Wer soll neuer Trainer werden?

  • ich glaube diese Verzögerung lag an Wehrle, der wollte seinen Buddy Armin ja sogar noch in die Suche seines Nachfolgers einbinden. Jetzt wollte er Heldt holen, ich finde es wird Zeit auch einem Wehrle seinen Platz zu zeigen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich glaube diese Verzögerung lag an Wehrle, der wollte seinen Buddy Armin ja sogar noch in die Suche seines Nachfolgers einbinden. Jetzt wollte er Heldt holen, ich finde es wird Zeit auch einem Wehrle seinen Platz zu zeigen.

    Hm, Beiträge, die mit "Ich glaube..." anfangen, sind mit Vorsicht zu genießen. Besonders, wenn danach Aktionen gefordert werden, die auf "Ich glaube..." aufbauen.


    Ich glaube, das wir mit Wehrle eine Glücksgriff gemacht haben. Wir können den aber vertreiben, da ich glaube, dass die 2. und 3. Liga Tickets günstiger werden.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ich glaube diese Verzögerung lag an Wehrle, der wollte seinen Buddy Armin ja sogar noch in die Suche seines Nachfolgers einbinden. Jetzt wollte er Heldt holen, ich finde es wird Zeit auch einem Wehrle seinen Platz zu zeigen.

    ja absolut... um dann einen weiteren Unfähigen neu dazu zu holen... man man man! Ganz ehrlich? Dass die Süd gegen Hoppelheim nun auch gegen Wehrle geschossen hat kann ich absolut nicht nachvollziehen... ein absolut fähiger Geschäftsmann, der uns finanziell besser nicht passieren konnte!

  • Peter Neururer macht im Express Werbung für sich selbst.
    Wenn man ihn fragen würde....

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Einfach härrlisch, der Beitrag vum Pitter im Exzess! Hier mal die zentrale Passage:


    "Otto Rehhagel hat mal gesagt: „Ein guter Trainer ist erst ein guter Trainer, wenn er mal gefeuert wurde.“ So sehe ich das auch.
    Ich wurde auch schon von Fans gefragt, ob ich mir das nicht vorstellen könnte, als Feuerwehrmann zu helfen. Ich sage dann immer: Ich würde es auf jeden Fall machen, wenn man mich fragen würde.
    Ich hoffe, die Verantwortlichen finden die richtigen Lösungen."


    Kernthesen:


    1. Ich bin schon so oft gefeuert worden, einen besseren Trainer kann der FC nicht bekommen!


    2. Die Fans wollen mich!


    3. Jetzt fragt mich endlich!


    Alaaf, et es Fastelovend und der Exzess spielt jede Karte, die er in die Hand gedrückt bekommt.


    Ich hoffe weiterhin auf Pal Dardei.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich hätte mir - neben einem Sportdirektor Klaus Allofs - eigentlich Bruno Labbadia in der jetzigen Situation sehr gewünscht, der Feuerwehrmann mit der Nichtabstiegs-Garantie in der Saison, in der seine bisherige Verein übernahm. Aber leider hat Bruno ja abgesagt.

  • Für alle ungeduldigen hier:
    Mainz hat seinen Trainer auch entlassen und noch keinen Nachfolger gefunden.


    Scheint wohl doch nicht so einfach zu sein, nen Trainer direkt aus dem Hut zu zaubern.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ja absolut... um dann einen weiteren Unfähigen neu dazu zu holen... man man man! Ganz ehrlich? Dass die Süd gegen Hoppelheim nun auch gegen Wehrle geschossen hat kann ich absolut nicht nachvollziehen... ein absolut fähiger Geschäftsmann, der uns finanziell besser nicht passieren konnte!

    man, man, man und genau darum geht es mir, er soll sich um die Finanzen kümmern und uns nicht Trainer als Sportdirektoren empfehlen. Also einfach den Job machen wofür er Geld bekommt und gut ist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich glaube :winking_face: gelesen zu haben, dass Wehrle Veh empfohlen hat, genauso wie Heldt. Ist auch nicht abwegig, da er mit beiden Zusammengearbeitet hat. @Coby wo bist du wenn man dich braucht :confused_face:

    Es geht darum, dass eine Verzögerung Wehrle angelastet wird ... daraufhin forderst du ihn rauszuschmeißen. Aus einer Vermutung (denn auch wenn er diesen oder jenen empfohlen hat muss er nicht für die Verzögerung verantwortlich sein) forderst du eine einschneidende Konsequenz.


    Ich finde, dass hier einige weit über das Ziel hinaus schießen. Wehrle ist im Grunde mit das Beste, was unserem FC in den letzten Jahren passiert ist und bloß, weil es im Moment nicht läuft müssen wir nicht auch das bisschen, was noch läuft kaputt machen. Manchen haben quasi Schaum vor'm Mund und prügeln auf alles ein, was im Weg steht - denkt ihr auch darüber nach, was dann kommen soll? Hatten wir das nicht gerade bei AB?

  • Es geht darum, dass eine Verzögerung Wehrle angelastet wird ... daraufhin forderst du ihn rauszuschmeißen. Aus einer Vermutung (denn auch wenn er diesen oder jenen empfohlen hat muss er nicht für die Verzögerung verantwortlich sein) forderst du eine einschneidende Konsequenz.
    Ich finde, dass hier einige weit über das Ziel hinaus schießen. Wehrle ist im Grunde mit das Beste, was unserem FC in den letzten Jahren passiert ist und bloß, weil es im Moment nicht läuft müssen wir nicht auch das bisschen, was noch läuft kaputt machen. Manchen haben quasi Schaum vor'm Mund und prügeln auf alles ein, was im Weg steht - denkt ihr auch darüber nach, was dann kommen soll? Hatten wir das nicht gerade bei AB?

    wo fordere ich Wehrle rauszuschmeissen? grübel :confused_face: :flushed_face: Das liegt mir völlig fern. Es soll sich nur auf seinen eigentlichen Job konzentrieren.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wehrle ist der einzig sehende unter den blinden

    Bist Du so nah dran, dass Du alle anderen Beteiligten als "Blinde" beurteilen darfst?
    Okay, dann erzähl mal...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Unfassbar! Der FC wirft den Trainer raus. Und hat absolut keinen Plan. So wie es aussieht heuert AB bei Mainz an. Würde mich nicht wundern wenn er die rettet während wir ohne Plan Richtung Liga 2 gehen.was bin ich bedient :face_vomiting:

  • Wir alle hier sollten das Getue von einem etablierten Bundesligaclub, wie seit Gründung bis in die 90-iger Jahre, vergessen. Der 1.FC Köln ist nicht mehr, was er war - wie z.B. der Tabellenführer der ewigen Bundesligatabelle! Der 1.FC Köln ist eine komplette Fahrstuhlmannschaft geworden, der für die 2. Liga zu gut ist, aber für die 1. Liga dauerhaft einfach zu schlecht. Wir sollten uns grundsätzlich für die Zugehörigkeit der 1. Liga freuen! Wenn wir wieder absteigen, dann ist dies völlig normal und keiner sollte desshalb böse sein. In der neuen Saison spielt der 1. FC Köln bestimmt wieder um den Aufstieg mit.

  • Will den 2.Liga-Rekordmeister-Titel auch noch holen. Den Titel teilen wir uns ja Stand jetzt noch mit Freiburg und Nürnberg.

    holt ihn heim! :FC:

  • Laut BILD soll heute die Entscheidung fallen ob es Dardai wird oder nicht.


    BILD meldet das unsere Verhandlungen mit Dardai momentan stocken weil in Berlin der Trainer kippen könnte und Dardai dort dann wieder zum Thema wird. Dann wären Gisdol oder Weinzierl die Favoriten bei uns.


    Wenn das tatsächlich so kommen sollte - au Backe sag' ich nur....

  • Laut BILD soll heute die Entscheidung fallen ob es Dardai wird oder nicht.


    BILD meldet das unsere Verhandlungen mit Dardai momentan stocken weil in Berlin der Trainer kippen könnte und Dardai dort dann wieder zum Thema wird.

    Hertha mit Investor und Klinsmann will ja hoch hinaus. Ob da eine Rückholaktion von Dardai passt?
    Die Fans wünschen sich Kovac. Mein Gefühl sagt mir, das könnte passen !
    Und Dardai kommt zu uns, weil seine Frau gerne Großstadtfeeling hat. Und mal ehrlich: wenn ich die Wahl hätte zwischen Dom oder nicht Dom ...