht kennt und die Sprache nicht spricht? oder irgendeinen Superstar der nur darauf brennt den großen FC Trainieren und Managen zu dürfen?
    auf alles was sich auf dem Markt befindet wäre man gekommen- gut vielleicht auf Dardai nicht sofort,weil er eigentlich gar nicht auf dem Markt war

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich glaube ich wechsel meinen Job.
    Auf Dardei und Heldt wäre ich auch gekommen.

    Nun, einfach Namen in den Raum werfen ist auch nicht alles ...


    Zudem weiß ich da auch nicht, wo jetzt wieder das Problem liegen soll. Alle wollen jemand mit Erfahrung... welche überraschende Namen soll es denn dann geben?


    Ich hoffe nur, dass klappt auch ...