Wer soll neuer Trainer werden?

  • Nein, das kann er sich definitiv nicht erlauben.


    Windhorst hat ja mehr oder weniger klar formuliert, aus dem dreckeligen Gruselverein über die Jahre ein CL-Team formen zu wollen. Durch eine Aktion Dardai als günstigste Version Covic zu ersetzen, würde Preetz nicht nur im Umfeld der Fans (und da hat er schon nicht mehr so viel Zuspruch), nein auch im Verein ne Menge Reputation verlieren.


    Aber, man weiß ja nie wie Preetz denkt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich glaube, dass der Wechsel von Dardai derzeit stockt, da es möglicherweise noch leichte Differenzen in Punkto der strategischen Ausrichtung gibt.


    Dárdai erwartet sicherlich, dass er die Zeit bekommt grundsätzlich sehr stark auf Jugendspieler zu setzen.


    Der Effzeh hat diesbezüglich Bedenken zumal es im Nachwuchs auch nicht so läuft, wie man es gerne hätte und möchte natürlich, dass kurzfristig Erfolge gefeiert werden, um den Abstieg zu vermeiden.


    Dieses ist einer der starken Spannungspunkte weshalb es aus meiner Sicht noch keine Einigung gibt.

  • Oder es liegt daran, dass man mit dem neuen GF Sport auch schon sehr weit ist und dieser nochmal mit den Trainerkandidaten sprechen soll/will. Oder es liegt an den Verhandlungen mit Hertha bzgl. Vertragsauflösung. Oder, oder, oder....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • lichtjestalt
    Äh ja grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oder es liegt daran, dass man mit dem neuen GF Sport auch schon sehr weit ist und dieser nochmal mit den Trainerkandidaten sprechen soll/will. Oder es liegt an den Verhandlungen mit Hertha bzgl. Vertragsauflösung. Oder, oder, oder....

    Ergibt aber Null Sinn. Wenn der Spodi mit mischen soll wären Trainer gespräche ja fast Sinnlos. Ich denke halt das es viel zu klären gibt mit Dardai. Aber ich denke trotzdem das er kommt, warum sonst sollten wir kontakt mit der Hertha herstellen. Das könnte man sich schenken.

    Fear the Reaper !!!

  • Der Effzeh hat diesbezüglich Bedenken zumal es im Nachwuchs auch nicht so läuft, wie man es gerne hätte und möchte natürlich, dass kurzfristig Erfolge gefeiert werden, um den Abstieg zu vermeiden.


    Dieses ist einer der starken Spannungspunkte weshalb es aus meiner Sicht noch keine Einigung gibt.

    What???????
    ja genau, im Nachwuchs läuft es im Moment nicht.
    Die zweite Mannschaft ist in der oberen Tabellenhälfte zum ersten Mal seit min 5 Jahren.
    Unsere A-Jugend steht auf Platz 1 und die B-Jugend auf Platz zwei.
    Letztes Jahr sind wir deutscher Meister in der B-Jugend geworden.


    Ich glaube, dass es uns alles einfach nur nicht schnell genug geht. Das geht mir auch so, aber ich warte bis zur Vermeldung einfach jetzt ab ohne was auf bild und express mutmaßungen zu geben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • ja genau, im Nachwuchs läuft es im Moment nicht.Die zweite Mannschaft ist in der oberen Tabellenhälfte zum ersten Mal seit min 5 Jahren.
    Unsere A-Jugend steht auf Platz 1 und die B-Jugend auf Platz zwei.
    Letztes Jahr sind wir deutscher Meister in der B-Jugend geworden.

    Ich habe mich falsch ausgedrückt. Sorry, ich meinte, dass die Durchlässigkeit in den Profibereich seit Jahren nicht gegeben ist.

  • Ein neuer Trainer will wissen unter welchem GFS er arbeitet und ein neuer GFS wird sich kein Trainer vorsetzen lassen. Ich glaube dass es stockt, da der neue GFS noch nicht unterschrieben hat und darum auch die Trainerfrage stockt.

  • http://www.immerhertha.de/2019…ius-und-gespitzte-lippen/


    Ich stelle das mal hier rein (wer möchte kann sich auch noch einmal selbst kasteien und Alves' Tor des Jahres 2000 zu Gemüte führen).


    Der Blogger Uwe Bremer ist Sportredakteur der Berliner Morgenpost und in der Regel sehr gut informiert.


    Ich drücke die dicken Finger, dass er diesmal einem Irrtum auferlegen ist. Absolut unglaubwürdig klingt das jedenfalls nicht.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • „Jahrgangsbester“ beim DFB-Trainerlehrgang und „Konzepttrainer“ sind für mich inzwischen Synonyme des Scheiterns. Zwischen Theorie und Praxis klaffen eben gerade bei großen Vereinen mit entsprechendem Umfeld und Störfaktoren oft Welten. Das lernt man in keinem Lehrgang und auch nicht am Laptop.

    richtig, das ist wie beim Abitur oder im Studium. Die Menschen mit den besten Noten sind meist Fachidioten.

  • Ich hoffe auch. Kann eine Verhandlung aber nicht bestätigen aber sein Name viel beim FC

    So es ist Freitag, der Tag der traditionellen Verkünung jedwelcher Transfers. Die Spannung steigt.


    Mal sehen mit wem der glorreiche :effzeh: in Wirklichkeit verhandelt hat. Mäh :hennes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Gisdol?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ach übrigens: der Name Kork** ist hier in diesem Fred verboten ! :flushed_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich, dann bekomme ich endlich leichter ne Karte. :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es wird eh hin und her spekuliert... ungarische Medien berichten man sei nah beieinander (als Zitat von Dardai)... hier hört man er ist fix, dort hört man er kommt definitiv nicht.
    Wie es wirklich ist werden wir erfahren wenn was verkündet wird

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: