Wer soll neuer Trainer werden?

  • Wenn der Artikel über A. Voigt im Exzess halbwegs stimmt bzw. das so gelaufen ist dann wundert mich bald gar nix mehr.
    Ich mag ihn zwar aus persönlichen Gründen nicht so sehr aber das ist schon bitter.
    Ich hoffe bei der Trainersuche für die Profis geht man professioneller vor.

    Ich hab es auch gerade gelesen.


    Wenn das mit den Dauerkarten wahr ist dann ist es der viel " gerühmte " Tropfen der das Fass zum überlaufen...usw...


    Wie gesagt WENN es so gewesen ist.

  • Servus,


    na dann hoffen wir mal, dass Sport1 Recht hat.


    Ein weiteres plus für Dardai ist natürlich, dass sich Frau Dardei in einer Liga der Spielerfrauen einreihen darf, die in den letzten rosaroten Zeiten (Blauer Pullover) auf der Haupttribüne Platz nehmen durften. Denn, wie auch beim damaligen Bianca-Illgner-Tribünenteam die dominierende Haarpracht blond war, trägt Monika Dardai eine für eine FC-Spielerfrau standesgemäße Frisur!


    Ab sofort geht es wieder aufwärts, denn es muss in unseren Reihen auch feste Größen geben. Auf die Blondinen im Spielerfrauenteam!


    Vorwärts FC!!!


    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Sag das nicht zu laut sonst tischt auch noch der Erfolgsbruno hier auf

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Von mir aus kann auch Bruno und Dardai zusammen auftischen. Angenommen Sie wären Team-Player und bekämen sich während es Spiels nicht in die Wolle, fände ich es fantastisch. Die Struktur bei uns, Pawlack als Schnittstellen-Trainer und Schmidt eher für Reservisten und Teamentwicklung hat ja schon so etwas von speziellen Bereichsentwicklern. Das Konzept gefällt mir. Das macht Sinn!


    Wenn die zwei (Bruno und Pal) keine Stutenbissigkeit hätten, wäre es ziemlich genial. Bruno für die Offensive und Pal für die Defensive, nach dem Vorbild der AF-Teams wäre schon ganz nett. Allerdings haben wir nicht ständig zwei unterschiedliche Reihen auf dem Platz, dafür ist das Umschaltspiel die Schnittstelle für Erfolg!.
    Da aber in aller Regel elf gegen elf gespielt wird, wäre es aus Gründen der Komplexität im Profifußball nichts, was man von vornherein als Quatsch abtun müsste. Vielleicht wäre es ja auch gut, wenn sich einer der Trainer unters Dach stellt (längs oder quer) und von oben beobachtet. Es ist eine großartige Perspektive, um zu analysieren. Das wäre natürlich noch eine größere Herausforderung an zwei Trainer, weil der eine auf der Trainerbank dann natürlich in der öffentlichen Wahrnehmung die Chefrolle übernähme.


    So long!!! Ich hoffe, einer der beiden wirds! Gisdol schließe ich aus, weil er und Modeste wohl nicht die engsten Freunde sind. Dann könnte man BigMo sofort reamateurisieren lassen.


    Beste Grüße


    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Laut Hausflur ist Dardai im Anflug.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch wegen Dardai der wird uns mit seiner Art in der Liga halten da bin ich felsenfest von überzeugt der ein oder andere Spieler wird jetzt mal eine andere Gangart an den Tag legen müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab es auch gerade gelesen.
    Wenn das mit den Dauerkarten wahr ist dann ist es der viel " gerühmte " Tropfen der das Fass zum überlaufen...usw...


    Wie gesagt WENN es so gewesen ist.

    Sehe ich anders! Wenn man die Dauerkarten (ohne gültigen Vertrag) bereits im Vorfeld gegeben hat, und dann der Vertrag nicht zustande kommt, Osten-Sacken eigentlich genau richtig die Karten zu sperren. Man hätte jedoch die Herren vorab informieren können.

    Ist auch echt dreist von ihm, das jetzt in die Medien zu bringen, vor allem in der jetzigen Situation des Clubs. Zeugt nicht gerade von gutem Charakter

    sehe ich auch so. Monatelang kein Wort darüber und genau in dem Moment wo es im Verein unruhig wird trifft man zufällig einen Express Journalisten. :face_vomiting:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Glückwunsch wegen Dardai der wird uns mit seiner Art in der Liga halten da bin ich felsenfest von überzeugt der ein oder andere Spieler wird jetzt mal eine andere Gangart an den Tag legen müssen.

    Noch ist es nicht fix, man soll aber nah beieinander sein.

    Fear the Reaper !!!

  • Wem gratulierst du?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.