Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Funkel zeigt das es mit den fehlenden Stützen geht, japp.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat sich leider in Mainz vercoacht Das war nach der Niederlage klar. Man hätte also vor Mainz schon handeln können/müssen. Leider ist man hinterher immer schlauer. Aber auch müßig darüber zu diskutieren. Wir haben wohl die Kurve nochmal um 2 Sekunden vor 12 bekommen. Er hat hat uns letzte Saison gerettet. Trotzdem sollte es abgearbeitet sein und der Blick geht nach vorne.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Funkel zeigt das es mit den fehlenden Stützen geht, japp.

    Gehört sicherlich zu den Faktoren, es aber rein auf das zu reduzieren ist zu einfach aus meiner Sicht.
    Die Stützen standen letzte Saison auch zur Verfügung als wir im Tiefflug waren, dazu hat Gisdol sicher auch seinen Anteil an Limnios Tolu oder Dennis. Daher - gut dass gewechselt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Danke Markus auch dir gebührt Dank

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sag einfach mal, was ich gerade denke. Ich vermute, dass er sich wirklich gerade jubelnd mit uns freut! Sympathisch warst du echt ohne Ende und bleibst mit dem Klassenerhalt nun auch so trotz dringend notwendigem Trainerwechel noch klarer in unserem Herzen. Maat et joot, Markus!!!

  • Später kommt er mit ein paar leckeren Kalbsschnitzel ans Geißbockheim.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Danke und viel Glück wo auch immer es dich hinverschlägt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke für die gute Arbeit zu Beginn deine Zeit hier. Leider hat es zum Schluß einfach nicht mehr gereicht aber du hast
    Friedhelm Funkel eine fitte Mannschaft hinterlassen mit der er nun gegen den Abstieg spielen konnte und uns gerettet
    hat. Daran hast du auch einen Großteil mitgewirkt. Wie ich es schon mal hier geschrieben habe, es gab schon sehr viele
    Begegnungen mit Spieler oder Verantwortlichen vom 1.FC Köln, aber nicht all zu oft war es so angenehm wir mit dir.
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

  • Hector, Andersson, Modeste, Kainz, Bornauw


    Natürlich hat das die Situation für Gisdol erschwert.
    Irgendwie war seit den Geisterspielen letztes Jahr der Stecker raus.


    Dann kommt man zu einem Punkt, dass man etwas neues versuchen muss,
    um den Knoten zu lösen.


    Gisdol habe ich beim FC viel sympathischer erlebt als woanders,
    weil man sich doch mehr dann mit dem Trainer und Menschen beschäftigt.


    Denke Gisdol wird schon bald wieder was neues finden.

  • Danke. Deine Basics-Denke hat die Luft und die Körner für heute geliefert. Und wir spielen Dein System :winking_face:

    Nein das spielen wir eher nicht, Grundformation ja System mit Pressing und höherem Anlaufen gehörte nicht zu MG

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ok, Grundformation ist exakter. Basics Denke bleibt dennoch und ich wage zu behaupten, mit dem Personal wäre es auch unter Gisdol nach vorne geschoben worden, war es "als es lief auch"(Heimsieg gegen Leverkusen ist in bester Erinnerung diesbezüglich), also das erkennbar höhere Anlaufen.
    Jedenfalls hat er seinen Anteil, auch wenn er wohl emotional und einstellungsmäßig nicht alles rausgeholt hat und ihm der offensive Mut (und Andersson und Kainz und Hector) fehlte.


    Nachverteidigen bringt ähnlich wenig wie Nachtreten, aber ich finde hier, er hat es verdient (zumal unter Funkel die Einstellungsdellen auch da waren, ist halt ne knapp 35 Punkte Truppe, wenn nicht alle durchgängig topfit und in Topform sind).

  • Ich bin einfach mal so frei, zu behaupten, dass auch Gisdol das Ziel erreicht hätte, wenn die Verletzten zurück gekommen wären.
    Die Mannschaft hat zu keiner Zeit gegen Gisdol gespielt, war fit.
    Dass man nach ausbleibenden Ergebnissen dann irgendwann doch zur letzten Patrone Trainerwechsel greift ist logisch und verständlich.
    Aber die fehlende Qualität in einzelnen Mannschaftsteilen bzw. unzureichende Kaderbreite hätte kein Trainer der Welt überdecken können.
    Insofern auch an Markus: danke für den Klassenerhalt und die Derbysiege.
    Wirst mir, anders als viele deiner Vorgänger, in guter Erinnerung bleiben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das unterschreibe ich mal so

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Im Prinzip hat Funkel ja auch genauso weiterspielen lassen und den Spielern nur nochmal etwas Mut gemacht und Gespräche geführt - Insofern war es schon richtig ihn zu diesem Zeitpunkt nochmal einzusetzen, aber Gisdol hat auch einiges richtig gemacht. Es kam halt auch einiges zusammen mit Verletzungen und Pech im Spiel was dann am Ende einfach zu viel war.