Wer soll neuer Trainer werden?

  • Alles andere außer Dardei wäre kacke außer die überreden noch Roger Schmidt oder Bruno aber Gisdol dann kannst Du gleich einpacken,-
    schaut Euch mal das Youtube Video als Trainer des HSV vor dem Spiel gegen Pauli oder Werder an so eine Schlafmütze keine Emotionen.
    Dann wäre Tony ebenfalls weg das ist klar...

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Tony weg
    Glaube ich nicht
    Den Verdienst bekommt er nirgendwo...
    ...er bleibt uns erhalten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube, Dardai ist eine Nebelkerze. In Wirklichkeit verhandeln wir mit Wenger und Mourinho.


    (.....falls ein Doppelpassexperte hier mitliest....) :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ich glaube, Dardai ist eine Nebelkerze. In Wirklichkeit verhandeln wir mit Wenger und Mourinho.


    (.....falls ein Doppelpassexperte hier mitliest....) :grinning_face_with_big_eyes:

    oder eben doch Kovac .... :face_with_rolling_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Morgen gibts weißen Rauch überm GBH. Habemus Trainerum.


    Wetten?

    Ich glaube, morgen oder Samstag gibts eine Meldung, die nicht jedem hier gefallen wird.


    Macht euch schon mal auf Namen gefasst, die wir hier bislang nicht sehen wollten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich hoffe wirklich auf Vollzug morgen.


    Dass sich die Geschichte so zieht, obwohl man sich auf Dardai festgelegt hat, missfällt mir.


    Jeder Tag ist wichtig, um die Gräben in der Mannschaft zu beseitigen, das Selbstvertrauen wieder auf zu bauen und die Art von Fussball zu vermitteln, die man spielen will.


    Der Trainer hätte dafür gut 2 Wochen Zeit gehabt, wir wollen uns mit einer knappen Woche begnügen.


    Die Hausaufgaben, ob jemand bereit ist oder nicht, hätte man vor der Demission von AB machen müssen.


    Das ist so doof!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Express schreibt:


    ....... Aehlig: „Der Markt ist überschaubar. Die Gespräche gehen am Freitag weiter. Das Ziel ist weiterhin, am Montag einen Trainer präsentieren zu können, der die Mannschaft auf die Partie in Leipzig vorbereitet. Das ist meine Aufgabe und die versuche ich zu erfüllen

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Freitag Freitag Freitag - ist frei, drum heisst der Tag so. Und solange die Prinzessin und Ritter21 keine SMS kriegen das morgen was verkündet wird: abwarten, leider :candle: :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Freitag Freitag Freitag - ist frei, drum heisst der Tag so. Und solange die Prinzessin und Ritter21 keine SMS kriegen das morgen was verkündet wird: abwarten, leider :candle: :woman_facepalming:

    gab doch schon ne nachricht...das resultat zieht sich halt erneut wie kaugummi :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das ist ja wohl hoffentlich ein Scherz ich wusste gar nicht das der überhaupt noch existiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute, legt Euch nicht zu sehr auf einen fest. Dardai wäre sicher gut. Aber wenn er nicht kommen will, dann müssen wir auch mit einem anderen leben. Wir sind jetzt leider nicht in der Lage, dass wir die Auswahl unter einen ganzen Reihe von willigen und erfahrenen Trainern haben. Man sollte die Kandidaten auch nicht alle kaputt reden. Falls wir jemanden mit Bundesligaerfahrung bekommen, der auch schon ein Team vor dem Abstieg bewahrt hat, dann sind wir auf jeden Fall schonmal weiter als vorher. Ja, ich kann auch mit Gisdol leben. Korkut würde ich mir nicht unbedingt wünschen, aber wenn er übrig bliebe, dann sollte man auch ihm eine faire Chance geben.
    Die Sache wurde nicht jetzt verbockt, sondern vor der Saison. Da hätten wir noch einfacher einen guten Bundesligatrainer haben können.

  • Warum nicht Breitenreiter, Schidt oder Wolf? Besser als Korkut allemale.....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies