Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Eigentlich müssten wir fast schon in Leverkusen gewinnen um eine Aufbruchstimmung und neues Selbstvertrauen zu generieren. Verlieren wir gegen Lev und Leipzig werden wir 17. Der Trainerwechsel kam leider Monate zu spät.

    Gut-das wäre ja wahrlich nicht das erste mal das wir gegen Loserkusen gewinnen-und gerade Funkel als alter Uerdinger sollte ja gegen die IG Farben besonders motiviert sein es denen nochmal zu zeigen(schließlich haben die seinen Heimatverein auf dem Gewissen)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich finde gerade das Verschleppen des Spiels super wichtig. Wir rücken in der Regel sehr schlecht auf, unsere Box ist mies besetzt und der gefährliche Raum um die zweite Reihe auch. Zudem geben wir den Ball häufig viel zu schnell ab. Besonders, wenn Duda nicht dabei ist, weil verletzt, gesperrt oder ausgewechselt. Der Knabe weiß genau, was er warum tut.

    Darüber können wir gerne diskutieren. Ich finde unser Umschaltspiel viel zu behäbig und gerade wenn wir gute Kontersituationen haben braucht Duda oftmals viel zu lange um den Ball schnell in die Spitze zu spielen, da er immer noch 1-2 Tänzchen macht. Ich finde er macht unser Spiel viel zu langsam und offensiv zählbares kommt leider zu selten dabei rum. Ist aber wie vieles Geschmackssache.

  • Gisdol fiel offensiv nichts ein, dummerweise defensiv auch nichts. Wenn er es wenigstens geschafft hätte in 1,5 Jahren eine stabile Defensive hinzubekommen...

    Das wär aber ein Argument pro Stöger. Wenn er was kann, dann das. Beleidigt sein über ihn hin und her.

  • Ich bin immer noch tieftraurig wie das gestern gelaufen ist.


    Ich bin bei unserem 2:1 aus dem Sofa wie lange nicht. Tisch abgeräumt, Knie verdreht und angeschwollen.


    Der Rest passte zu meinem Knie. Absolute Scheiße.


    Ich mag den Gisdol, menschlich Top. Aber 5 aus 38 ist deutlich zu wenig.


    Die Trennung hätte früher erfolgen müssen.


    Verletzungspech und eine miese Kaderzusammenstellung sind auch Teil der Wahrheit.


    Heute bin ich sehr wehmütig. Mein Knie schmerzt, das ist aber zweitrangig.


    Mein Herz blutet. Denn mein Verstand sagt mir, das war es.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kämpfen bis zum letzten Tropfen.


    Aber ich habe ein verdankt schlechtes Gefühl.


    :schnuffi:


    P. S. Danke Coach

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Vielleicht hat er uns damit das er Andersson zu lange drauf gelassen hat endgütlig versenkt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es war schon lange nicht mehr gut und der Schlussstrich kommt deutlich zu spät.
    Dennoch alles Gute für den weiteren Weg. Ein feiner Kerl scheint er nämlich zu sein.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich würde Hertha durchaus zutrauen gegen Gladbach, Union und uns je einen Punkt zu holen und Schalke und Mainz zu schlagen. Die kämen dann auf 3233 Punkte. Mainz könnte Bielefeld uns und Bremen schlagen und gegen uns uns Bielefeld einen Punkt holen und wären dann bei 31. Augsburg dürfte wohl auch noch zwei Punkte sammeln um auf 31 zu kommen.
    Trennen sich Mainz und Hertha Unentschieden kämen in dem Szenario Hertha immer noch auf 31 und Mainz auf 32 Punkte, nur wenn Mainz Hertha schlagen würde bliebe Hertha bei 29 30. Aber keine Sorge wir holen gegen Wolfsburg, Mainz und Berlin je einen Punkt und schlagen Leverkusen, Leipzig Augsburg und Schalke und kommen auf 38 36 :winking_face:

    funktioniert immer noch :slightly_smiling_face:

  • Friedhelm Funkel. Bitte.


    Respekt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hege keinerlei Groll gegen Gisdol.
    Er hat viel richtig gemacht und ich fand ihn menschlich ohne Tadel.
    Er hinterliess Funkel eine fitte Mannschaft.
    Leider hat das letzte Bisschen Glück und vielleicht auch Ansprache am Ende gefehlt.
    Am Ende zählen halt nur Punkte.


    Woanders wird er sicher wieder gut unterkommen.
    Und das hat er auch verdient.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mir ist nur aufgefallen, dass kicker z.B. Gisdol irgendwie in Ruhe gelassen hat,
    während einige andere der Trainer ohne Job mittlerweile oder noch mit Job, aber in einer kritischen Phase wie Kohfeldt/Daniel Thione (HSV) etliche sehr kritische Artikel über sich lesen konnten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weil er eigentlich auch nicht viel falsch gemacht hat, und ruhig und sachlich gearbeitet mit uns.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,