Wer soll neuer Trainer werden?

  • Hoffentlich nicht uns auch. Wäre jetzt der Wunschtrainer für mich.

    :candle: :candle: :candle: :exclamation_mark:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Falls diese Flaschen von Korkut oder Weinzierl hier antanzten, bin ich in dieser Saison aber sowas von fertig mit diesem Dilettantenverein.


    Irgendwann kann man sich solche Personalentscheidungen nicht mal mehr schön saufen.

  • Falls diese Flaschen von Korkut oder Weinzierl hier antanzten, bin ich in dieser Saison aber sowas von fertig mit diesem Dilettantenverein.

    Dann hätte die Verpflichtung von einem von Beiden ja definitiv etwas Gutes.

  • Egal wenn der Fc holt, ich werde trotzdem jedes Spiel schauen.

    Und damit hast du auch vollkommen recht, genau dies würde ich auch tun, wenn es möglich wäre. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann hätte die Verpflichtung von einem von Beiden ja definitiv etwas Gutes.

    Die persönlichen Seitenhiebe bringen niemandem hier was.


    Bis auf ein paar U-Boote hängen wir alle mit Leib und Seele am FC. Momentan leiden wir wohl alle. Jeder von uns hat unterschiedliche Lösungen parat - ebenso kennt jeder von uns Namen von Trainern und Managern, die er hier nicht sehen will. Ist alles ok.


    Und wenn für jemanden bei bestimmten Namen das Fass überläuft und er eine Auszeit vom FC braucht, ist das auch ok.


    Ich bin mittlerweile auch so weit, dass ich nicht mehr weiß, wie viele Fehler man dem FC noch verzeihen kann. Und wenn es letztlich wirklich auf einen Trainer wie Korkut hinauslaufen würde, könnte ich einige Verantwortliche des Klubs schlichtweg nicht mehr ernst nehmen. Eventuell wäre dann auch für mich die Zeit reif, hier mal eine Pause einzulegen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @ Millhouse


    Den Salival darfst nicht ernst nehmen. Der hat schon des öfteren Seitenhiebe gegen mich verteilt. Den Denunziant hab ich schon vor Monaten geblockt.


    Erst durch dein Zitat konnte ich es Lesen.



    Alles gut !

    EIERKOPP !

  • Die persönlichen Seitenhiebe bringen niemandem hier was.
    Bis auf ein paar U-Boote hängen wir alle mit Leib und Seele am FC. Momentan leiden wir wohl alle. Jeder von uns hat unterschiedliche Lösungen parat - ebenso kennt jeder von uns Namen von Trainern und Managern, die er hier nicht sehen will. Ist alles ok.


    Und wenn für jemanden bei bestimmten Namen das Fass überläuft und er eine Auszeit vom FC braucht, ist das auch ok.


    Ich bin mittlerweile auch so weit, dass ich nicht mehr weiß, wie viele Fehler man dem FC noch verzeihen kann. Und wenn es letztlich wirklich auf einen Trainer wie Korkut hinauslaufen würde, könnte ich einige Verantwortliche des Klubs schlichtweg nicht mehr ernst nehmen. Eventuell wäre dann auch für mich die Zeit reif, hier mal eine Pause einzulegen.

    Ich bezweifel stark das Vorstand ,Mr etc das nicht wissen. Aber was ist wenn niemand sonst bock hat? Soll dann Pawlak bleiben? Wenn das schief geht wird gesagt man hätte jemand mit erfahrung holen müssen. Holt man zb Korkut und es klappt nicht, wird gesagt wieso hat man Pawlak keine chance gegeben. Der hätte das nicht schlechter machen können. Ich bin mir sich der Fc versucht die beste Lösung zu bekommen, nur wenn die nicht wollen bleibt halt kaum eine Wahl.

    Fear the Reaper !!!

  • Da heute Mittwoch ist, wird es heute ja keine Entscheidung geben... in zwei Tagen dann sicher, da ist Freitag :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist auch besser so, heute ist der 13. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der Artikel über A. Voigt im Exzess halbwegs stimmt bzw. das so gelaufen ist dann wundert mich bald gar nix mehr.
    Ich mag ihn zwar aus persönlichen Gründen nicht so sehr aber das ist schon bitter.
    Ich hoffe bei der Trainersuche für die Profis geht man professioneller vor.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: