Wer soll neuer Trainer werden?

  • Ich weiß auch nicht ob Gisdol der richtige für uns ist und auch ich hätte mir eher einen Dardai für uns gewünscht.


    Wenn es nun aber Gisdol wird, hoffe ich, dass er genau der richtige Trainer zur richtigen Zeit für uns ist und es denen allen zeigt die hier nur rummeckern.

  • Ich habe auf dem Flur gehört, im GA habe man in der gestrigen Sitzung angesichts des dünnen Trainermarkts auch eine mögliche Rückholaktion von Achim Beierlorzer diskutiert.


    Nachdem Achim Beierlorzer vorhin bei Mainz vorgestellt wurde und somit nicht mehr zu haben ist, haben die Verantwortlichen mit Gisdol alles eingetütet. frecher

  • Ich bin über die heutigen Entscheidungen einfach nur schockiert. Gisdol und heldt .. ein Sportdirektor der nichtmal den Kader planen soll. Uff.


    würde am liebsten meine Mitgliedschaft kündigen. Nicht weil ich es möchte - sondern um den Ahnungslosen ein Zeichen zu setzen. was für Amateure da im Verein!!

  • Wenn man es nach den Absagen noch schafft einen Trainer mit Bundesligaerfahrung zusammen mit einem erfahrenen Sportchef zu präsentieren, dann läuft man nicht kopflos in den Abrgrund.Was habt ihr denn in unserer Lage erwartet? Was sollen denn die Mainzer Fans sagen, die einen Trainer ohne Bundesligaerfahrung, der bei einer Mannschaft die hinter denen steht rausgeworfen wurde, bekommen haben? Die sind wahrscheinlich sehr beglückt.

  • Puh, Gisdol gehört nicht gerade zu den Kandidaten, denen ich den Klassenerhalt zutraue. Korkut und Weinzierl übrigens auch nicht...


    Naja, ich wünsche ihm natürlich trotzdem Glück bei seinen Personalentscheidungen - und Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen. Bin trotzdem skeptisch.


    Ich hätte wirklich mal den Matthäus gefragt, ob der Bock gehabt hätte. Oder einen alten Recken wie Stevens oder - ja, haltet mich für irre - Neururer. Der weiß wenigstens, wie der Hase läuft und greift auch mal durch!

  • Was mich positiv stimmt, unser Trainer kann nur gewinnen bei so einer Konstellation.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Kicker hat ganz einfach fehlinterpretiert, WARUM Labbadia und Dardai auf der Liste ganz oben standen, nämlich nicht (nur) wegen dem Fußball, den sie spielen lassen, sondern wegen der Erfahrung in der ersten Liga, die sie mitbringen und der Erfahrung im unteren Tabellen-Drittel. Und da stand Gisdol ggf. von Beginn an auf Rang 3 der Kandidatenliste.

  • vermutlich mit 11 Spielern. Davon dürfte einer im Tor stehen.

    Viel zu offensiv. Ich würde mindestens drei ins Tor stellen :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Der Artikel des Kickers ist sehr passend.


    Ich Frage mich das auch.


    Unter diesen Umständen hätte man einfach AB behalten sollen und dieser


    vermeintlichen Mannschaft mal so richtig in den A.... treten sollen.


    Leute ich sehe leide tief schwarz für den FC.


    Ich hoffe ich Irre mich.