Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Vor 2 oder3 Spieltagen haben die DAZN-Kommentatoren (Hummels + x) auch ständig von der derben Erwartungshaltung phantasiert.


    Hab daraufhin gekündigt.


    Medien, Verein...am normalsten erscheint mir gerade unser Anhang.

  • Gisdol RAUS!


    er ist gescheitert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh Mann! Gisdol, was soll die sch...? Höger auf dem Platz? Was kann der denn. Der kann nicht sprinten, der kann nicht gut verteidigen (12% Zweikampfquote!), der kann keine gute Pässe in Liga 1. Warum? Da zu langsam auch in der Handlungsschnelligkeit! Egal wioe Skhiri drauf ist, der ist um Längen beser und rennt bis zum umfallen.
    Kainz, der Egomane? Was soll der denn bringen?
    das einzig gute, war die Auswechslung von Easy, dessen leistung mal wieder eine Frechheit war. Schaub um Längen besser, auch als Drexler.

  • MMh also so richtig warm werde ich mit ihm nicht. Ich finde es ja gut, dass er versucht auf die Stärken des Gegners anzupassen aber dabei sollte man auch trotzdem noch ein bisschen offensiv aufstellen. Das war spielerisch besonders in der zweiten Halbzeit total ideenlos.


    Dazu für mich ein paar echt sehr fragwürdige Personalien:


    Höger, drittes Spiel in Folge Katastrophal. Was macht er beim 2:0? Unterirdisch wenn der gegen Lev wieder spielt falle ich total vom Glauben ab. Dann haben wir Lehmann Reloaded nur das der dagegen noch besser war.


    Drexler erneut für mich unterirdisch war der überhaupt anwesend? Eine gescheite Flanke mit dem Außenrist das wars. Das ist viel zu wenig für die Bundesliga nur rennen reicht nicht.


    Schaub am Anfang Rechts für Ehizibue ja ok, aber als Höger raus war. Warum dann nicht Schaub in die Mitte und Kainz Rechts. Jeder der Ahnung von Fußball hat wird erkennen das Schaub besser in der Mitte aufgehoben ist.


    Die Aufstellung allgemein, ich muss sagen viel zu sehr rein aufs zerstören ausgelegt. Kein einziger Kreativer Spieler und dann solche zwei 6er und ein RAV als RM. Da macht selbst ein Lewandowski nichts vorne. Wir müssen auch mal punkten vorne Szenen haben fürs Selbstvertrauen das wirst du mit solchen Destruktiven Aufstellungen nicht erreichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also was wirklich weh tut: Union sah man heute zu allen Zeiten an, dass das keine Übermannschaft ist. Technisch limitiert, mit ner ganz simplen Spielweise hinten mit Problemen, wenn man mal geschickt spielt. Und trotzdem waren die uns zu allen Zeiten überlegen, wir hatten keinerlei Mittel und hinten immer wieder überfordert.


    Der Trainer hat die Mannschaft gar nichtmal sooo schlecht aufgestellt, aber vor allem zu spät reagiert . An dem 1:0 trägt er natürlich keine Schuld, bis dahin hätte auch noch die Taktik gepasst und wenn wir das 1:0 machen sieht die Sache vielleicht anders aus.


    Das wir danach aber keine Chance hatten zurückzukommen ist der Aufstellung geschuldet. Wenn da keine Spieler dabei sind, die zu einem vernünftigen Spielaufbau in der Lage sind, darf man sich nicht wundern, wenn man es nicht schafft in gute Positionen zu kommen und Union es sich bequem macht. Das war für die ein einfacher Sieg, fast wie in einem Trainingsspiel. Bei der Kombination Sobiech/Bornauw/Verstraete/Höger weis man ja schon vorher, dass durch die Mitte praktisch nichts geht. Da wurde zu spät und dann auch noch falsch gewechselt. Höger bleibt auf dem Platz (und verursacht das 2:0 wenn ich das richtig sehe), Schaub braucht Anspielpartner, ist auf der Außenbahn verschwendet, Kainz im Zentrum(?). Da fasst man sich doch nur noch an den Kopf und weis gar nicht mehr, was man dazu sagen soll. Dann kommt auch noch Modeste für T-Rod als positionsgetreuer Wechsel anstatt irgendwie ins Risko zu gehen. Man hatte fast das Gefühl, dass Gisdol das Spiel auch früh abgeschenkt hat. Union konnte das eigentlich die komplette zweite Halbzeit verwalten und wurden praktisch gar nicht in Verlegenheit gebracht.


    Gegen Augsburg hat man doch gesehen, wie was gehen kann: Auf 3er-Kette umschalten, Sobiech und Höger zur Halbzeit raus und dafür das Mittelfeld stärken, damit wir auch mal wieder einen Spielaufbau durch die Mitte betreiben können, z.B. Schaub hinter die Spitzen und Shkiri als DM, dazu dann später noch Kainz später auf die Außenbahn. Man muss halt irgendwas probieren, wir haben spielerisch deutlich stärkere Leute auf der Bank, als Union überhaupt aufbieten könnte. Irgendwie muss man das doch spätestens bei einem Rückstand auch nutzen.


    Ich sehe Gisdol zunehmend kritisch und glaube nicht, dass er der richtige ist um unserer Mannschaft Impulse zu geben.

  • Ich mein, ich fand es ja schon bewundernswert, dass sich viele hier direkt vor ihn gestellt haben und ihm auch eine Chance eingefordert haben, trotz der ganzen Häme aus den eigenen Reihen und von außen. Aber irgendwie war das doch klar, wie es kommen musste. Sein Ruf eilt ihm voraus und das kommt ja nicht von ungefähr.... Er ist einfach eine Witzfigur und wird spätestens nach dem was er hier anrichten wird nie wieder hochklassig irgendwo arbeiten.

  • Welche Bundesliga Mannschaft heutzutage spielt den noch mit so spielerisch limitierten zwei 6ern? Das ist unglaublich. Neben Verstraete gehört ein 8er und nicht noch so ein 6er. Schon gar nicht wenn man auf den Außen noch reiner Konterspieler hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meiner Meinung haben wir mit Gisdol die schlechteste Entscheidung getroffen, die wir wählen konnten.
    Was hier Woche für Woche an Aufstellungen kommt und wie wir mittlerweile, auch von der Körpersprache her, auftreten ist wirklich das Übelste was ich in den letzten Jahrzehnten vom FC gesehen habe.
    Bin wirklich ratlos was ich vielen Köpfen der Spieler vorgeht... da strahlen einige völlige Unlust aus... unkonzentriert... gar nicht wissend was sie tun sollen.
    Fussball ist so ein einfacher Sport aber unsere Leute machen sich das Leben selbst schwer... so wird das nix mehr... da reichen auch keine 2-3 neuen Winterzugänge mehr.

  • Der richtige Trainer für dieses Team muss wohl noch geboren werden. Was ein Sauhaufen diese Mannschaft ist....
    Anfang, Beierlorzer und nun Gisdol? 3 schlechte Trainer in Folge? Sorry, passt nicht. Auch wenn ich unter ihm keine wirklich positive Entwicklung sehe.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Der richtige Trainer für dieses Team muss wohl noch geboren werden. Was ein Sauhaufen diese Mannschaft ist....
    Anfang, Beierlorzer und nun Gisdol? 3 schlechte Trainer in Folge? Sorry, passt nicht.

    sehe ich genauso. Im Team
    Stimmt es nicht. Der dreckshaufen muss gesäubert werden, fott mit den charakterlosen. Soll Gisdol wieder eine Trainingsgruppe 2 gründen und mit Jugend spielen.

  • Hab keinen gesehen... wer war denn das ???

    Na Höger und neben Verstraete hätte eben ein Schaub gehört. So spielt es heutzutag jede moderne Mannschaft ein Abräumer und ein 8er.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na Höger und neben Verstraete hätte eben ein Schaub gehört. So spielt es heutzutag jede moderne Mannschaft ein Abräumer und ein 8er.

    Sorry... war ein Witz von mir.
    hast den aber mit dem nächsten Witz, Schaub neben Verstraete, schön gekontert :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: