Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Wenn er Schindler und höger gegen Augsburg wieder aufstellt, dann ist er nicht nur blind, sondern lernt nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jan wir brauchen Kreativität gegen Augsburg! Also Schaub.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jan wir brauchen Kreativität gegen Augsburg! Also Schaub

    Wir brauchen aber auch einen guten Modeste, und einen Cordoba, der die Körperlichkeit mitbringt.
    Und ja, einen Schaub, der die beiden da vorne füttert.


    --------------------------------Horn----------------------------


    -----------------Bornauw-----Mere-----Czichos------------


    Kainz-------Verstraete----Schaub---Hector---------Jakobs


    -----------------------Cordoba-----Modeste----------------


    Kainz und Jakobs können sich auf den Außen austoben.
    Hinten die 3er Kette, mit einem fitten und gutem Mere,
    der auf der Position der Beste ist.


    Schaub als offensive Schaltzentrale
    Hector und Verstaete als laufstarke 6er.


    Vorne haben wir dann 2 Brecher, dich einfach mal mehr Bälle vorne brauchen.
    Gerne auch mit Terrode anstatt einer der beiden.


    Ich kann keinen Höger, Schindler und Easy erstmals nicht mehr sehen.
    Skhiri, den ich eigentlich schätze braucht auch mal eine Pause.

  • Jetzt geht es los. Mehr Vorbereitung. Heute Eindrücke von Spielern im Spiel. Nächste Woche Gegner auf Augenhöhe zuhause.


    Ich habe vorm Soiel gesagt das es eine undankbare Aufgabe ist in Leipzig. Da holt man nur was wenn alles zusammenpasst. Gisdol muss am Ende auf der 15 stehen.

  • Die Aufstellung ist Klasse, die Taktik ebenfalls! :thumbs_up:


    Gespannt bin ich ob es ansatzweise so sein wird. Die Augsburger werden lauern, die können erstmal abwarten und notfalls auch mit einem Punkt leben. Wir aber nicht.


    Wenn wir keine Power entwickeln können wird es auch keinen Sieg geben. Die Aufstellung verspricht zumindest den Versuch Power zu entwickeln.

  • Leipzig ist halt zwei Klassen besser ist auch klar schnellste Mannschaft der Bundesliga die sind richtig Bockstark.
    Jetzt geht es los mit der Gisdol Aufholjagd!!!

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Ich hab zu nem Kollegen vorher gesagt...normalerweise verliert man gg sehr starke Gegner zu 90%, wenn man nicht mutig agiert. Denn dann hat man kaum eine Chance.


    Das Problem bei Leipzig is halt das enorm hohe Tempo. Und da hätte ich auch eher sehr defensiv angefangen. Denn sonst nutzen die halt erst recht die Räume.


    Das kannste nun drehen und wenden wie Du willst. Und klar, es war nicht die beste Leistung.


    Trotzdem bleibt einem nur, das man weiterhin unterstützt. Wenn man jetzt draufhaut, wird es erst Recht nix.


    Aber auch keine Frage...nächste Woche muss was rumkommen.

  • Man muss einfach sagen das der FC die Entwicklung im Fußball in den letzten Jahren völlig verpennt hat. Man brauch physich starke, schnelle Spieler mit Power. Davon haben wir maximal 2-3. Wir sind körperlich und läuferisch allen Mannschaften unterlegen. Das war schon mit Jojic und Lehmann so, und setzt sich nun mir Höger, Risse, Shkiri, Schaub nahtlos fort.

    Das finde ich ja schon damals immer amüsant und das bleibt es auch jetzt. Jojic war damals der Spieler der fast immer 12-13 Kilometer gelaufen ist wären alle so gelaufen hätten wir nie Probleme gehabt und Skhiri läuft momentan genauso viel.

    1) Hector ins MF
    2) Jakobs gerne LV
    3) Kein Höger, kein Schindler
    4) Kainz gerne wieder und bitte auch Cordoba

    1. Stimme ich momentan zu.
    2. Lieber Katterbach als Jakobs der wirkt defensiv stabiler. Jakobs macht es aber auch gut.
    3.Dito
    4.Cordoba dito aber statt Kainz lieber Schaub


    Da Gisdol 4-2-3-1 spielt sähe meine Elf dann so aus:


    -------------------------Modeste---------------------------


    Kainz-----------------Cordoba-----------------Schaub


    ---------------Hector-----------------Skhiri---------------


    Katterbach------Czichos---Bornauw-----Mere


    -------------------------------Horn-----------------------------

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ich erwchreckend finde, dass Gisdol Cordoba, Drexler und Schaub 90 Minuten auf der Bank versauern lässt - m.E. sind das genau die Spieler, die den Unterschied machen können (wenn nicht müssen), wenn wir uns in Liga 1 halten wollen. Stattdessen einen in der Situation überforderten Jakobs, den immer blinden Schindler, einem völlig außer Form geratenen Modeste, und dann noch Risse bringen.


    Das machte für mich den Eindruck, erkennt die Truppe noch überhaupt nicht, und kennt den Zustand der Spieler nicht. Bei Modeste hoffte er auf den absoluten Traumstart, ein Tor von Anthony und er wäre der große Held, der ihn wieder stark machte. Nach dem Leistungsprinzip war Terodde in den ersten 11 Spielen deutlich besser, sowohl als Teil der Mannschaft, als auch im Abschluss.
    Ein Schaub ist hoffentlich nur draußen gewesen, weil die Taktik gegen RB war nur zu mauern.


    Wir brauchen Schaubs Kreativität, auch Drexlers Müller-Gen für Arme, ab und zu mal an der richtigen Stelle zu stehen. Auch Cordobas Wucht. Das sind mal Qualitäten, die mal in Toren und Assists münden können.


    Ich hoffe, Gisdol schaut sich noch ein paar FC-Spiele an und macht im Training gut die Augen auf...

  • Bis dahin richtig, aber jetzt kommt:


    Höger und Risse kann man sicherlich knicken, okay. Aber Skhiri und Schaub?

    wobei noch dazu kommt das es sich mit Höger und Risse nicht fortsetzt,sondern die beiden die letzten Altlasten des St.Öger Fußgalls sind(wobei ich Cello da am liebsten rausnehmen würde,weil das Körperlich unterlegene von seinen letzten Verletzungen herrührt)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei Schaub und Cordoba gebe ich dir Recht aber bei Drexler, was hat der in der Bundesliga den zu Buche stehen außer dem Tor gegen den BVB? Nichts genau!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wann hätte drexler denn können was eingetragen haben?


    Seid doch bitte etwas objektiv.


    Drexler war in meinen augen unser bester offensivmann in der letzten Saison.


    Da sollte er auch, wenn er fit ist, mal ein paar Spiele am stück machen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Versucht doch mal weg zu gehn von Einzelleistungen heute. Und von Fehlern. Na klar geht das besser, intensiver. Aber trotzdem.


    Nächste Woche braucht diese Truppe unsere volle Unterstützung. Die ganze nächste Woche kann niemand runtermachen gebrauchen. Man kann ja auch kritisieren, sachlich.


    Trotzdem müssen wir zusammenhalten.Das wird ein Spiel, da müssen wir diese Truppe 90 min lang anfeuern, mit allem was wir beitragen können. Nur so wird es funktionieren.


    Ein Appell.

  • Bei Schaub und Cordoba gebe ich dir Recht aber bei Drexler, was hat der in der Bundesliga den zu Buche stehen außer dem Tor gegen den BVB? Nichts genau!

    Aha - und Schaub mit seiner Erfahrung von 7 BL-Spielen und dem Tor gegen Paderborn? Nichts genau!

  • Bei Schaub und Cordoba gebe ich dir Recht aber bei Drexler, was hat der in der Bundesliga den zu Buche stehen außer dem Tor gegen den BVB? Nichts genau!

    er Hat ja auch kaum gespielt bis dato, im Gegensatz zu schindler, der jede Woche spielen darf.


    Ich sage nicht, dass er bis dato eine grandiose Saison gespielt hat, aber er war unter den absoluten Leistungsträgern und Top Scorern letztes Jahr - wenn so ein Top Scorer mal eben komplett wegbricht, kompensiert die Mannschaft das nur schwierig, gerade mit den Schindlers und Kainz dieser Welt, die unterirdisch ineffektiv sind.


    Deshalb war das Statement, ihn sowie Cordobas und Schaubs Stärken richtig einzusetzen, ist ein Schlüssel zum Erfolg.

  • Lasst doch den FCler in Ruhe. Drexler ist nunmal nicht sein Lieblingsspieler, da darf man gerne mit zweierlei Maß messen und dem einen Dinge zugestehen und Drexler eben nicht. Dabei ist genau die Giftigkeit eines solchen Mannes ja das, was man im Abstiegskampf nicht braucht.

  • Habe das gerade auch bei Jonas reingeschrieben. Unabhängig von Drexler....manchmal kommt man nur ganz schlecht in Zweikämpfe rein. Z.B. gg gut drauf Leipziger. Hat jemand ne Ahnung wie schnell das manchmal bei denen geht wenn die ins Rollen kommen? Das ist nicht unsere Kragenweite. Fertig.