Wer soll neuer Trainer werden?

  • Es ist offiziell.


    Wir sind wieder mal auf der Suche...


    Wie sind eure Meinungen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kovac wäre ein Traum. Wenn ich so schaue, was auf dem deutschen Markt an Trainern zur sofortigen Verfügung steht, hoffe ich, dass der FC im Ausland auf Suche geht...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Alle die Beierlorzer sofortige Entlassung gefordert haben, dachten wirklich wir hätten gleich einen renommierten Nachfolger an der Hand?


    Euer Ernst?

    "I cant afford an actual signature"

  • Peter Stöger, der hatte meiner Meinung nach einfach nur Pech mit dem Auftaktprogramm und den vielen Verletzungen. Unter ihm fand ich haben wir in jüngster Vergangenheit den besten Fussball gespielt.

  • Dann sollte man ihm ein perspektive anbieten und nicht Feuerwehrmann.

    Zieht trotzdem seinen Namen runter, wenn er absteigt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Peter Stöger, der hatte meiner Meinung nach einfach nur Pech mit dem Auftaktprogramm und den vielen Verletzungen. Unter ihm fand ich haben wir in jüngster Vergangenheit den besten Fussball gespielt.

    Ist seid kurzem bei Austria Wien :winking_face: Er wird es leider nicht!

  • Peter Stöger, der hatte meiner Meinung nach einfach nur Pech mit dem Auftaktprogramm und den vielen Verletzungen

    Nein, das war nicht nur Pech. Das war auch falsche Trainingssteuerung. Die Jungs waren in der Saison nie wirklich fit.
    So sehr ich ihn schätze und seine Zeit überwiegend positiv in Erinnerung halte und seine Amtszeit sicherlich als die erfolgreichste seit den späten 80ern ansehe, einen großen Anteil am Abstieg hatte er durchaus.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich habe gerade hier im Forum gelesen das Labbadia nicht will und abgesagt hat.


    Labbadia hätte ich es zugetraut uns da rauszuhauen, ich verstehe nicht das man AB feuert wenn Labbadia nicht verfügbar ist. Der kommende Trainer wird voraussichtlich keinen Deut besser sein als Beierlorzer, wahrscheinlich eher deutlich schlechter. Wenn's einer der hier kolportierten Namen wie Gisdol, Breitenreiter oder Weinzierl wird und sonst nichts mehr da ist auf dem Markt weiß ich nicht wie wir das Ruder rumreißen könnten.

  • Ein "namenloser" wird es nicht werden das sollte klar sein.
    Das ist jetzt zwei mal hintereinander schief gegangen. Das Risiko geht man beim FC nicht mehr ein...was ich verstehen könnte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nein, das war nicht nur Pech. Das war auch falsche Trainingssteuerung. Die Jungs waren in der Saison nie wirklich fit.So sehr ich ihn schätze und seine Zeit überwiegend positiv in Erinnerung halte und seine Amtszeit sicherlich als die erfolgreichste seit den späten 80ern ansehe, einen großen Anteil am Abstieg hatte er durchaus.

    Glaube da nicht an falsche Traininssteuerung. Da war nach den ganzen Niederlagen zum Auftakt Mental was verquer, und wenn der Kopf nicht macht was er soll entstehen solche Verletzungen.

  • Irgendwie glaube ich, dass es die Kombo Heldt/Breitenreiter werden könnte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Labbadia
    Kovac


    das wären meine Wunschtrainer.


    Wir brauchen einen, der BL kann und uns sicher in der Liga hält. Platz 12-14 muss mit dem Kader möglich sein!


    Was wäre denn mit dem Trainer der zweiten Mannschaft als Alternative?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke