Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Nachfolger der ehemalige deutsche Nationalspieler Marvin Compper. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe mal, dass die 211 Legionäre (darunter 9 Ukrainer) der russischen Ligen diesem Beispiel folgen werden. OK die 25 Weißrussen können von mir aus da bleiben.

    Weil man als belarussischer Fußballer automatisch auch das Regime unterstützt ? :thinking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • ich halte auch das grundsätzliche ausschließen von Sportlern aufgrund der Nation für den falschen Weg... Da kannste doch nichts für. Aber ich möchte da auch jetzt nicht unbedingt drüber "streiten". :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Da gabs aber schon ein paar, die sich kritisch geäußert haben.


    Wenn Sie natürlich von Wettbewerben ausgeschlossen werden, haben Sie auch keine Möglichkeit, Zeichen für den Frieden zu setzen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Chapeau Herr Gisdol.

    Auch im Nachhinein bestätigen SIE meine Meinung von Ihnen als charakterlich einwandfreien Menschen.

    Ich bin beeindruckt, und würdige Ihre Zeit bei uns nochmals nachträglich!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • ich halte auch das grundsätzliche ausschließen von Sportlern aufgrund der Nation für den falschen Weg... Da kannste doch nichts für. Aber ich möchte da auch jetzt nicht unbedingt drüber "streiten". :winking_face:

    Hab ich anfangs eigentlich genauso gesehen. Mittlerweile sag ich aber das man das russische Volk maximal verärgern und gegen ihren Präsidenten aufbringen muss. Neben wirtschaftlichen Schäden muss man auch in aller Deutlichkeit sagen: so lange euer Vollpfosten sich so benimmt spielt ihr bei uns nicht mehr mit. Der Mann ist nur von innen heraus zu besiegen

  • Auch an ihm soll der ÖFB dran sein:


    ÖFB: Hat Österreich zwei Ex-Trainer des 1. FC Köln auf der Liste?
    Peter Stöger äußert sich über ein mögliches Engagement als Nationaltrainer Österreichs. Derweil gibt es auch Gerüchte um Markus Gisdol.
    www.express.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Gisdol, Markus (Lok. Moskau)“ zu „Gisdol, Markus“ geändert.
  • Wurde schon im Hoffenheim Tröt beredet, dass die Möglichkeit besteht


    Christian Streich in jedem anderen Verein, wäre auch schon seit Jahren nicht mehr dabei

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.focus.de/sport/fus…dem-aus_id_188413305.html


    Bei einer Niederlage von Hoffenheim gegen die Hertha steht angeblich Gisdol als Nachfolger von Matarazzo bereit.

    Markus wird es dann zum Abschluss bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit dem Kader Catenaccio? :astonished_face:

    Nee, nee, der Catenaccio käme ja erst ab August/September zum Tragen.

    Erst einmal rettet er die Hoffenheimer im Hurra-Stil vor dem Abstieg. Erinnere Dich an seine erste Zeit bei uns = 25 Punkte in 13 Spielen :astonished_face: :europa:

  • Seit wievielem Wochem ist Matarazzo eigentlich bei Ho$$enheim? Das geht ja ziemlich schnell, aber gut, wünsche dem Verein eh den Abstieg, viel Rotation hilft da viel...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: