Wer soll neuer Trainer werden?

  • ein Teil dieser Antwort würde euch nur verunsichern.

    Warum kommt mir das so bekannt vor? :face_with_raised_eyebrow: 8)


    Bleib Du mal da wo Du bist. Wie läufts da eigentlich? (auch wenn es OT ist)


    ALLEZ FC

  • Franz Kremer würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste das der zu seiner Zeit große 1 FC Köln heute Schwierigkeiten hat einen halbwegs fähigen Trainer zu überzeugen beim FC anzufangen.

  • Warum kommt mir das so bekannt vor? :face_with_raised_eyebrow: 8)
    Bleib Du mal da wo Du bist. Wie läufts da eigentlich? (auch wenn es OT ist)


    ALLEZ FC

    soweit so gut. Trainingsarbeit ist gut. Es dauert halt etwas das meine Spieler sich an meine Vorgaben gewohnt haben. Aber es wird

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das es einfach passen muss zwischen Mannschaft/Trainer und was möglich ist wenn es passt sieht man aktuell an Uwe Neuhaus bei Arminia Bielefeld.


    Wie ein Phönix aus der Asche ist der Verein auf einem tollen Weg zur Zeit. So einen Glücksgriff bräuchten wir auch mal...

  • Dank Schmadtke, Veh und Wehrle Kasse leer, Kader viel zu fett und weit davon entfernt, eine Mannschaft zu bilden;
    Abstieg wahrscheinlich, und dann auch noch Luxusverträge mit langer Laufzeit für bestenfalls Zweitligaspieler...


    Wird Zeit, dass Gott bei uns anheuert! :winking_face:

  • Dank Schmadtke, Veh und Wehrle Kasse leer, Kader viel zu fett und weit davon entfernt, eine Mannschaft zu bilden;
    Abstieg wahrscheinlich, und dann auch noch Luxusverträge mit langer Laufzeit für bestenfalls Zweitligaspieler...


    Wird Zeit, dass Gott bei uns anheuert! :winking_face:

    Vielleicht schafft es auch ein irdisches Wesen. Hätte da auch direkt 'nen Vorschlag: Angus MacGyver


    Der kann aus jedem Schrott noch was vernünftiges basteln das funktioniert....

  • schlagt mich: lasst uns Christoph Daum nochmal bis zum Saisonende nehmen.

    Würde ich bei der Aussage glatt machen.... 8)


    Aber mal im Ernst. Was macht eigentlich Pele Wollitz zur Zeit? Ist der noch in Cottbus? Und wenn der nicht kann, dann Thorsten Legat. Dass sind Typen. Die machen unseren Primadonnen Beine.

  • Das es einfach passen muss zwischen Mannschaft/Trainer und was möglich ist wenn es passt sieht man aktuell an Uwe Neuhaus bei Arminia Bielefeld.


    Wie ein Phönix aus der Asche ist der Verein auf einem tollen Weg zur Zeit. So einen Glücksgriff bräuchten wir auch mal...

    Neuhaus is sowieso ein super Trainer. Konnte mal bei dem paarmal bissel spionieren.Is aber ewig her.

  • Neuhaus is sowieso ein super Trainer. Konnte mal bei dem paarmal bissel spionieren.Is aber ewig her.

    Kenne den nur aus Interviews. Die Statements und Analysen höre ich immer gerne. Spricht offen an was Sache ist. Glaube ich gerne dass das interessant war für Dich den mal aus der Nähe im Umgang mit Spielern zu erleben.

  • Was macht eigentlich Felix Magath?


    Dan wäre unsere Truppe zumindest zur Rückrunde körperlich topfit. :face_with_tears_of_joy:

    Hat sich heute im Doppelpass angeboten wie Sauerbier

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich hab mir damals paar Sachen bei ihm abgeschaut. Im Grunde genommen hat er tatsächlich alles, was man in unserer Situation brauchen könnte. Nich wegen Bielefeld jetzt. Er hat immer gute Arbeit geleistet, überall wo er war. War früher beim BvB Co Trainer lange Zeit, auch unter Skibbe. Hat sogar mal gekickt in der Nachbarstadt meiner Heimatstadt. Wattenscheid, Rot-Weiß Essen...und über die Jahre bei vielen Clubs. Hat halt nie große "Karriere" gemacht.


    Is halt ein gestandener, ehrlicher, authentischer Fussball-Lehrer mit Peile.


    Aber warum schreib ich das eigentlich? Könn wir auch nich gebrauchen. :thumbs_up:

  • Mir gefällt die Situation auch nicht, ich finde jedoch, dass solche Unterstellungen das Drama noch schlimmer machen.

    wo unterstelle ich denn etwas??
    Ich schreibe doch nur was ich machen würde und nicht was der FC gemacht oder nicht gemacht hat.
    Aber meine Aussage könnte man so auffassen, da hast du wahrscheinlich recht grübel


    Labbadia haben die jedenfalls nur angerufen und die Kröte sofort geschluckt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • 1a abgesagt (Labbadia)
    1b abgesagt (Dardai)
    1c Gisdol oder korkut :face_vomiting:
    Es bewahrheitet sich, dass der FC eben keine glänzende Adresse mehr ist. Bitter.

  • Gisdol?


    Also da wäre mir Breitenreiter lieber und sympathischer.


    Und wenn man Pawlak es nicht zutraut, da fehlender neuer Impuls. Wieso nicht Zimmermann ??

  • Franz Kremer würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste das der zu seiner Zeit große 1 FC Köln heute Schwierigkeiten hat einen halbwegs fähigen Trainer zu überzeugen beim FC anzufangen.

    Hat sich mittlerweile schon knapp 12 Meter nach unten rotiert nach den letzten 25 Jahren.

  • Franz Kremer würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste das der zu seiner Zeit große 1 FC Köln heute Schwierigkeiten hat einen halbwegs fähigen Trainer zu überzeugen beim FC anzufangen.


    1a abgesagt (Labbadia)
    1b abgesagt (Dardai)
    1c Gisdol oder korkut :face_vomiting:
    Es bewahrheitet sich, dass der FC eben keine glänzende Adresse mehr ist. Bitter.

    Und das war vor kurzer Zeit noch anders in den zwei Saisons vor dem Europapokal wo alle nach Köln geschaut haben und man in der Zeitung gelesen hat das Modell Köln... das waren noch Zeiten jetzt ist man Deutschlandweit wieder dir Lachnummer.
    Ihr bekommt ja noch nichtmal einen Trainer schlimmer als der HSV da strhen selbst bei Krisen Labbadia und Co Schlange

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Und das war vor kurzer Zeit noch anders in den zwei Saisons vor dem Europapokal wo alle nach Köln geschaut haben und man in der Zeitung gelesen hat das Modell Köln... das waren noch Zeiten jetzt ist man Deutschlandweit wieder dir Lachnummer.Ihr bekommt ja noch nichtmal einen Trainer schlimmer als der HSV da strhen selbst bei Krisen Labbadia und Co Schlange

    Ihr???? Zieh Leine :woman_facepalming: