Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Ist nicht euer Ernst? Der Mann ist fünf Tage im Amt und muss mit einer Mannschaft die seit Wochen Prügel, Fehlentscheidungen und Hohn der eigenen Fans über sich ergehen lassen muss zu der wahrscheinlich zur Zeit stärksten Mannschaft der Bundesliga. Was habt ihr erwartet? Sorry aber irgendwann kann es auch Mal etwas realistischer zugehen!

    Ne, realistisch können einige nicht ...

  • Also wenn ich Trainer wäre würde ich erstmal 2 Wochen nur Pässe trainieren. Absolut unterirdisch nahezu jeder Spieler bei uns, da gibt es quasi bis auf 1-2 Spieler kaum einen der Mal einen genauen Pass über paar Meter spielen kann gerade unter Druck.


    Mit so einem ungenauen Passspiel kannst du einfach kein Angriffsspiel aufziehen ich sehe kaum eine Mannschaft die da so dermaßen schwach ist

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für den Trainer erstmal nur eine Standortbestimmung- so sieht er mit wem was geht


    und evtl schon einige Bewerber für den Bautrupp grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also wenn ich Trainer wäre würde ich erstmal 2 Wochen nur Pässe trainieren. Absolut unterirdisch nahezu jeder Spieler bei uns, da gibt es quasi bis auf 1-2 Spieler kaum einen der Mal einen genauen Pass über paar Meter spielen kann gerade unter Druck.


    Mit so einem ungenauen Passspiel kannst du einfach kein Angriffsspiel aufziehen ich sehe kaum eine Mannschaft die da so dermaßen schwach ist

    Also wenn ich Trainer wäre, würde ich aktuell nicht beim FC unterschreiben :woman_facepalming:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wenn man als Trainer fast 2 Jahre weg vom Fenster war, dann sollte man doch meinen, dass der auf seine neue Aufgabe brennt wie ein Tannenbaum. Mit der ersten Kontaktaufnahme schaue ich mir alle aber wirklich alle Spiele des effzehs dieser Saison an.


    Und spätestens dann muss ich wissen, dass ich weder auf Höger noch auf Risse setze, die einfach nicht wieder auf Bundesliganiveau kommen werde. Ich setze nicht einen Schindler ein, der vermutlich nie ein Bundesliganiveau hatte. Und nein, ich setze nicht den einzigen Spieler, neben Czichos, nämlich Terodde, der wenigstens noch kämpft, auf die Bank.


    Ich setze ein Zeichen, dass jetzt ALLE von Null beginnen und wage es vielleicht auch mal einen Horn auf die Bank zu setzen, der für mich die quasi die Personifizierung des mangelnden Ehrgeizes in unserem Effzeh ist.


    Er hat nichts, aber auch gar nichts gemacht. Er hat 0815 auf- und eingestellt. Ich habe bewusst nichts zu seiner Verpflichtung geschrieben, ganz nach dem Motto, gebt ihn eine Chance. Die erste hat er jetzt vertan, warten wir ab, ob er bei nun etwas mehr Zeit bis zum nächsten Spiel, die nächste Chance nutzt. Ich hoffe es, aber allein mir fehlt der Glaube.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Blödsinn! Der Mann ist fünf Tage im Amt. Er muss sehen wer will und wer es nicht packt. Wo hätte er das besser machen können als bei der zur Zeit stärksten Mannschaft der Bundesliga? Das sich die Aufstellung ändern wird steht wohl außer Frage.

  • dass ich weder auf Höger noch auf Risse setze

    Warum setzt er aber auf Schindler? Warum nicht auf Drexler und/oder Schaub?

    Also wenn ich Trainer wäre, würde ich aktuell nicht beim FC unterschreiben

    Wenn man mir es nicht als Machtmissbrauch auslegen würde, ich würde Dich verbannen. So viel gequirlte, negative Scheiße kommt nicht mal von nem Güllebauern :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Warum setzt er aber auf Schindler? Warum nicht auf Drexler und/oder Schaub?

    Weil er sich halt auf die noch vorhandenen "Assistenten" verlassen hat und die kürze der Zeit nicht ausreichte,
    um auf den Trainigsplatz genug Eindrücke zu gewinnen. Das ist es genau, was ich meine; 0815 halt.


    Aber warten wir das nächste Spiel ab, vielleicht wird er mich noch Lügen strafen.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Warum setzt er aber auf Schindler? Warum nicht auf Drexler und/oder Schaub?

    Wenn man mir es nicht als Machtmissbrauch auslegen würde, ich würde Dich verbannen. So viel gequirlte, negative Scheiße kommt nicht mal von nem Güllebauern :face_vomiting:
    ALLEZ FC

    Ich würde ja sehr gerne etwas POSITIVES schreiben, nur leider gibt es aktuell nichts, was man POSITIVES schreiben könnte, es sei denn, man schreibt sich Scheiße einfach schön. Ich könnte natürlich schreiben, dass ich daran glaube, dass es irgendwann mal wieder besser wird für unseren FC, oder mit dem neuen Trainer wird es besser als mit den 30 Trainern vor ihm. Nur leider geht das nicht. Das widerspricht meiner Sicht auf die Dinge beim FC und die Erfahrung der vergangenen 20 Jahre mit diesem Club.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Er hat doch ganz klar auf eine kompakte Defensive und quasi Nadelstiche als Konter gesetzt. Darum mit Jakobs und Schindler zwei schnelle Spieler auf den Außen und in der Mitte Tony, der dann verwerten sollte. Gegen Leipzig in unserer Situation halte ich das für nachvollziehbar. Wir haben daneben mit Schaub und Drexler und Kainz einfach nur Außenspieler, die schlicht zu langsam für die Leipziger Verteidiger sind und selbst unsere schnellen Leute waren zu langsam für die Leipziger.


    Du kannst als 1. FC Köln nicht mit Leipzig mitspielen. Vor Allem nicht nach den letzten Spielen.


    Lasst uns das Spiel abhaken, es ist wichtig, dass wir gegen Augsburg komplett hinter der Mannschaft stehen, solange das Spiel läuft. Danach, wenn die Leistung schlecht war kann man pfeifen, aber jetzt müssen doch nindestens wir Fans den Spielern zeigen, dass wir hinter ihnen stehen, wenn der Einsatz stimmt. Und auch gegen Augsburg ist man nicht der Favorit. Wir sind ein Aufsteiger und in 30 von 34 Spielen in dieser Saison Außenseiter. Und so wie sich die Lage darstellt, sind wir auch gegen Union nicht in der Favoritenrolle.


    Lassen wir Gisdol jetzt mal die Woche in Ruhe arbeiten und sehen dann am Samstag welches Gesicht die Mannschaft unter ihm haben könnte. Das heute war doch nur die Verhinderung des kompletten Zerfalls. Und dass das in Leipzig schwer genug war, haben wir ja in der ersten Halbzeit gesehen.

  • Man muss einfach sagen das der FC die Entwicklung im Fußball in den letzten Jahren völlig verpennt hat. Man brauch physich starke, schnelle Spieler mit Power. Davon haben wir maximal 2-3. Wir sind körperlich und läuferisch allen Mannschaften unterlegen. Das war schon mit Jojic und Lehmann so, und setzt sich nun mir Höger, Risse, Shkiri, Schaub nahtlos fort.

  • Ich würde ja sehr gerne etwas POSITIVES schreiben, nur leider gibt es aktuell nichts, was man POSITIVES schreiben könnte, es sei denn, man schreibt sich Scheiße einfach schön. Ich könnte natürlich schreiben, dass ich daran glaube, dass es irgendwann mal wieder besser wird für unseren FC, oder mit dem neuen Trainer wird es besser als mit den 30 Trainern vor ihm. Nur leider geht das nicht. Das widerspricht meiner Sicht auf die Dinge beim FC und die Erfahrung der vergangenen 20 Jahre mit diesem Club.

    Du bist nicht nur der letzte Depp-Du bist auch noch ein Lügner!
    Du hast noch nie etwas positives zum FC geschrieben und hattest es auch nie vor!
    Du bist nichts anderes als ein U-Boot

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Man muss einfach sagen das der FC die Entwicklung im Fußball in den letzten Jahren völlig verpennt hat. Man brauch physich starke, schnelle Spieler mit Power. Davon haben wir maximal 2-3. Wir sind körperlich und läuferisch allen Mannschaften unterlegen. Das war schon mit Jojic und Lehmann so,

    Bis dahin richtig, aber jetzt kommt:



    und setzt sich nun mir Höger, Risse, Shkiri, Schaub nahtlos fort.

    Höger und Risse kann man sicherlich knicken, okay. Aber Skhiri und Schaub?

  • Nun der Text ist lang und deswegen für Dich offenbar nicht zu greifen. Nicht schlimm. :slightly_smiling_face:

    Sry, aber das ist überheblich. Auch wenn sein "Blödsinn" als erste Reaktion auch nicht okay war.


    Ich fand die Aufstellung übrigens auch uninspiriert, siehst Du nicht alleine so.

  • Bis dahin richtig, aber jetzt kommt:


    Höger und Risse kann man sicherlich knicken, okay. Aber Skhiri und Schaub?

    Shkiri hat die letzten Spiele, eigentlich seit Freiburg, konstant abgebaut. Kaum Durchsetzungsvermögen, eigentlich nix mehr von ihm zu sehen. Schaub ist ein guter Techniker, zweifelsohne, aber leider viel zu langsam und Zweikampfschwach.

  • In der kurzen Zeit konnte man teilweise erkennen, was Gisdol spielen lassen will.


    Räume zumachen, kompakt stehen und schnell (flache) Pässe in die Spitze.
    Was kann der Gisdol dafür, wenn Hector solch einen krassen Fehler begeht in einem Spiel,
    was wir bis dahin unter Kontrolle hatte.


    Und Easy mit einem mal wieder ungestümen 11er das Spiel quasi entscheidet.


    Es hilft nichts. Die Mannschaft muss sich dort selbst aus dem Sumpf ziehen.


    Zur Aufstellung:


    Höger und Schindler hätte er sich sparen können.
    Risse war sogar gar nicht so schlecht.


    Trotzdem erwarte ich von Gisdol nicht die gleichen Fehler zu machen
    in der Aufstellung wie Beierlorzer.