Wer soll neuer Trainer werden?

  • gisdol hat zu Beginn immer ganz gut gepunktet und ist dann abgestürzt.


    Sollte man ihn jetzt verpflichten, darf das Engagement nicht verlängerbar sein.


    Ich dachte nicht, dass wir so verzweifelt sind

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • geht bestimmt nach Mainz und schießt uns im Rückspiel ab. Wir sollten lieber Schwarz holen, der hat die Saison gegen Beierlorzer gewonnen. Sicher ist sicher.

    Würde zum FC passen :smiling_face: Würde mich auch nicht wundern, wenn es bei Mainz mit Beierlorzer klappt. Ansonsten bin ich mit den Namen, die nach Labbadia und Dardai im Raum stehen, mit keinem sonderlich glücklich.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • gisdol hat zu Beginn immer ganz gut gepunktet und ist dann abgestürzt.


    Sollte man ihn jetzt verpflichten, darf das Engagement nicht verlängerbar sein.


    Ich dachte nicht, dass wir so verzweifelt sind

    die ersten Ergebnisse beim HSV: 0:2, 0:0, 0:3, 0:3, 2:5.... und den HSV wieder nur mit Glück gerettet....

  • Gisdol? Echt jetzt? Ernsthaft? ich möchte Tschik zitieren: „Am besten ist, Flugzeug stirzt ab”

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • irgendwie schon seltsam innerhalb von 9 Tagen beim einen geschasst und dann beim direkten konkurrenten einzusteigen. kommt komisch rüber, aber ich glaube lorzi passt nach mainz und gefällt mir als typ wesentlich besser als gisdol

  • die ersten Ergebnisse beim HSV: 0:2, 0:0, 0:3, 0:3, 2:5.... und den HSV wieder nur mit Glück gerettet....

    hatte die ergebnisse vom hsv nicht mehr geguckt. Nur hoffe...
    Aber Danke für den Hinweis.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wie gesagt, jeder Trainer (außer Korkut), der sich dieser Aufgabe hier stellt bekommt von mir erstmal einen Vertrauensvorsprung. Die Vergangenheit kann bei sowas nicht zählen, denn wir alle wissen nicht unter welchen Rahmenbedingungen der Trainer beim jeweiligen Verein arbeiten musste. Auch Labbadia ist bei anderen Vereine bereits "gescheitert" bzw. entlassen worden. Trotzdem hätte man ihn hier mit offenen Armen empfagen, aber eben nur weil er bei WOB zuletzt erfolgreich war. Also: Vielleicht wird der FC für Gisdol (oder wen auch immer) das was WOB für Labbadia war, wer weiß?!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • BigMo ist erst bei uns „explodiert“!
    In Hoffenheim hatte er damals eine ganz andere Konkurrenz im Sturm. Dass er da nicht jeden Spieltag auf 90 Minuten kam ist doch klar. Wenn er deswegen keinen Bock auf FC hat, darf er gleich um Vertragsauflösung bitten! Andernfalls soll er ihm zeigen, dass er heute besser ist und die Situation annimmt

  • irgendwie schon seltsam innerhalb von 9 Tagen beim einen geschasst und dann beim direkten konkurrenten einzusteigen. kommt komisch rüber...

    Wieso kommt das komisch rüber.


    Wenn Dein Arbeitgeber dich feuert und der direkte Konkurrent Dir einen Arbeitsplatz anbietet... dann lehnst Du ab, weil es komisch rüber kommt für den alten Arbeitgeber?

    "I cant afford an actual signature"

  • nein aber wenn ich mich einer sache total verschreibe und ach so mit dem herzen dabei bin kann ich nicht ne woche später beim nächsten weitermachen. meine meinung.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Wieso kommt das komisch rüber.
    Wenn Dein Arbeitgeber dich feuert und der direkte Konkurrent Dir einen Arbeitsplatz anbietet... dann lehnst Du ab, weil es komisch rüber kommt für den alten Arbeitgeber?

    Ich wollte gerade sagen, das wird ihm jetzt hier ja wohl keiner ernsthaft übel nehmen. Das wär ja noch die Krönung, wird rausgeworfen und soll dann seinerseits erstmal dem FC nachtrauern. :face_with_raised_eyebrow:

  • nein aber wenn ich mich einer sache total verschreibe und ach so mit dem herzen dabei bin kann ich nicht ne woche später beim nächsten weitermachen. meine meinung.

    Beierlorzer ist aber kein FC Fan. Er ist Trainer, um damit Geld zu verdienen.

  • mache mal fix den Thread fertig

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nein aber wenn ich mich einer sache total verschreibe und ach so mit dem herzen dabei bin kann ich nicht ne woche später beim nächsten weitermachen. meine meinung.

    Ich glaube, da verlangst du zuviel. Es gibt genau 18 Arbeitsplätze an der Sonne und eine Menge potentieller Kandidaten. Er wird nicht im Guten hier gegangen sein, weshalb sollte er jetzt auf Geld und seine nächste Chance verzichten?


    Ich befürchte, er wird Mainz vor uns platzieren ...