Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Wontorra on tour mit HH (via podcast)


    HH hat zu Gisdol gesagt, dass er sofort Feuer und Flamme für die Aufgabe beim FC war, trotz der schlechten Ausgangslage - das wäre bei anderen Kandidaten nicht gewesen, die sich das erst einmal noch überlegen wollten, ob

    Das klingt als wäre Heldt in die komplette Trainersuche eingebunden gewesen, was ich mir nicht vorstellen kann, da sich die Mehrheit für Heldt ja eher kurz vor knapp gefunden hat, nachdem man sich vermeintlich auch auf der Position ein paar Absagen abgeholt hat.
    Daher irgendwie eine merkwürdige Aussage, oder? (Oder Hörensagen)

  • bei der nächsten Runde 24/7 werden wir wohl mehr wissen - endete doch mit Bilder auf Gisdol und Co. im Gespräch


    wie auch immer, zumindest haben Aehlig und Wehrle HH wohl ausführlich darüber berichtet, als er dann als SpoDi eingestellt wurde :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach, dieses FC 24/7 zeigt in erster Linie auf, dass es in der Kabine wirklich keinen Lautsprecher gibt....vielleicht fällt das aber auch nur auf, wenn es nicht läuft.

  • Auf dieses 24/7 sollte man auch einfach nicht zu viel geben. Dort werden nur kurze Ausschnitte aus der Kabine gezeigt und die die man sieht sind alle kaum zu beurteilen. Mal Terodde der versucht die Jungs heiß zu machen. Ball Beierlorzer mit kurzen knackigen Infos kurz vor SPielbeginn. Übrigens ist nix verwerfliches daran das die Spieler weiterhin die Schienbeinschoner etc zurecht machen. Die Aufnahmefähigkeit so kurz vor Spielbeginn ist ja es recht niedrig. Und das wichtigste bereits weit vorher besprochen. Wenn er dort erzählt das Spieler X für Spieler Y in die Startaufstellung des Gegner rückt ist das eine Variable die man zumeist eh vorab abgeklärt hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es ist schlicht unhöflich, zeugt nicht von Respekt und gehört sich nicht.


    Sitz mal bei nem vernünftigen Arbeitgeber in einer Besprechung und dödel am Handy rum, mal auffem Block rum usw.


    Kann man machen, ist aber scheiße.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Sehe ich ganz genau so.
    Wen es nämlich nichts mehr zu sagen gäbe könnte man sich diese Worte ja sparen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die, ich nenne es mal „Multitasking-Lüge“, ist wissenschaftlich mittlerweile auch ganz gut belegt. Man kann einiges gleichzeitig machen, nur eben nicht richtig.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Es ist schlicht unhöflich, zeugt nicht von Respekt und gehört sich nicht.


    Sitz mal bei nem vernünftigen Arbeitgeber in einer Besprechung und dödel am Handy rum, mal auffem Block rum usw.


    Kann man machen, ist aber scheiße.

    Das eine kannst du mit dem anderen überhaupt nicht vergleichen..


    Hat auch nichts mit Respekt zu tun. So geht es kurz vorm Spiel in den knapp 7 Minuten vor dem Spiel in nahezu jeder Kabine zu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Selbstverständlich kann man das vergleichen, lol.


    Solange ein Trainer mit einem (oder der Mannschaft) spricht, hat man ihm zuzuhören und ihm seine UNGETEILTE Aufmerksamkeit zu schenken. Fertig aus.


    Würde ich als Trainer erleben, dass meine Spieler mit sonst was beschäftigt sind, während ich mit ihnen spreche, würde ich betreffende Spieler direkt ansprechen (z.B. ob ihnen gerade langweilig sei, ob jemand von ihnen weitermachen will etc.) oder würde schlicht den Raum verlassen.


    Wie @kölsch schon richtig schrieb: ansonsten könnte man sich die Ansprache auch sparen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Also "Schienbeinschoner richten" ist als solches glaube ich vollkommen normal - du wirst nie sehen, dass ein Trainer von allen angestarrt wird.

  • Natürlich geht es nicht an sich um das Richten der Schienbeinschoner, ich dachte das sei soweit klar.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Nein kann man nicht vergleichen.


    Deine Besprechung in deiner Firma kannst eher vergleichen mit der Mannschaftsbesprechung vor dem Spiel im GBH.


    Das was kurz vor dem Spiel da an Infos kommt ist in etwa mit dem zu vergleichen, wenn dein Chef ganz kurz in dein Büro reinschneit und dir eine kurze info hineinwirft.


    Die Zeit zwischen Aufwärmen und Anstoß gehört meist den Spielern. Da wird sich umgezogen etc, dabei ein zwei kurze dinge noch zum Spiel, Motivationsansprache und raus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hätten wir 6-9 Punkte mehrwürden wir über solche Dinge nicht sprechen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gebe zu, es hat mich beim Zusehen auch befremdet...allerdings war ich nie Trainer bei einer Fußballmannschaft - es mag ja sein, dass hier etwas anderes gilt....


    Ich habe früher unter anderem mal Leichtahtletik gemacht und stelle mir gerade vor, das vor dem Start noch einer hinter mir steht und mich zutextet, wo ich gerade dabei bin mich auf den Wettkampf mental einzustellen grübel


    Wer arbeitet denn hier noch mal als Trainer - Coby - fenermann, aber wohl mit jüngeren Spielern und ??


    Und wie sieht das wohl in der Bayern oder BVB Kabine aus?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also im Eishockey völlig normal das die Ausrüstung noch fertig gemacht wird wenn der Trainer redet.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also im Eishockey völlig normal das die Ausrüstung noch fertig gemacht wird wenn der Trainer redet.....

    Im Fussball auch, zumindest eben in der kurzen Phase direkt vor dem Spiel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • wenn dann einer nackt aufläuft, wird er taktisch sicher keinen Fehler machen, hochkonzentriert…


    Das 24 leckes ist zusammengeschnittene Showscheiße und wenn jetzt Gisdol volle Aufmerksamkeit in voller Montur möchte, wird er es anordnen (und das hätte AB auch getan), und wenn nicht, nicht.

  • Das klingt als wäre Heldt in die komplette Trainersuche eingebunden gewesen, was ich mir nicht vorstellen kann, da sich die Mehrheit für Heldt ja eher kurz vor knapp gefunden hat, nachdem man sich vermeintlich auch auf der Position ein paar Absagen abgeholt hat.Daher irgendwie eine merkwürdige Aussage, oder? (Oder Hörensagen)

    ich habe es selbst nicht gehört, aber aus deinem Text hört sich das so an, daß er andere Kandidaten für seinen Posten meint.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das klingt als wäre Heldt in die komplette Trainersuche eingebunden gewesen, was ich mir nicht vorstellen kann, da sich die Mehrheit für Heldt ja eher kurz vor knapp gefunden hat, nachdem man sich vermeintlich auch auf der Position ein paar Absagen abgeholt hat.Daher irgendwie eine merkwürdige Aussage, oder? (Oder Hörensagen)

    Nein,denn das die absagenden nicht Feuer und Flamme waren ist ja offensichtlich

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....