Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Die richtige Mischung muss gefunden werden. Auf den Außenbahnen wo unser Schwachpunkt ist soll er ruhig auf die jungen setzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das hätte von Vor-Vor-Gängern Gisdols bereits erfolgen müssen. Jetzt ist die Zeit zu knapp. Gerne dürfen sie mittrainieren und gerne auch eingesetzt werden hin und wieder. Aber retten wird uns das nicht!

  • Falls es wieder runter geht wünsche ich mir, dass man diesmal einfach mal den Trainer weiter arbeiten lässt und die rausschmeißt, die es verbockt haben: die faulen Eier in der Mannschaft. Es kann doch nicht sein, dass Leistungsverweigerung noch belohnt wird mit Rentenverträgen.

    Dass man bei den Spielern einen Cut braucht, sehe ich auch. Da müsste ein ganz großer Schnitt im Kader erfolgen, wenn wir wirklich absteigen.


    Beim Trainer finde ich deine Idee durchaus romantisch. Sowas mag ich eigentlich. Aber ich traue Gisdol hier keinen Neuanfang zu. Und ich gehe aktuell davon aus, dass uns im Falle des Abstiegs ein Aderlass treffen würde, den wir uns heute nicht vorstellen wollen. Insofern brauchen wir jemanden als Coach, der hier die notwendige Aufbauarbeit in der Stunde Null leistet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dass man bei den Spielern einen Cut braucht, sehe ich auch. Da müsste ein ganz großer Schnitt im Kader erfolgen, wenn wir wirklich absteigen.
    Beim Trainer finde ich deine Idee durchaus romantisch. Sowas mag ich eigentlich. Aber ich traue Gisdol hier keinen Neuanfang zu. Und ich gehe aktuell davon aus, dass uns im Falle des Abstiegs ein Aderlass treffen würde, den wir uns heute nicht vorstellen wollen. Insofern brauchen wir jemanden als Coach, der hier die notwendige Aufbauarbeit in der Stunde Null leistet.

    Dieser Aderlass wird uns aber an Kaderstellen treffen, die wir eigentlich gar nicht wollen.


    Wer aus diesem Kader hier bleiben würde, oh Gott, ich will gar nicht dran denken.


    Wiederaufstieg mit Clemens, Höger, Risse und Horn! :woman_facepalming:


    Ich fürchte, es könnten noch viel bitterere Momente auf uns zukommen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Exakt !
    Da hiess es der Trainer ist scheisse/ verbrannt/verbraucht/hat fertig. Dann war es der Sportdirektor, der Fitnesstrainer und dann der gesamte Vorstand.


    Jetzt, 2 Jahre später sind es grösstenteils wieder dieselbigen Spieler die genau den Verein wieder so schäbig präsentieren.

    Falsch, die Athletik-Trainer sind schon seit 2015 bzw. 2016 im Amt.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Falls es wieder runter geht wünsche ich mir, dass man diesmal einfach mal den Trainer weiter arbeiten lässt und die rausschmeißt, die es verbockt haben: die faulen Eier in der Mannschaft. Es kann doch nicht sein, dass Leistungsverweigerung noch belohnt wird mit Rentenverträgen.

    wäre AB noch Trainer würde ich das unterstützen, da er schon stark auf junge Spieler gesetzt hat.


    Macht Gisdol das auch und macht einen vernünftigen Eindruck ist es dann auch OK.


    Allerdings wird es ein Abstiegstrainer schwer haben. Dann vielleicht besser einen kompletten Neuanfang und mehr Zeit einplanen.


    Noch ist es aber nicht soweit und wir können es noch schaffen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • wäre AB noch Trainer würde ich das unterstützen, da er schon stark auf junge Spieler gesetzt hat.
    Macht Gisdol das auch und macht einen vernünftigen Eindruck ist es dann auch OK.


    Allerdings wird es ein Abstiegstrainer schwer haben. Dann vielleicht besser einen kompletten Neuanfang und mehr Zeit einplanen.


