Gisdol, Markus (Samsunspor)


  • Der Exzess ist das größte Drecksblatt das es gibt! Da kämpft der Verein um die sportliche Existenz, steht vor enorm wichtigen Wochen und diese Schreiberlinge haben nichts besseres zu tun als zu zündeln und zusätzliche Unruhe zu stiften. Alles für die Auflage bzw. viele Klicks. Widerlich! Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis! Denen liegt überhaupt nichts am Verein, ansonsten würden sie sich mit solchen Artikeln zurückhalten!

  • Der Exzess ist das größte Drecksblatt das es gibt! Da kämpft der Verein um die sportliche Existenz, steht vor enorm wichtigen Wochen und diese Schreiberlinge haben nichts besseres zu tun als zu zündeln und zusätzliche Unruhe zu stiften. Alles für die Auflage bzw. viele Klicks. Widerlich! Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis! Denen liegt überhaupt nichts am Verein, ansonsten würden sie sich mit solchen Artikeln zurückhalten!

    Sicherlich richtig, aber man muss dem Express zugute halten, dass der KStA schon heute Nachmittag den Namen Baumgart ins Spiel gebracht hat. Der Express hat dann “nur” nachgezogen.

  • Baumgart wäre der Richtige Trainer wenn das saisonziel Platz 10 in Liga 2 wäre-aber das könnte auch der Beierlorzer,Anfang und alle anderen Zweitligatrainer grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Steffen Baumgart hat zwar im Grunde bisher "nur" Paderborn trainiert aber was er dort gemacht hat ist aller Ehren Wert. Der Verein hat wenig Geld und er hat es trotzdem geschafft den Verein stabil in der 2 Liga zu etablieren und sogar Mal in die Bundesliga zu bringen. Ich traue ihm beim FC einiges zu.


    Vor allen Dingen steht er für eine klare Idee eine Art Fußball zu spielen die modern und Zukunftsorientiert ist. Einen Trainer aufgrund seines Kleidungsstil (oder seine prollige Art) abzulehnen ist ja jedem selbst überlassen, welche Auswirkungen dies jedoch auf seine Trainerfähigkeiten haben soll ist mir schleierhaft. Aber dann wissen wir ja das Klopp und Mourinho die ja auch Mal gern an der Seitenlinie austicken zumindest nicht zu uns passen, wäre das wenigsten geklärt. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Baumgart wäre der Richtige Trainer wenn das saisonziel Platz 10 in Liga 2 wäre-aber das könnte auch der Beierlorzer,Anfang und alle anderen Zweitligatrainer grübel

    Leute, was erwartet ihr eigentlich?


    Glaubt ihr an Klopp, Flick oder Nagelsmann??
    Die sind alle nicht frei, aber wir könnten ja mal bei Jogi anklopfen. Der war immerhin mal Weltmeister...

  • Baumgart wäre von den Emotionen und den Fußball, den er spielen lässt mein absoluter Wunschkandidat (wohlgemerkt für den Neuaufbau im Sommer). Mit ihm wäre mal wieder richtig Feuer an der Seitenlinie, zumal glaube ich, dass die Mannschaft genau diese Art von Trainer braucht. Ich glaube nicht, dass bei Baumgart es nach einer 0:5 Klatsche in Freiburg erst einmal 3 Tage Trainingspause für die Profis gibt.

  • Ja, Augen zu und in die in die Mainz-Woche - alles andere ist eh besprochen! Schlechte Laune gibts von ganz allein, sollte es besser werden, dann ist es umso schöner!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Markus denkt von Spiel zu Spiel,
    Klasse halten ist das Ziel.


    Damit das auch gut klappen kann,
    fängt hier die Unterstützung an!


    Die ganze Woche, Ei der Daus,
    hauen wir nur das hier: :thumbs_up: raus!


    Macht alle mit, steigt alle ein,
    3 Punkte werden’s Sonntag sein!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • :thumbs_up:

  • Baumgart wäre doch Quatsch.
    Der passt von seiner Art her vielleicht gut nach Paderborn- hier würde der überhaupt nicht funktionieren. Und bevor man sich um einen Gisdol-Nachfolger kümmert (sofern das wirklich Thema ist), sollte man sich mal überlegen, welches sportliche Konzept der Verein überhaupt verfolgt. Gisdol jetzt ist ein eher pragmatischer Fußballverweigerer, Baumgart wäre das genaue Gegenteil. Dafür haben wir weder den Kader, noch die Zeit / das Geld um so etwas umzusetzen. Es wird immer mal wieder Stöger genannt, der nun wieder der Anti-Baumgart wäre- das folgt irgendwie nicht wirklich einem Plan- sofern die Namen wirklich diskutiert werden.
    Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass man sich am Saisonende hinsetzt, und mal strategisch überlegt, wie man die Mannschaft zukünftig auftreten sehen will, welcher Plan hinter der Teamentwicklung liegt usw.
    Und dass man dann -angefangen im eigenen Verein- scoutet welcher Trainer dafür passen könnte. Und nicht einfach wild irgendwelche Namen auf ne Liste schreibt, am besten mit Heldt der dann noch die Spieler dafür holt.

  • Wenn man so drüber nachdenkt, ist das eigentlich recht eklig, im Thread unseres aktuellen Trainers beinahe mehr über mögliche Nachfolger als ihn selbst zu diskutieren. Ich schlage vor, wir machen einen eigenen Thread mit Wunschtrainern auf oder diskutieren das im Transferwünsche-Faden, aber halten uns hier an Gisdol. Auch wenn die Diskussion zu ihm meist nicht sonderlich positiv verläuft, ist dann immerhin er das Thema und nicht irgendwelche Namen, die ihn ersetzen sollen.


    Auch wenn er hier nicht mitliest, gebietet das irgendwie der Respekt, finde ich.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • steht da doch er trägt auch Tshirts wenn’s kalt ist und kaut Kaugummi. Das mit dem Tshirt mach ich auch immer, für nen Job als FC Trainer hol ich mir auch noch Kaugummis :face_with_tears_of_joy:

    Das hat der sich bei Schmaddi abgeschaut.

    Fear the Reaper !!!

  • Baumgart wäre das Modell Stani reloaded. Für einen Neuaufbau ohne Geld in der zweiten Liga sicher zu gebrauchen, aber mehr eher nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gegen Mainz gewinnen und schauen was noch geht in Richtung 15 geht, für einen Trainerwechsel ist es eh zu spät.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Der Exzess ist das größte Drecksblatt das es gibt! Da kämpft der Verein um die sportliche Existenz, steht vor enorm wichtigen Wochen und diese Schreiberlinge haben nichts besseres zu tun als zu zündeln und zusätzliche Unruhe zu stiften. Alles für die Auflage bzw. viele Klicks. Widerlich! Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis! Denen liegt überhaupt nichts am Verein, ansonsten würden sie sich mit solchen Artikeln zurückhalten!

    Ich weiss nicht, ob die das grösste Drecksblatt sind. Bei der Konkurrenz?!.....Fest steht, daß die schon heute die verschiedenen Storys für das Mainz Spiel(nach dem Mainz Spiel) parat liegen haben. Für den Fall, daß wir verlieren wird der Dreckskübel geleert.

    Lettore silenzioso

  • Ich erwarte von Trainer Markus Gisdol, daß er in dieser Woche die Mannschaft derartig heiss kriegt, daß der Rasen dampft wenn die Truppe Müngersdorf betritt. Wie ich im Spieltagsthread geschrieben habe - ich habe ein sehr gutes Gefühl gegen Mainz und null Angst. Der Trainer und die Mannschaft werden das biegen.

    Lettore silenzioso