Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Aha - und Schaub mit seiner Erfahrung von 7 BL-Spielen und dem Tor gegen Paderborn? Nichts genau!

    Eine Vorlage zusätzlich noch zudem das Tor im Pokal bessere Noten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir sollten Gisdol jetzt erst mal 2-3 Wochen Zeit geben und dann ein erstes Urteil fällen.
    egal was man von ihm hält und kennt/weiß, bekommt er von mir jetzt zunächst die Chance zu zeigen was geht mit unserer Mannschaft.
    daher sage ich: herzlich willkommen beim FC und gib Gas Junge.

    Diese 2-3 Wochen werden für uns sehr entscheidend. Augsburg, Union und die Pillen. Entweder 5 bis 6 Punkte oder definitiv Abstieg.

  • Ja, Leipzig war nur ein Kennenlernen, nach 3 Trainingseinheiten kann man keine Wunder erwarten.
    Aber die nächsten 3 Spiele werden entscheiden, wo es hingeht.
    Trendwende oder Abstieg.
    Ich setze mal bewusst keine bestimmte Punktzahl, die wir holen müssen, weil da auch wieder Faktoren wie Glück und VAR dazu kommen, aber am Ende dieser 3 Spiele sollten wir tabellarisch schon über dem Strich stehen.
    Sonst sehe ich schwarz.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Mannschaft muss endlich von ihrem Memmenverhalten weg! Ich glaube daran wird der Trainer ansetzen. Wenn man in die Gesichter der Spieler wie Hector, Höger oder Risse sieht erkennt man absolut null Entschlossenheit, sondern nur hoffentlich sieht keiner das ich mir gerade in die Hose mache. Das muss endlich abgestellt werden! Ich denke das Gisdol dies auch so erkannt hat. Wenn die Mannschaft weiter so in ihrer Einstellung verharrt, werden wir definitiv absteigen. Gelingt es dem Trainer dies in Entschlossenheit umzuwandeln, wozu er mit Sicherheit in der Lage ist, wie seine Stationen bewiesen haben, werden wir den Klasse halten. Aber es wird wie er sagte ein extrem steiniger Weg! Ich gehe ihn mit!

  • Habe das gerade auch bei Jonas reingeschrieben. Unabhängig von Drexler....manchmal kommt man nur ganz schlecht in Zweikämpfe rein. Z.B. gg gut drauf Leipziger. Hat jemand ne Ahnung wie schnell das manchmal bei denen geht wenn die ins Rollen kommen? Das ist nicht unsere Kragenweite. Fertig.

    und damit ist es erledigt? Hat Union das gestern auch Gedacht? Sorry dann können wir ja demnächst zu solchen Spielen besser unsere u21 schicken.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Horn, Höger und Risse auf die Tribüne. Im Winter dann hoffen das der ein oder andere davon einen Abnehmer findet. Man sollte schon jetzt mit dem xten Neuaufbau anfangen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die Mannschaft muss endlich von ihrem Memmenverhalten weg! Ich glaube daran wird der Trainer ansetzen. Wenn man in die Gesichter der Spieler wie Hector, Höger oder Risse sieht erkennt man absolut null Entschlossenheit, sondern nur hoffentlich sieht keiner das ich mir gerade in die Hose mache. Das muss endlich abgestellt werden! Ich denke das Gisdol dies auch so erkannt hat. Wenn die Mannschaft weiter so in ihrer Einstellung verharrt, werden wir definitiv absteigen. Gelingt es dem Trainer dies in Entschlossenheit umzuwandeln, wozu er mit Sicherheit in der Lage ist, wie seine Stationen bewiesen haben, werden wir den Klasse halten. Aber es wird wie er sagte ein extrem steiniger Weg! Ich gehe ihn mit!

    Ich habe das mit einem Danke markiert, weil da meiner Meinung nach etwas Wahrheit drinsteckt. Nicht weil das Weicheir sind....aber wenn mir irgendwas auffällt woran man echt arbeiten muss, dann ist es dieses hinnehmen der Dinge, die Kommunikation. Man hat das Gefühl, jeder is mit sich selber beschäftigt, und das is alles so leise, so ruhig, ja....so ängstlich.


    Ich hab das bei Raphael reingeschrieben....wir brauchen jetzt den Fight, das miteinander, jeder muss für jeden da sein. Dazu gehört Kommunikation, pushen, aufmuntern...ja auch mal schimpfen. Und das geht der Truppe völlig ab. Das muss sich ändern.