    Noch ist es aber nicht soweit und wir können es noch schaffen.

    ich fand AB Art und Weise nicht verkehrt. Ich hätte mir gut vorstellen können mit ihm weiterzumachen und zur Not auch in Liga zwei zu gehen, da er verstärkt auf die Jugend gesetzt hat. Dann in Liga zwei einen Neustart. Neustart hätte für mich bedeutet: weg mit den Alten, welche es nicht mehr bringen können oder wollen. So hätte man was aufbauen können, was nachhaltig nach oben führt. Aber offensichtlich hat man das Vertrauen in AB nicht gehabt.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wir brauchen nur gute Flügel zu basteln.Und das kriegen wir nur mit jungen Leuten hin. Sonst ist das alles nur ne Notlösung. Jeder der etablierten hat dort eine große Schwäche bzw. kann das nicht wirklich spielen. Ausser Hector, aber der muss Mitte. Easy vl wenn er sich wieder steigert.Aber offensiv is ganz übel. Entweder zu langsam oder zu schlecht. Oder überhaupt nicht deren Position. Katterbach Jakobs Churlinov....was spielt der Müller genau?

  • Hab ich was verpasst? Katterbach war der einzige der konstant unter AB gespielt hat. Churlinov zweimal eingewechselt. Und eine Startelf Einsatz von Jakobs. Katterbach war der Verletzung von Verstraete verschuldet. Jakobs wiederum der Verletzung von Katterbach. Finde es das vermessen zusagen, er hätte verstärkt auf die Jugend gesetzt. Zu seiner Verteidigung: 4 Monate wäre aber zu kurzfristig um das zu belegen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Hab ich was verpasst? Katterbach war der einzige der konstant unter AB gespielt hat. Churlinov zweimal eingewechselt. Und eine Startelf Einsatz von Jakobs. Katterbach war der Verletzung von Verstraete verschuldet. Jakobs wiederum der Verletzung von Katterbach. Finde es das vermessen zusagen, er hätte verstärkt auf die Jugend gesetzt. Zu seiner Verteidigung: 4 Monate wäre aber zu kurzfristig um das zu belegen.

    bornauw, eazy, katterbach, churlinow, jakobs find ich nicht so wenig. er hat zumindest nicht nur auf die vermeintlich grossen namen gesetzt, das meinte ich eigentlich

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Der Müller ist aber Stürmer und trifft in der U19 am laufenden Fließband ich hab schon die ganze Zeit darauf gewartet das er Mal seine Chance erhält sich bei den Profis zu beweisen. Finde ich super.

    Müller wird Gisdols Podolski

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • bornauw, eazy, katterbach, churlinow, jakobs find ich nicht so wenig. er hat zumindest nicht nur auf die vermeintlich grossen namen gesetzt, das meinte ich eigentlich

    Bornauw und Eazy wurden für teuer Geld eingekauft.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Jakobs Katterbach Churlinov Müller...


    Mensch alles Jungs die auf den Flügeln spielen können.


    Man muss das einfach mal machen vermehrt.


    Zentral und Achsenmäßig is das nicht so schlecht. Da hat man Bornauw, Czichos, Skhiri, Hector, Verstraete, Cordoba, Modeste, Drexler, Terrodde..


    Das kann doch alles garnicht wahr sein das man daraus nichts gebastelt bekommt. Das muss nur eine Einheit werden...dann muss das funktionieren.


    Mannmannmann...

  • wäre AB noch Trainer würde ich das unterstützen, da er schon stark auf junge Spieler gesetzt hat.

    grübel So werden dann Legenden gestrickt....... gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Menger ist Athletiktrainer? Dann wissen wir ja jetzt Bescheid.


    Max Weuthen Athletik-Trainer
    Beim FC seit: 01.07.2015


    Dennis Morschel Athletik-Trainer
    Beim FC seit: 01.07.2016


    Menger habe ich als solchen nicht bezeichnet :face_with_rolling_eyes:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)