Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • für mich jetzt schon ein Wort des Jahres 2020 :thumbs_up: :winking_face:

    Das Wort hört sich an, als ob man die Diät nicht bis zum Ende durchgezogen hätte: Restspektisch. geil...
    @FC-Roki
    Rest Skepsis
    :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

  • Mich beeindruckt im direkten Vergleich mit seinen Vorgängern die Physis der Spieler. Meine Güte, was können die Jungs jetzt auf einmal laufen, ackern, füreinander da sein und v.a. Fußballspielen.

    is ja auch ne Grundvorraussetzung. Wenn man 23 vonne beste Techniker da rumlaufen hast, aber die haben ne Physis wie Dornröschen, dann nützt das garnichts. Puste. Körperliche Präsenz. Spritzigkeit und Schnelligkeit. Ohne das siehts nett aus..das war es aber auch schon.

  • Hab mich gestern mit @Kimeo und @effzeh-in-bs bzw in-Bremen unterhalten. Auch wir waren nicht von Anfang an von Gisdol überzeugt. Jetzt ist die Frage: zwingend an dem Trainer festhalten oder vielleicht mal versuchen, dem Untergang vorzugreifen?
    Und wie kann man sowas dann dem "oberflächlichen" Fanvolk vermitteln (nicht despiktierlich gemeint)?
    War übrigens fein gestern mit Euch!!!

  • Ich habs ja gesagt, war zwar einerseits gefährlich aber die Fraktion Mannschaftsrat hatte hier wohl so ein hohes Standing das er erstmal klar und offen zeigen musste das sie es so nicht mehr bringen.

    Bitte klaue nicht meine damaligen Aussagen, danke :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Kannst gerne nachgucken das ich das genauso gesagt habe, ich erinner mich doch jetzt nicht mehr ob du damals die gleiche Meinung hattest. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da frankie im Elvis Thread was von zweitem Anzug geschrieben hat:


    Vergleicht mal die Leistung unseres gefühlten zweiten Anzugs vorgestern mit der vom Pokalspiel in Saarbrücken.


    Gisdol :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich hätte das nie im Leben für möglich gehalten was Gisdol in den letzen Monaten aus unserem Team gemacht hat. Einfach Wahnsinn! :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • .
    .
    .
    Er hat nichts, aber auch gar nichts gemacht. Er hat 0815 auf- und eingestellt. Ich habe bewusst nichts zu seiner Verpflichtung geschrieben, ganz nach dem Motto, gebt ihn eine Chance. Die erste hat er jetzt vertan, warten wir ab, ob er bei nun etwas mehr Zeit bis zum nächsten Spiel, die nächste Chance nutzt. Ich hoffe es, aber allein mir fehlt der Glaube.

    So bevor Oropher den Beitrag hochholt, mache ich es lieber selber. :face_with_tears_of_joy:


    Und ja, ich schäme mich. :woman_facepalming:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Vielen vielen Dank und jetzt Vertrag verlängern. Das Ding ist nicht auf Glück und Zufall gebaut sondern mit Kopf und Verstand. Weiter so!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Darf ich mit dir die Nacht Verbringen ?


    Es war "die Liste des Grauens "


    Er hat uns alle und ich bin sicher alle positiv überrascht


    Die Mischung mit Heldt passt


    Nicht das wir so erfolgreich wie schmöger werden..


    Wie sieht eigentlich seine Frau aus ? :thumbs_up:


    JOKEEE AM RANDE

  • So bevor Oropher den Beitrag hochholt, mache ich es lieber selber. :face_with_tears_of_joy:
    Und ja, ich schäme mich. :woman_facepalming:


    Den Thread hier hab ich doch schon durch, ich lese Threads nie zweimal. :winking_face:


    Aber irgendwann tobe ich mich noch im Beierlorzer Thread aus. :grimacing_face:


    Ich hab immer an Markus geglaubt. :smiling_face_with_hearts:


    Ich liebe es übrigens wie der sich über Tore freut. :red_heart: :FC: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Regelrecht irre, was Gisdol in so kurzer Zeit hier in Kölle erreicht hat. Die Mannschaft ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen, sie spielt tatsächlich Fußball und kämpft bis zum Umfallen. Selbst nach hohen Niederlagen muss man konstatieren, dass zumindest eine Halbzeit Hoffnung und Freude macht auf mehr.


    Und das von einem Typen, der wie eine schlechte Kopie von André Rieu aussieht!

  • :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich finde ja, er sollte so rumlaufen, wie zur FC Sitzung als Musketier - das hatte was :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: