Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Wir werden gerade überall dermaßen abgeschrieben, dass wir ja kaum verlieren können!
    Bei dem was so geschrieben wird und wie hier die Stimmung ist könnte man meinen wir sind 12-15 Punkte hinter Platz 15 und nicht 3.....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich erwarte von Gisdol nichts anderes als den Klassenerhalt. Wenn er den mit der, bislang, Nicht-Mannschaft hinbekommt, soll es mir recht sein. Von "Konzepttrainern" hingegen habe ich beim FC fürs Erste die Nase voll; das geht offenbar mit dem Kader nicht zusammen.


    Mehr als ein Feuerwehrmann war so oder so nicht zu kriegen, etwas anderes wäre in meinen Augen auch nicht sinnvoll gewesen. Personal aus den obersten Regalbrettern bekommt der FC ohnehin nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Wir werden gerade überall dermaßen abgeschrieben, dass wir ja kaum verlieren können!
    Bei dem was so geschrieben wird und wie hier die Stimmung ist könnte man meinen wir sind 12-15 Punkte hinter Platz 15 und nicht 3....


    Held oder Gisdol sollten sich die Kommentare ausdrucken lassen und in der Kabine im GBH anpinnen. Die Bundesliga kackt gerade einen großen Haufen auf uns. Das sollte den Spielern mal deutlichst klar gemacht werden. Und dann sollte unser Haufen mal reagieren. Die können das nämlich, wenn die wollen. An jedem verdammten Spieltag.... :FC:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

    Einmal editiert, zuletzt von jeföhl ()

  • Ich fürchte, dafür ist der Cheftrainer eher nicht der geeignete Adressat, zumal der FC letztens erst mit dem "Grillmeister" verlängert hat. :woman_facepalming:

    Da hast Du leider Recht! Aber wenn Gisdol sagt das er mit ihm nicht mehr arbeiten will, wird Heldt ihn mit Sicherheit nicht bei der Mannschaft lassen.

  • Aber wenn Gisdol sagt das er mit ihm nicht mehr arbeiten will, wird Heldt ihn mit Sicherheit nicht bei der Mannschaft lassen.

    Gisdol dürfte als Übergangstrainer kaum das Standing haben, so was durchzusetzen. Öffentlich geäußerte Unzufriedenheit der Torleute mit Menger sehe ich ebenfalls nicht. Und in petto hat der FC meines Wissens einen neuen Torwarttrainer ebenso wenig.


    Was ich in dem Punkt allenfalls für möglich halte, ist, dass Gisdol Horn mal auf die Bank setzt und Krahl ran lässt.

  • Die PK und was er dort so gesagt hat stimmt mich zuversichtlich der weiß die Situation hier schon gut einzuschätzen und wird alles dem Erfolg unterordnen für seine Chance.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat bei Klassenerhalt einen Vertrag bis 2021.

    Die Einschränkung "Klassenerhalt" spricht aber durchaus Bände, meinst du nicht? Und bis 2021 ist jetzt auch nicht gerade eine lange Laufzeit. Wunschkandidat war er ebenfalls nicht.


    Ich hoffe natürlich, dass er durch Erfolg ein Standing erreicht, das ihn auch im Verein erfolgreich Dinge und Personen hinterfragen lässt. Ist aber zum jetzigen Zeitpunkt müßig, sich darüber Gedanken zu machen.

  • Wir sollten Gisdol jetzt erst mal 2-3 Wochen Zeit geben und dann ein erstes Urteil fällen.
    egal was man von ihm hält und kennt/weiß, bekommt er von mir jetzt zunächst die Chance zu zeigen was geht mit unserer Mannschaft.
    daher sage ich: herzlich willkommen beim FC und gib Gas Junge.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die Einschränkung "Klassenerhalt" spricht aber durchaus Bände, meinst du nicht? Und bis 2021 ist jetzt auch nicht gerade eine lange Laufzeit.

    lt.Wolf war es aber auch sein Wunsch.
    Macht auch wenig Sinn bei einem Abstieg mit ihm einen Neuanfang zu beginnen.


    Und wenn du von Übergangstrainer sprichst, setzt du ja Misserfolg voraus grübel weil er ja nur dann einer wäre...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • unabhängig was alle FC Fans gerade zum Thema Marcus Gisdol schreiben....ich finde, dass er unser Vertrauen verdient hat. Seine Trainer Stationen waren fast..., ausser Hoffenheim, von Tradition geschmückt. Dabei hat er, inkl. Hoffenheim, jeden Club in der Liga gehalten!
    Also, Vollgas umd Unterstützung für MG!

  • Open Holland beherschen wir schon, jetzt nur noch offensive lernen. :winking_face:

    :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • der HSV ist In der Saison abgestiegen in der er 19 Tage Cheftrainer war....

    Garantiert die Hauptschuld von Gisdol. :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,