Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Modeste und Terodde wird nicht funktionieren! Sind sich einfach zu ähnlich. Ich würde es mit Terodde und Cordoba probieren, dazu Drexler und Schaub in der Grundordnung der zweiten Liga. Ist zumindest eingespielt.

  • Ich hab die ganze Woche schon eines gedacht...und ich hoffe es packt mich nicht irgendwann Wut und Verzweiflung. Aber im Grunde bin ich an einem Punkt, wo ich merke das uns ein Trainerwechsel erst einmal länger nichts aber auch gar nichts bringen wird. Der Mann soll das erstmal machen paar Jahre.


    Ich finde den wirklich gut. Nich wie die letzten Male, wo ich keine eigene Überzeugung hatte. Und ich glaube einfach, das es keinen gibt der hier mit Handauflegen was ändert.


    Traue ihm zu, auch langfristig was zu entwickeln. Und wenn er wirklich etwas macht was ich seit Jahren fordere, nämlich mal diese Resourcen zu nutzen aus dem Nachwuchsbereich, dann hat er sowieso meine Unterstützung.

    So ähnlich habe ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Zur Not auch Neuaufbau in Liga 2 mit Gisdol.
    Aber diesmal die faulen Äpfel aus der Mannschaft aussortieren.
    Es liegt nicht immer am Trainer.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er scheint zumindest Leidenschaft und Willen in der Mannschaft geweckt zu haben. Das Pech klebt ihm wohl genauso an den Füßen wie seinem Vorgänger bei den Elfmetersituationen.


    Aufstellung für mich kein bisschen nachvollziehbar, hat für mich kein bisschen funktioniert zumindest Offensiv! Defensiv war es ok.


    Zu Personalien: Höger scheint bei ihm einen klaren Vorteil zu haben aus Schalker Zeiten! Er disqualifiziert sich meiner Meinung nach mit solchen Aussagen das er keine Rücksicht vor Namen nimmt. 2 Spiele nicht eine Minute für Schaub! Absolut unverständlich bei den wenigen Kreativspielern die wir haben! Gerade Schaub war am Ende der Beierlorzer Ära ein kleiner Lichtblick.


    Cordoba hat in 25 Minuten mehr bewirkt als Modeste und Terodde in den 200 Minuten aus Leipzig und Augsburg zusammen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute wieder mit klaren Fehlern!
    Höger gehört nicht in die Startelf!


    Aufgabe:


    FLANKEN



    Warum darf ein Schaub nicht spielen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Positiv: Gisdol scheint zu erkennen, welche Spieler liefern und wer nicht. Easy und Schindler nach schwachen Leistungen letzte Woche auf der Bank, heute mit Höger, Verstraete und Modeste dreimal die richtigen Spieler ausgewechselt.


    Ich bin mal gespannt, wie wir nächste Woche spielen.


    - Sieht Gisdol, dass sich die 3er-Kettebewährt hat oder spielt er mit 4er Kette weiter?
    - Spielen wir nächste Woche mit 2 Stürmern oder wieder mit einem Stürmer? Cordoba alleine hat ja oft nicht so gut funktioniert.


    Ich ahne, dass die Startelf nächste Woche nochmal ein bißchen anders aussehen wird.

  • Naja also eigentlich hätte er zur Halbzeit quasi fast jeden auswechseln können? Da gab es kaum einen der ordentlich war bis auf mit abstrichen Hector.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffen wir, dass er erkennt, dass man ohne (Handlungs-)Schnelligkeit im Mittelfeld keinen Blumentopf gewinnt. Und das heißt nun mal, dass Höger keine Rolle mehr spielen dürfte.

  • Ich sehe, dass er reagiert, und wenn es nicht passt, auch frühzeitig wechselt.
    Er wird aus jedem Spiel lernen, was geht, und was nicht. Und dann werden auch die wichtigen Punkte kommen.
    Beim HSV hat er auch 7 Spiele gebraucht, um zu gewinnen, und letztendlich noch die Kurve bekommen.
    Ich bin vorsichtig optimistisch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • er sollte zumindest jetzt wissen Modeste und Terodde das geht nicht

    Das stimmt so nicht, am Anfang sah das sehr gut aus. 1x trod auf Modeste und umgekehrt. Hätten wir nicht die Bälle verstolpert würde keiner sagen das es ein no go ist.

    Fear the Reaper !!!

  • ok da hast du recht die 2 Szenen waren gut bis Modeste den Ball am Fuss hatte. Ab Minute 11 bis zur Auswechselung von Modeste waren sie quasi nicht existent.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ok da hast du recht die 2 Szenen waren gut bis Modeste den Ball am Fuss hatte. Ab Minute 11 bis zur Auswechselung von Modeste waren sie quasi nicht existent.

    Tony schon, der war fast immer anspielbar. Leider hat er alle Möglichkeiten verdaddelt.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich denke wenn man sich dieses Spiel ansieht, dann ist die Truppe wirklich durch die Bank weg völlig verunsichert. Da klappt kaum was. Im Grunde genommen kann man jeden nehmen und nun sagen, das es keine gute Leistung war (ausser Cordoba).


    Aber ich weiß nicht, ob das immer so einfach ist. Es ist nunmal viel Kopf dabei.


    Ich bin nun erst einmal froh, das die Truppe nicht einen weiteren Nackenschlag bekommen hat. Ich weiß auch das 3 Punkte besser gewesen wären, und das es echt 60 Minuten grausam war.


    Aber ich glaube an das was Gisdol sagt.Es wird ein langer Weg.Und wir kriegen das hin.