Wer soll neuer Trainer werden?

  • Glückwunsch wegen Dardai der wird uns mit seiner Art in der Liga halten da bin ich felsenfest von überzeugt der ein oder andere Spieler wird jetzt mal eine andere Gangart an den Tag legen müssen.

    ist mein Mäh kaputt? Ist noch nicht aktuell und daher unangebracht zu gratulieren

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sehe ich anders! Wenn man die Dauerkarten (ohne gültigen Vertrag) bereits im Vorfeld gegeben hat, und dann der Vertrag nicht zustande kommt, Osten-Sacken eigentlich genau richtig die Karten zu sperren. Man hätte jedoch die Herren vorab informieren können.

    sehe ich auch so. Monatelang kein Wort darüber und genau in dem Moment wo es im Verein unruhig wird trifft man zufällig einen Express Journalisten. :face_vomiting:

    Das wäre meiner Meinung nach das Mindeste gewesen...allerdings hätte der FC sich auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen wenn er die Karten quasi aus nettigkeit weil es eben so gelaufen ist hätte gültig gelassen...immer vorausgesetzt es war alles so.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Glückwunsch wegen Dardai der wird uns mit seiner Art in der Liga halten da bin ich felsenfest von überzeugt der ein oder andere Spieler wird jetzt mal eine andere Gangart an den Tag legen müssen.

    Das glaube ich erst wenn ich es sehe.
    Hoffen wir, das wir bald Planungssicherheit haben!

  • Naja es ist noch nichts offiziell aber die Anzeichen verdichten sich doch sehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja es ist noch nichts offiziell aber die Anzeichen verdichten sich doch sehr.

    SMS bekommen oder wer ist die Quelle? Bild, Express, Sport Bild usw. sind doch nicht als sichere Quelle zu sehen, oder?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Kann sich Timo jeden Abend Fläschchen Rotwein mit ihm trinken. :thumbs_up:


    Bissel Spaß muss sein.


    Hätte nicht gedacht das er Bock hat Berlin zu verlassen. Noch is ja nich sicher, aber da er nicht abgesagt hat bisher, geh ich mal davon aus das er nur noch eingetütet werden muss. Guter Mann.

  • Millhouse hatte Dardai doch als Erster ins Gespräch gebracht hier. Hat er 'nen guten Riecher bewiesen. :thumbs_up:


    Wenn Pal tatsächlich kommt ist das eine sehr gute Wahl.

    In zumindest einem Hertha-Forum geisterte die These Dardai zu Kölle ja am Samstag früh auch schon rum.
    Nur so recht glauben konnten es dort Wenige, dass Dardai die "Wohlfühloase Hertha" für das "Pulverfass" Köln verlässt.


    Ich drücke die Daumen dat Dardai unser neuer Trainer wird, nur glauben tue ich es erst wenn er offiziell vorgestellt wird.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Laut Sky sind zwei Kandidaten in der Endauswahl: Dardai und Gisdol. Beide hätten Bereitschaft signalisiert. Die "im Verein zuständigen Gremien befassen sich momentan bei beiden intensiv mit den Rahmenbedingungen und streben eine zeitnah Entscheidung an".


    Bin gespannt...

  • Dass Gisdol Bereitschaft signalisiert hat kann ich mir gut vorstellen
    Bloß ihn beim FC vorstellen, das kann ich nicht!!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • SMS bekommen oder wer ist die Quelle? Bild, Express, Sport Bild usw. sind doch nicht als sichere Quelle zu sehen, oder?

    haben doch mehrere geschrieben das man verhandelt und seit weit wäre, zudem habe ich heute auch eine Nachricht erhalten das er wohl kommen wird. Durch ist es noch nicht aber es würde mich schon stark wundern wenn es nicht so kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also wenn Gisdol kommt statt Dárdai dann kann der neue Geschäftsführer schon direkt nach seiner Vorstellung abklopfen wer bereit wäre mit in die zweite Liga zu gehen!!!

  • Bitte nicht Gisdol, das wäre für mich persönlich definitiv die falsche Entscheidung.
    Der Typ geht gar nicht...Wundern würde es mich aber mittlerweile auch nicht mehr, bei dem was momentan wieder bei unserem FC abgeht.

  • ... zudem habe ich heute auch eine Nachricht erhalten das er wohl kommen wird. Durch ist es noch nicht aber es würde mich schon stark wundern wenn es nicht so kommt.

    somit kann es sich nur noch um wochen oder monate handeln. bin mal gespannt welcher freitag es dieses mal sein wird

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Alleine schon die Auswahl Dardai und Gisdol :woman_facepalming:


    Völlig widersprüchlich.


    Dardai wählen @FC-Gremien!!!


    Andernfalls, also Gisdol, könnt ihr alle Eure Koffer packen!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Eigentlich steht Dardai genau für das was jetzt für den Rest der Saison angesagt sein wird: Handfeste Maloche. In Interviews hat man schon oft sehen können das er eine gesune Portion Humor hat. Auf jeden Fall wird auf Spiel aus einer sicheren Deckung raus garantiert das Hauptaugenmerk liegen.


    Und das Beste: Mainz wollte ihn ja auch. Also sind wir trotz aller Unzulänglichkeiten trotzdem immer noch interessanter als Mainz. Das Duo Heldt/Dardai hat jetzt bei uns eine große Chance zu beweisen das sie richtig was auf der Pfanne haben. So eine gute Lösung hätte ich wirklich nicht erwartet. Vielleicht können wir schon in Leipzig dem Gegner einige Probleme machen. Ich rechne dort zwar nach wie vor mit einer Niederlage aber es kommt immer auf das "Wie" an.


    Lassen wir uns überraschen.