  • Sind doch noch 22 Spieltage um das Ruder soweit herum zu reißen, dass wir einen Abstieg verhindern können. Aktuell fehlt mir jedoch der Glaube daran. Das Gisdol in den paar Tagen die er da ist nichts bewirken kann, sollte jedem klar sein. Was mich jedoch erschrocken hat, wie schablonenhaft schlecht die Leistung und Einstellung der Spieler gewesen ist.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Psychologie. Spirit. Dafür ist dann jetzt eben das Trainerteam, die Helfer drumrum zuständig. Ich bin davon überzeugt das man das hinbekommt. Diese ganze Truppe ist nicht so übel wie sie steht. Sie hat nur kaum Eier. Gegen Hoffenheim HZ1, da war es wirklich ok, aber selbst da hatte man diesen Eindruck das alles so unfassbar Leise is aufm Platz, und das jeder mit sich selber beschäftigt ist.


    Ich glaube um das hinzukriegen, ist Gisdol der richtige Mann. Beierlorzer war da meiner Meinung nach die totale Fehlbesetzung, denn der is nicht der Typ der sowas überträgt.


    Wir werden sehen. Er hat jetzt eine Woche Zeit. In diesem Spiel, gegen einen Gegner vor dem man keine Angst haben muss, muss es eine Reaktion geben. Mannschaftliche Geschlossenheit.Ein Stadion was die Jungs bedingungslos unterstützt, ihnen Kraft gibt. Ein großes Miteinander. Mit dicke Eier.


    Dann gewinnen wir das.

  • Aktuell fehlt mir jedoch der Glaube daran

    Scheinbar ist Dein einziger Glaube das immer wiederkehrende negative.
    So wie Du hier, schon seit Ewigkeiten, postest würdest Du auch bei einem Millionen-Lottogewinn meckern das es keine zwei Millionen sind.
    Es geht nicht darum das man keine Kritik üben darf, aber man kann auch ruhig mal etwas runter fahren und nicht permanent den Weltuntergang prognostizieren.


    ALLEZ FC

  • Endlich wieder Drexler Bashing.
    Wenigstens du bist eine Konstante im Abstiegskampf!!! :woman_facepalming:

    das ist ja so lächerlich hier, das ist der erste Kommentar überhaupt meinerseits zu Drexler seit gefühlt mehr als einem halben Jahr oder länger indem ich nur schreibe das er bisher nicht besser war als Schaub und wenig zu Buche stehen hat. Was genau hast das nun mit Bashing zutun. Wenn ich jetzt außer Drexler in den Himmel loben nichts mehr schreiben darf (was offensichtlich der Fall ist) dann kann ich mich ja gleich abmelden. Das ist immer noch ein Forum und dieser Kommentar war weit von Bashing entfernt.


    Schaub 2 Tore 1 Vorlage (mit Pokal) Notenschnitt 3,5
    Drexler 1 Tor 0 Vorlagen Notenschnitt 4,0


    So und jetzt bitte mal erklären wo genau das Bashing ist? Jetzt bin ich aber mal gespannt.


    Edit: Und wenn du mir mit Kickernoten zählen nicht kommen willst: Bitteschön!


    Schaub Platz 1
    Drexler Platz 15


    https://1xbet.whoscored.com/Teams/282/Show/Germany-FC-Koeln

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Gladbach war nicht gut.Leipzig ja.

    könnte das vielleicht auch an Union gelegen haben. Daran wie man den Gegner bekämpft? Wie man sich taktisch verhält? Wie man die spielerische Überlegenheit des Gegners durch Laufarbeit und Einsatz versucht zu kompensieren. Du schreibst so wie die Mannschaft spielt. Ihr schenkt ab. Die Truppe ist es nicht Wert das du sie noch in Schutz nimmst.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich glaube die Aufstellung von Modeste gestern war kein entscheiden gegen Terodde, sondern vielmehr gleich der Versuch das Störfeuer der Presse Modeste-Gisdol im Keim zu ersticken.


    Die Schmierblätter hatten doch schon die Schlagzeigen fertig, das Gisdol wieder Modeste aussen vorlässt um den nächsten Druck aufzubauen.


    Gut fand ich es trotzdem nicht !

    EIERKOPP !

  • Mag sein


    Ich habe überlegt, ob es nicht eine große Differenz zwischen Training und Spiel gibt...Gisdol stellt nach Training auf und siehe da (klappt nur in der Theorie)...das konnte er vorher nicht so sehen, weil die Theorie fehlte ihm bisher....wird sich dann ja erweisen in der nächsten Zeit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • weil er uns nicht mehr weiterbringt. Ich würde jetzt einem Talent Spielzeit geben, damit es sich weiterentwickeln kann. Wir können uns nächste Saison die oben genannten Spieler eh nicht mehr leisten.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: