Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Ich lege mich fest, genau wie ich es im Sommer bereits geschrieben hatte:
    Wenn Gisdol es schafft Modeste in Form zu bringen so das er regelmässig trifft, werden wir die Klasse halten.
    Modeste ist unsere (eigentliche) Lebensversicherung. Sollte er fit werden und treffen, halten wir die Klasse.
    Mit einem Terodde alleine werden wir absteigen, nicht weil er nicht alles gibt, aber er ist einfach zu langsam um gerade in Auswärtsspielen schnell zu kontern.
    Wir brauchen einen fitten AM. Ich wünsche Gidsol viel Glück dafür.

  • Ey Sorry aber ehrlich gesagt geht mir diese Zeitung mittlerweile echt aufn Sack. Man sollte die garnich mehr unterstützen. Bissel Online drüberfliegen, aber immer mit Vorsicht in der Bewertung, und bloß kein Exemplar kaufen und auch kein Abo Online kaufen. Dat tut denen weh.


    Ey jeder kann seine Meinung sagen, aber dieses permanente zündeln is einfach nicht ok.Schon vorher die Leute "schwach machen". Gestern noch was von Fair faseln, und heute erstmal Huubs Meinung fett breittreten. Was soll denn sowas? Und was bringt es? Klar...Auflage. Scheisse is das.


    Das der Mann seine Meinung hat, ob. Darf er. Aber hat er das wortwörtlich so gesagt? Is da vielleicht wieder was ausm Zusammenhang gerissen? Is auch wurscht.


    Man kann jetzt die Tage ja alle fragen..Overath, Litti, Daum, Latour, Stöger, Schmadtke, Linßen, Caspers, Veh, Beierlorzer, Wilfried Kasuppke und Heinz Bollerkopp...Ich betrachte das als zündeln im Vorfeld. Wie ich jetzt die letzten 2 Tage hier versucht habe das wir hier mal bissel Ruhe reinkriegen, und dann musste so eine Scheisse lesen....hab ich kein Verständniss für. Das is eine linke Art. Erst schön schreiben das Huub gesagt hat das er nich weiß ob...und dann schön was negatives nachschieben. Von wegen "hinterm Rücken" und so.


    Nää, das is nicht korrekt. Denn das hilft dem Club auch nicht. Vollidioten da inner Redaktion. Müssen auch ma in ihre Birne reisen kriegen das man immer noch mehr Zeitung verkauft wenn der FC erfolgreich is. Rallen die nich. Wie ganz viele nich.

  • - Express zündelt schon wieder
    - Huub spielt die beleidigte Leberwurst
    - Dieser Huub - hatte 15 Trainerstationen, war bei einer länger als 3 Jahre und das ist 17 Jahre her - sagt, dass Gisdol keiner ist der 3-4 Jahre oder länger in Köln bleibt?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Also Hub's Verhalten finde ich gerade unpassend und unsportlich.
    Wer das veröffentlicht ebenso!


    Und zu Gisdol:
    Erstmal machen lassen den Mann!
    Die Bedenken die geäußert werden sind alle plausibel, aber wir wissen überhaupt nicht mit welcher Marschroute er hier antreten wird.
    Er ist als Feuerwehrmann eingestellt und wie jemand schonmal schrieb, hat das für den Trainer eben den Vorteil, dass er nur und ausschließlich nach Ergebnissen beurteilt wird und nicht nach einer Spielidee, die er durchbügeln und vermitteln muss. Heißt: er ist in der Auslegung seines Spiels absolut offen und ich glaube nicht dass Gisdol hier als erfahrener Mann so blöde ist und versucht mit Teufel-komm-raus einem Kader der das nicht leisten kann eine Spielidee einimpfen zu müssen.
    Trotzdem halte ich das aber gar nicht für schlecht zu mindest im Angriffsspiel der Mannschaft mehr Struktur zu verpassen. Davon haben wir nämlich aktuell nix.


    Abgesehen davon haben wir nun auch nicht gerade ausgemachte Defensiv-Spezialisten im Kader, mit denen man ein Defensiv-Konzept meiner Meinung nach gut durchziehen könnten. Von daher wäre ich nun auch nicht von einem reinen "Defensiv-Trainer" überzeugt gewesen. Vielleicht haben diese Trainer auch nicht umsonst abgesagt :winking_face:


    Entscheidend wird sein, dass Gisdol schnell die richtige Balance findet und an der Abstimmung arbeitet,
    das Vogelwilde Offensiv-Verhalten strukturiert und den Teamgeist auf die Kette bekommt.
    Gerade letzteres liegt mir am meisten im Argen.

  • Aus meiner Sicht wird es darauf ankommen wie es Gisdol schafft die Mannschaft zu stärken und Ruhe rein zu bringen. Dabei ist das wichtigste dass die Abwehr funktioniert. Wenn du nicht gewinnen kannst, darfst du eben nicht verlieren. Ist nicht schön, aber am Ende kann ein einziger Punkt ausschlaggebend sein. Und dieses Jahr könnten sogar 33 oder 34 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Von mir aus kann es eine Betonanwehr werden die unschön spielt aber die notwendigen Punkte einfährt. Am Ende zählt nur der Klassenerhalt :candle:

  • So hab mal einen Tag drüber geschlafen. Ich denke Gisdol wird keine echte Chance haben. Er scheint wohl dritte Wahl gewehsen zu sein, sein Umgang mit denn Median war in der Vergangenheit alles andere als vorbildlich, und das in der Kölner Medianlandschaft nene das geht schief. Spätestens wenn er gegen Augsburg verliert, gehe ich davon aus das er gnadenlos aus gepfiffen wird. Aber ganz erlich, ich bin froh das es nicht korkut wurde.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Gisdol ist nicht gerade meine Lieblingslösung aber momentan können wir froh sein das sich überhaupt sich jemand erbarmt diesen Job anzunehmen.

  • Herzlich willkommen hier.
    Ich hätte mich übrigens erbarmt. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist ja nett von dir, aber ich weiß nicht so recht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gisdol ist nicht gerade meine Lieblingslösung aber momentan können wir froh sein das sich überhaupt sich jemand erbarmt diesen Job anzunehmen.

    Genau so sieht es nämlich aus!!!
    Und dieser elende Drecks-EXCESS geht mir immer mehr auf den Sack mit seiner Zündelei! :pouting_face: :pouting_face: Was für ein mieses Boulevard-Schundblatt...
    Ich glaube, dass es unserem FC ohne diese miese Medienlandschaft sehr viel besser gehen würde! Allerdings glauben mir auch viel zu viele Leute (auch FC-Fans) diesem Blättchen und lesen es auch noch regelmäßig! :woman_facepalming:

  • Das ständige Zündeln vom Express, könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass von Seiten des FC gar nicht mehr so viele Informationen rausgegeben werden, wie wir glauben. :slightly_smiling_face:
    Quasi als Retourkutsche vom Boulevard Blatt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • So wie sich manch einer aufregt könnte man meinen, Ihr bemerkt grade das erste Mal, dass der Express seit Jahren nix anderes macht, als schlechte Stimmung zu verbreiten und auf Kosten des FC zu zündeln.
    Was ist los, ärgert Euch das wirklich erst, wenn das was die schreiben nicht mit eurer eigenen Meinung übereinstimmt? :grinning_face_with_big_eyes:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • So wie sich manch einer aufregt könnte man meinen, Ihr bemerkt grade das erste Mal, dass der Express seit Jahren nix anderes macht, als schlechte Stimmung zu verbreiten und auf Kosten des FC zu zündeln.
    Was ist los, ärgert Euch das wirklich erst, wenn das was die schreiben nicht mit eurer eigenen Meinung übereinstimmt? :grinning_face_with_big_eyes:

    so wie manch einer jeden Artikel in den letzten 2-3 Wochen ernst genommen hat, wirst du recht haben.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Lieber Heimerzheimer!
    Ich schätze Dich und Deine Beiträge bisher immer, aber hier muss ich jetzt mal sagen: Hör bitte auf alle, die sich aufregen, über einen Kamm zu scheren! Ich weiß durchaus zu diffenzieren und finde auch nicht alles super, wie es beim FC läuft, ABER alle, die hier anfangen zu arbeiten (Spieler, Trainer, SpoDis, etc.) bekommen von mir vollste Unterstützung und werden nicht schon im Vorfeld verurteilt oder schlecht geredet! Jeder hat sich eine Chance verdient!


    Und dass der Express schon immer so verfährt, ist mir schon etwas länger durchaus bewusst, glaub mir! :face_with_tears_of_joy:

  • Und dass der Express schon immer so verfährt, ist mir schon etwas länger durchaus bewusst, glaub mir!

    Und wieso fühlst Du dich dann von mir angesprochen, obwohl ich gar nicht dich angesprochen hab? grübel Ich schreib sehr bewusst "manch einer" - wem der Schuh passt, der ziehe ihn sich an :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Huub ist beleidigt, weil man ihn nicht gefragt hat?
    Was erlaube Huub?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Huub Stevens, also, aha. Hab den Erguss gerade mal überflogen, klingt wie Opa erzählt vom Krieg: „Als ich damals...“ Ja, ja, bla, bla...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)