Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • macht sie das dadurch älter ?

    Gewiss nicht, aber jemand von außerhalb einzusetzen, weil er was gekostet hat, ist leichter nachvollziehbar. Als Leute aus der eigenen Jugend einzusetzen. Erinnern wir uns nur an Queiros. Was hier anfangs für Theater war, dass er nicht gespielt hat, und der FC Geld in den Wind geschossen hat.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • wenn man die Zeitungen heute so siet könnte man meinen das Höger eine feste grösse bei Gisdol ist ,

    Hört bitte auf, diesen Namen zu nennen. Ich kriege Brechdurchfall bei dem Antifußballer.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich hoffe auch auf Gisdol.
    Schaub, Drexler und Cordoba neben AM27

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Höger Höger Höger Höger Höger Höger Höger Höger

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @floedi_82 na schon :face_vomiting: ?


    Wenn nicht: Höger Höger Höger HögerHöger Höger Höger HögerHöger Höger Höger HögerHöger Höger Höger Höger

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • heute Morgen gelesen:


    "Die Zeit ist aber jetzt vorbei. Ich kenne Markus und Horst und wir haben gemeinsam erfolgreich auf Schalke gearbeitet. Das heißt aber nicht, dass das jetzt automatisch wieder so sein wird. Das muss ich mir auch erst wieder erarbeiten.“


    https://geissblog.koeln/2019/1…ie-zeit-ist-jetzt-vorbei/

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich dachte noch, der Dardai hat sicher abgesagt weil er Hertha-Trainer wird, aber ich lese gerade der Klinsi machts.

  • Ich dachte noch, der Dardai hat sicher abgesagt weil er Hertha-Trainer wird, aber ich lese gerade der Klinsi machts.

    oha doch kein Labbadia? BVB wird nach Favre aus auch in anderen Kategorien denken. Mal sehen wann Bruno wo unterkommt

  • Hab ich was verpasst? Katterbach war der einzige der konstant unter AB gespielt hat. Churlinov zweimal eingewechselt. Und eine Startelf Einsatz von Jakobs. Katterbach war der Verletzung von Verstraete verschuldet. Jakobs wiederum der Verletzung von Katterbach. Finde es das vermessen zusagen, er hätte verstärkt auf die Jugend gesetzt. Zu seiner Verteidigung: 4 Monate wäre aber zu kurzfristig um das zu belegen.

    sie waren auf jeden Fall schon im Kader, denn sonst hätte man sie ja nicht einwechseln können. Sie waren also auch vor den Verletzungen nah dran.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • onefootball hat von einem Interview Bild/Gisdol berichtet
    Inhalt: Gisdol sieht sich als Entwickler von Spielern


    k.A. ob das in dem obigen Artikel steht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hab die ganze Woche schon eines gedacht...und ich hoffe es packt mich nicht irgendwann Wut und Verzweiflung. Aber im Grunde bin ich an einem Punkt, wo ich merke das uns ein Trainerwechsel erst einmal länger nichts aber auch gar nichts bringen wird. Der Mann soll das erstmal machen paar Jahre.


    Ich finde den wirklich gut. Nich wie die letzten Male, wo ich keine eigene Überzeugung hatte. Und ich glaube einfach, das es keinen gibt der hier mit Handauflegen was ändert.


    Traue ihm zu, auch langfristig was zu entwickeln. Und wenn er wirklich etwas macht was ich seit Jahren fordere, nämlich mal diese Resourcen zu nutzen aus dem Nachwuchsbereich, dann hat er sowieso meine Unterstützung.

  • Is halt so...wenn wir jetzt nicht kurzfristig Punkten, dann kann uns sowieso keiner mehr retten. Wir brauchen bis zur Winterpause noch Punkte. Wenn wir die nicht holen, nützt aber auch ein Trainerwechsel nix mehr. Zumindest sehe ich das irgendwie nicht. Dann muss man mal kräftig drüber nachdenken, viele Jungs ranzuführen. Und das kann der.

  • Alles gut, jetzt beruhige dich bitte mal.
    Warte doch mal ab, wenigstens etwas.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mittlerweile bin ich mehr und mehr davon überzeugt, dass DIESER Trainerwechsel notwendig war


    alles andere warte ich mal ab, aber so wie in den letzten Monaten konnte es für mich nicht weiter gehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alles gut, jetzt beruhige dich bitte mal.
    Warte doch mal ab, wenigstens etwas.

    meinste mich? Ich bin total ruhig. Ich sehe gute Chancen das wir bis zur Winterpause noch viele Punkte holen. Ich wollte ja nur damit sagen das er so oder so längerfristig bleiben sollte. Samstag Sieg.