Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Ja Millhouse war schneller :winking_face:


    Bin neugierig, aber gönne es ihm

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ob das passt wird man sehen- Rangnicks Art Fußball spielen zu lassen ist ja eigentlich eine andere,aber er scheint viel von Gisdol zu halten :thinking_face:

    Mal sehen wie er sich dort schlägt-immerhin Europa League .

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also die nächste 8-10 Spiele werden die nun richtig steil gehen :slightly_smiling_face:


    Erstmal kommen 3 bis 4 schlechte Spiele. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Gisdol, Markus“ zu „Gisdol, Markus (Lok. Moskau)“ geändert.
  • Ich kann nicht in Moskau auf dem Trainingsplatz stehen......Professionalität einfordern und ein paar Kilometer weiter werden Befehle erteilt, die großes Leid über ein gesamtes Volk bringen. Das ist meine persönliche Entscheidung und hiervon bin ich absolut überzeugt


    Richtige Entscheidung und schön, dass das so offen kommuniziert wird.

    Er hätte sich ja auch leise verabschieden können

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hätte mich bei ihm gewundert, wenn er dort weiter geblieben wäre, weil ich ihn genau so eingeschätzt habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mit Sandro Schwarz ist ein weiterer Deutscher in der ersten russischen Liga tätig. Der 43-jährige Ex-Mainzer ist Trainer von Überraschungs-Tabellenzweiter Dynamo Moskau. Sein Vertrag wurde erst im Dezember bis 2024 verlängert. Schwarz erklärte zuletzt : „Ich bin nicht einer, der sich ein Ticket kauft, ins Flugzeug springt und von Russland weg fliegt. Das ist nicht meine Art. Ich fühle meine Verantwortung und bleibe bei dem Klub


    So kann man es auch sehen. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Einfach schön ignorieren, was da passiert.


    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Interessant auch: Laut Meldung von Lok Moskau ist er nicht gegangen, sondern wurde entlassen.

    Gisdol: Ich trete zurück!

    Lok Moskau: Nein, gar nicht, wir entlassen dich zuerst!

    Gisdol: OK, danke für 1 Abfindung.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Respektable Aussage von Gisdol!


    Zu Sandro Schwarz: Dann muss er sich zukünftig vermutlich bar bezahlen lassen, oder ein Konto bei einer russischen Bank eröffnen (wobei ich mir da nicht allzu viele Hoffnungen auf internationalen Zahlungsverkehr machen würde mittelfristig)

    Schön dass er seine Verantwortung eher in Richtung Traineramt fokussiert. :thumbs_down:

  • Orden Herr Gisdol. Toller Mensch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Menschlich gabs ihm nie was vorzuwerfen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mit Sandro Schwarz ist ein weiterer Deutscher in der ersten russischen Liga tätig. Der 43-jährige Ex-Mainzer ist Trainer von Überraschungs-Tabellenzweiter Dynamo Moskau. Sein Vertrag wurde erst im Dezember bis 2024 verlängert. Schwarz erklärte zuletzt : „Ich bin nicht einer, der sich ein Ticket kauft, ins Flugzeug springt und von Russland weg fliegt. Das ist nicht meine Art. Ich fühle meine Verantwortung und bleibe bei dem Klub


    So kann man es auch sehen. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Einfach schön ignorieren, was da passiert.


    Das klingt wie ein Worst-Of von einem komplett empathielosen Phrasendrescher aus der Fußball-Bubble, der tatsächlich glaubt, dass ihm die Lebensrealität von uns allen egal sein kann, da ihm in seinem gemachten Nestchen ja nichts passieren kann.


    Zu Gisdols Entscheidung:

    Schwarz zeigt ja eindrucksvoll, dass es heutzutage nicht mehr normal ist noch mit Werten im Fußball zu hantieren.

    Daher ziehe ich meinen Hut vor Markus Gisdol. Herausragendes Zeichen. :thumbs_up:

  • Ich hoffe mal, dass die 211 Legionäre (darunter 9 Ukrainer) der russischen Ligen diesem Beispiel folgen werden. OK die 25 Weißrussen können von mir aus da bleiben.