Wer soll neuer Trainer werden?

  • Am besten spiel Betrieb abmelden. Ich erwarte ja kein klopp oder gardiola, wenn jetzt aber Namen wie Gisdol und korkut gehandelt werden, dann gute nacht.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Vielleicht ist Gisdol ja der Richtige. Wie schon tausendmal erwähnt wurde....man kann das vorher nie sagen, und dann gilt das auch für Gisdol.


    Ich glaube auch nicht, das es unbedingt von vornherein Probleme zwischen Modeste und ihm geben muss, und wer weiß schon was da alles von stimmt das die garnicht klarkommen. Ausserdem....wenn Modeste beim nächsten Trainer auch wieder nicht zufrieden ist, hat er Pech gehabt.Das ist der 1.FC Köln und nicht der 1.FC Modeste.

  • vielleicht werden jetzt einige hier mal wach und merken das nicht wir die Trainer aussuchen sondern sie eher uns :)) wir sind kein grosser Club mehr auch wenn das viel noch glauben leider

    Wir sind aber doch das "weiße Ballett" vom Rhein.

  • Ich traue Pawlak genauso viel zu wie Gisdol.
    Und bei Pawlak verbrennen wir keine Kohle.


    also wenn die A Lösungen Dardai und Labbadia nicht kommen, man mit Roger Schmidt (scheinbar) nicht geredet hat ... er hat sowieso andere Ambitionen ... dann pro Pawlak.

  • Gisdol hat zumindest mit Hoffenheim und dem HSV zweimal mit den Clubs den Klassenerhalt geschafft. Wäre ja jetzt unser Minimalziel. Dann kann man sich im Sommer immer noch trennen und versuchen, jemanden zu finden, der auch längerfristig bei uns bleiben könnte...


    Ist jetzt sicherlich auch nicht mein Favorit auf nen Trainerposten bei uns, aber in der Not frisst der Teufel eben auch mal dicke Fliegen, die Markus heißen...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Der HSV hat im Sommer eine gute Vertragslösung gefunden von der wir lernen können ohne zu hohes Risiko. Vertrag bis Saisonende der sich um 1 Jahr bei Klassenerhalt verlängert mit entsprechender finanzieller Belohnung. Danach dann weitere Verlängerungen nach Zielerreichung um jeweils 1 Jahr. Der HSV hat das sogar in 3 Stufen hinbekommen. Dann sollte sowas doch auch bei uns möglich sein.

  • Der HSV hat im Sommer eine gute Vertragslösung gefunden von der wir lernen können ohne zu hohes Risiko. Vertrag bis Saisonende der sich um 1 Jahr bei Klassenerhalt verlängert mit entsprechender finanzieller Belohnung. Danach dann weitere Verlängerungen nach Zielerreichung um jeweils 1 Jahr. Der HSV hat das sogar in 3 Stufen hinbekommen. Dann sollte sowas doch auch bei uns möglich sein.

    ... vielleicht war ja genau so ein Angebot der Grund für die Absagen von Bruno und Dardai?

  • Da müssen aber auch immer beide Parteien mitspielen. Jeder Trainer der gerade angesprochen wird kann doch im Grunde verlangen was er will.
    Lt Bild entscheidet sich heute ob Gisdol oder weiter mit Pawlak. Aufbruchstimmung ole !

  • Was ist denn mal zwischen GIsdol und Modeste vorgefallen, dass das so problematisch werden könnte mit den beiden?

    Unter Gisdol war Modeste fast immer Bankdrücker. Ob es differenzen gab ka.

    Fear the Reaper !!!

  • ... vielleicht war ja genau so ein Angebot der Grund für die Absagen von Bruno und Dardai?

    Labbadia soll direkt gesagt haben das er nicht zu Verfügung steht. Glaube nicht das da über Verträge gesprochen wurde.

    Fear the Reaper !!!

