Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Auf jeden Fall hat man aus der Vergangenheit gelernt und sollte es schief gehen, ist im Sommer ein neuer Trainer in der Verantwortung. Aber mal ehrlich, mit dem Kader muss man es schaffen, mindestens 3 Teams hinter sich zu lassen!


    Paderborn, Union und Mainz/Dummdorf/ect


    der Kader muss jetzt einfach mal "hart" angepackt werden!

    Wenn Gisdol den Kader hart anpackt, danken es die Herren Profis ihm mit "NICHTLEISTUNG".

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • So, da außer Bundesligaerfahrung nicht wirklich viel für Schmid als Co. spricht, undd avon hat Markus selbst ja genug, hoffe ich auf ein Verbleiben von Pawlak im Trainerteam und Manni kann von mir aus Videoanalyst werden.

    befürworte ich auch. Zumal wir unter Schmid auch bei Stöger schon so viele Muskelverletzungen hatten.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wenn Gisdol den Kader hart anpackt, danken es die Herren Profis ihm mit "NICHTLEISTUNG".


    Dann ist Gisdol (Siehe Trainingsgruppe 2 in Hoffenheim) einer der sie aus dem Kader schmeißt.


    Und das sollen die sich dann erstmal trauen. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Vielleicht muss man wirklich mal 1-2 Tage sagen ne will ich jetzt nicht, um dann neue Motivation und Mut zu bekommen

    Das kenne ich nur zur Genüge. Das braucht es dann aber auch, um den Abstand zu wahren.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • wenn man den Traininfsbeobachter glauben schenkt, wurden die Herren Profis jahrelang mit Samthandschuhen angepackt. Und wieviel Leistung hast du gesehen??

    Ich war gestern klitschnass beim Training und kann das nur bestätigen, kleines Aufwärmprogramm, paar Koordinationsübungen und ein lockeres Spielchen.... Alles bestens gelaunt mit Späßchen... Hoffe Gisdol zieht die Zügel an. l Bei den Torhüter ist mir wieder mal aufgefallen, dass viel Technik trainiert wurde, aber die Keeper immer wussten was kommt also wohin der Ball kommt. Da fehlt mir echt die Dynamik bei Herrn Menger, bei Alex Bade sah das ganz anders aus. Horn auf der Linie mit einigen Mega Paraden, stark auch Krahl.. der kann mal später Nr. 1 werden.

  • macht einen sehr guten Eindruck auf der PK!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde, dass Gisdol sich gerade in der PK echt gut verkauft hat und es so scheint, als hätte er wirklich Bock auf seine neue Aufgabe.


    Auch sein Statement zu Modeste fand ich gut.


    Ich bin wirklich positiv überrascht.

  • kann ich nur zustimmen, hat mir besser gefallen, als ich gedacht habe -


    vor allem (Frage nach Tony)...oh, wir haben uns gerade schon gesehen und angegrinst....haben erfolgreich zusammen gearbeitet....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kann ich nur zustimmen, hat mir besser gefallen, als ich gedacht habe -


    vor allem (Frage nach Tony)...oh, wir haben uns gerade schon gesehen und angegrinst....haben erfolgreich zusammen gearbeitet....

    Ja, der ganze Auftritt kam total positiv rüber.


    Ich bin sehr gespannt. :slightly_smiling_face:

  • Die PK hat mir gefallen, von Beiden. Nur ist die Aufgabe ja nicht gute PKs zu geben, sondern die Mannschaft an die Leistungsgrenze zu führen. Das hörte sich alles sinnvoll und nachvollziehbar an, aber wenn er nicht mindestens 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holt, wird es sicher direkt wieder sehr unruhig werden.


    Aber ich hoffe das Beste und erhoffe mir, dass wir bis zur Winterpause in Schlagweite zu Platz 15 bleiben können.