Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg- wir brauchen nur noch 33 Punkte,daher ist die Aufgabe jetzt nicht soo Megaschwer.
    Alle Unterstützung für den neuen Trainer!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zitat .....Köln ist eine Top-Adresse im deutschen Fußball. Die aktuelle Situation ist nicht leicht, aber ich kenne Herausforderungen dieser Art sehr gut und bin total überzeugt, dass wir auch diese meistern können. Ich will der Mannschaft schnellstmöglich helfen, das zweifelsohne vorhandene Potenzial wieder abrufen zu können“,......Zitat Ende
    Top Mann der neue Trainer-der weiß Bescheid :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich halte ihn auch für den falschen Mann, gebe ihm aber eine faire Chance und hoffe, dass er mich positiv überrascht. Aber ich glaube nunmal nicht daran... Naja, abwarten

  • Sehe gerade, dass er Ende Januar 2018 den HSV verliess.


    Da stellt sich mir die Frage, was Gisdol in knapp 2 Jahren gemacht hat?
    Gar nicht mal so böse gemeint. Hat er sich weitergebildet, irgendwo hospitiert?

  • Gisdol hin,Gisdol her, der "arme Kerl " kann ja wohl am wenigsten dafür das es beim FC mal wieder drunter und drüber geht. Es ist auch nicht seine Schuld,das kaum noch ein Trainer der halbwegs gerade aus laufen kann, diese Truppe trainieren möchte.
    Deshalb danke, und viel Glück

  • wenn man dem Gisdol einen dicken Schnauzbart anklebt und er die Augen etwas weiter aufreißt,dann erinnert er mich an jemanden...... grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zitat .....Köln ist eine Top-Adresse im deutschen Fußball. Die aktuelle Situation ist nicht leicht, aber ich kenne Herausforderungen dieser Art sehr gut und bin total überzeugt, dass wir auch diese meistern können. Ich will der Mannschaft schnellstmöglich helfen, das zweifelsohne vorhandene Potenzial wieder abrufen zu können“,......Zitat Ende
    Top Mann der neue Trainer-der weiß Bescheid :grimacing_face:

    Solche Liebesbekundungen von Trainern, vor allem EX Trainern gibt es beim FC zu Hauf.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich bin absolut nicht für ihn.


    Es gab in der Buli immer wieder mal neue Trainer, bei denen man das Gefühl hatten, dass sie nach 10 Spieltagen wieder weg sind, weil sie nicht die richtigen sind.


    Und so fühlt sich das wieder an.
    Bin seit fast 30 Jahren FC-Fan und ich erinner mich an keinen Trainer ausser Rapolder, den ich für von Beginn an unpassend fand.


    Ich habe Sorge, dass er jetzt die alten wieder spielen lässt und dann die Jakobs und Katterbachs wieder versauern werden. Vielleicht schafft er es ja doch, dass sich wieder eine Einheit auf den Platz ergibt aber der Glaube fehlt mir.
    Dafür kenne ich ihn auch zu wenig und werde morgen mal in den alten Hsv-foren suchen gehn und mal auf der einen Seite von hoffenheim auf TM.de lesen, wie das damals war.
    Zum Thema was er gemacht hat:
    bild.de/sport/fussball/fussball/hsv-markus-gisdol-nach-dem-aus-seit-17-monaten-ohne-job-62556826.bild.html

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • Ich bin über die Wahl verwundert, denn Gisdol steht ja für eine völlig andere Spielidee als Labbadia und Dardai. Mit scheint, den Verantwortlichen im Verein ist gar nicht klar wie die Grundausrichtung sein soll, denn Gisdols Fußball steht ja eigentlich für noch mehr Gegenpressing als es bei AB eh schon war. Irgendwie macht die Wahl so den Eindruck: "Wir nehmen jetzt mal das, was noch nicht bei 3 auf den Bäumen war" und zack, Gisdol.


    Aber was solls, nun issers, also bekommt er unsere Unterstützung. Ich wäre froh, wenn er alle Kritiker inkl. mir Lügen straft...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sehe gerade, dass er Ende Januar 2018 den HSV verliess.


    Da stellt sich mir die Frage, was Gisdol in knapp 2 Jahren gemacht hat?
    Gar nicht mal so böse gemeint. Hat er sich weitergebildet, irgendwo hospitiert?

    Gute Frage, die mich auch schwer interessiert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • siehe meinen link aus dem vorherigen Beitrag.


    Hier noch ein bisschen Info über die Hoppelheimer Zeit.
    Qualität von Spox dahin gestellt. Zumindest mal ein bisschen was.
    spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1510/Artikel/tsg-hoffenheim-krise-markus-gisdol-negative-entwicklung.html

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich bin über die Wahl verwundert, denn Gisdol steht ja für eine völlig andere Spielidee als Labbadia und Dardai. Mit scheint, den Verantwortlichen im Verein ist gar nicht klar wie die Grundausrichtung sein soll, denn Gisdols Fußball steht ja eigentlich für noch mehr Gegenpressing als es bei AB eh schon war. Irgendwie macht die Wahl so den Eindruck: "Wir nehmen jetzt mal das, was noch nicht bei 3 auf den Bäumen war" und zack, Gisdol.


    Aber was solls, nun issers, also bekommt er unsere Unterstützung. Ich wäre froh, wenn er alle Kritiker inkl. mir Lügen straft...

    ich denke eigentlich ist die Ausrichtung Deutlich sowohl Beierlorzer als auch Gisdol stehen für offensives Pressing-wobei Gisdol jetzt erstmal Stabilität in die Rückwärtsbewegung reinbekommen muss- das kann er wohl,denn er konnte mit Hoffenhausen und dem HSV dem Abstieg entrinnen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Höger ist nach 10 Min. schwindelig....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Noch mehr offensives Pressing, da sind Höger und Co schon nach 30 Minuten platt.

    ich denke und hoffemal das er als Feuerwehrmann sieht was man mit dem Team machen kann und was nicht

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also mein Kumpel ist HSV Fan er hat mir zum Klassenerhalt gratuliert.


    er hat gute Erinnerungen an Gisdol.


    also auf gehts Mach den Spielern Dampf,
    ...ein Sieg gegen Leipzig kann man nicht unbedingt erwarten das wäre bei Labbadia oder Dardei auch nicht anders....


    ich glaube wir haben einen guten Trainer geholt .


    :thumbs_up:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • ich denke und hoffemal das er als Feuerwehrmann sieht was man mit dem Team machen kann und was nicht

    so ähnlich haben sie es bei Sky auch geschildert. Gisdol agiert am liebsten mit offensiven Pressing, kann sich aber dem Kader anpassen wenn dieses System mit dem vorhandenen Personal nicht möglich ist.

    ~Blödmannsgehilfe~