  • Hach ja, ein purer Genuss mittlerweile.
    Aber die Situation ist hausgemacht und letztlich nichts anderes als das, was die Vereinsführung und auch die stetig krakeelenden Erfolgsfans verdient für soviel Arroganz und soviel Blödheit.
    Ich hab schon als es hieß "Anfang raus" davor gewarnt, diesem Unsinn nachzugeben und einen voll auf Kurs befindlichen Aufstiegstrainer ohne Not vor die Tür zu setzen, weil man damit ein miserables Signal für potenzielle Interessenten an der Stelle setzt, wenn auch die Erreichung eines gesetzten Ziels einem keine Jobsicherheit bietet. Aber das wollte keiner hören, es musste ja sein, und anstatt die bestehenden Probleme mit Anfang anzupacken um sie zu lösen hat man dem dümmlichen Pöbel nachgegeben und ihn entlassen, ist doch auch viel einfacher so. Dann kam Vehs nächste Wunschlösung und obwohl auch Beierlorzer nicht weit weg davon war, genau im Soll zu sein(um genau zu sein: Eine lächerliche Fehlentscheidung in Mainz sind wir aktuell von einem Nichtabstiegsplatz entfernt, der das Saisonziel ist), bekam man kalte Füße und schoss Beierlorzer ab - und das nach einem Spiel das eigentlich leistungsmäßig Hoffnung machte. So sind wir der Schleudersitz der Liga, auf dem Leistung keinerlei Rolle spielt: Wer bei Fans und Medien in Ungnade fällt, der muss gehen, wer dagegen gut gelitten ist, darf doof grinsend den Verein ins Verderben stögern bis die "echte Liebe" endlich frei für einen ist.
    Und jetzt beginnt einem so langsam, dieser randvolle Eimer Karma den man da gesammelt hat, auf den Kopf zu fallen: "Wunschlösungen" gibt es schon lange keine mehr, im Gegenteil: Von einem wie dem schönen Bruno fangen wir uns noch eine öffentliche Absage ein...und dass so ein Kaliber schon unsere Wunschlösung wäre, ist an sich peinlich genug.
    Wir bekommen jetzt mit einer Vollwurst wie Gisdol, die im Leben als Trainer nix geleistet hat, unsere eigene 3. Wahl - und das nur, wenn es "gut" läuft und er sich nicht zu schade ist, hier als Notnagel herzuhalten. Klappt das auch nicht(verstehen könnte ich es aus seiner Sicht, wer ist schon gern öffentlich bekannterweise nur die dritte Wahl? Jeder vernünftige Trainer wäre sich wohl dafür zu schade), nimmt man dann Pawlak und den fröhlichen Manni...und das dann auch nicht weil man von den beiden überzeugt wäre, sondern weil sich niemand sonst findet, der hier noch Cheftrainer sein will - Das ist schon jetzt ein entsetzlich peinliches Desaster und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
    Aber genau sowas kommt dabei raus, wenn man vor lauter Geblöke, dass man nicht kriegt was man gerne will, nicht lieber froh ist, dass man nicht kriegt was man verdient.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Danke.

    ich habe das mal nachgeschaut, weil die Erinnerung trügt einen schon mal
    Saison 2013/2014 - Trainer Gisdol - Modeste hat in 29 Spielen 12 Tore und 4 Vorlagen gemacht - Einsatz pro Spiel 56 Minuten im Durchschnitt
    Saison 2014/2015 - Trainer Gisdol - Modeste hat in 26 Spielen 7 Tore und 2 Vorlagen gemacht - Einsatz pro Spiel im Durchschnitt eine Halbzeit


    er hat sich den Stürmerjob halt mit dem anderen Stürmer, m.E. Szailai geteilt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stellt euch mal vor auch ein Gisdol sagt uns ab :clown_face:

    Wäre Glück im Unglück, aber kann ich mir nicht vorstellen. Den hätte doch sonst kein Bundesligist mehr mit der Kneifzange angefasst. Selbst in unserer verzweifelten Lage mussten erst zwei andere absagen, dass der es bei uns auf die Pole-Position schafft. Der müsste schon recht blöd sein, uns noch einen Korb zu geben, wo soll der sonst hin?


    Was ich von der Personalie Gisdol halte, sag ich besser nicht.

  • wieso scheint breitenreiter keine option zu sein ? gisdol ist so charismatisch wie mein rasenmäher. weiss nicht wie so jemand mehr aus der truppe rauskitzeln soll, aber lass mich gerne eines besseren belehren..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: