Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Sorry... war ein Witz von mir.hast den aber mit dem nächsten Witz, Schaub neben Verstraete, schön gekontert :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:

    kein Witz mein Ernst. Guck dir den BVB an gestern mit Brandt einem 10er sogar auf der 8 und er war der überragende Mann. So spielen das viele Mannschaften heutzutage.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde es irritierend, dass es immer noch Leute gibt, die tatsächlich glauben, dass es am Trainer liegt und ein erneuter Wechsel auf dieser Position hilft. Diese "Mannschaft" ist der undankbarste Job, den du einem Trainer zumuten kannst. Das war die Truppe schon in Liga 2. Und hier wird es von Woche zu Woche schlimmer. Blutleer war das. Blutleer.

  • Das hat doch mit dem Tainer nichts zu tun. Wenn die Mannschaft so abartig spielt und nicht läuft und kämpft. Gisdol hat ja auch schon gesagt, was er von den Trainingsleistungen hält. Sicher war es höchste Zeit Höger und Easy raus zu tun. Aber haben Schaub und Kainz was gebracht? Nein. Sorry, ich bin so fertig, mir fällt nichts mehr dazu ein.

  • Aufstellung für nächste Woche:


    Horn


    Ehizibue Bornauw Czichos Hector


    Verstraete Skhri



    Schaub Cordoba Drexler


    Terodde





    Wenn Easy sich dann mal etwas konzentriert, Hector auf links bleibt und ankurbelt statt ständig nach innen zu rutschen, dazu Schaub, Cordoba und Drexler immer mal wieder rotieren , dann könnte das besser aussehen wie heute.

  • Er hat sich offensichtlich gar nicht mit dem FC beschäftigt. Er stellt weiterhin Höger auf, der maximal noch Kreisliga-Niveau hat. Und das Woche für Woche. Unglaublich. Und dann noch Benno Schmitz... unfassbar. Gibt es keine laufstarken Alternativen in der Jugend. Gidsol hat bei mir fertig.

  • Das hat doch mit dem Tainer nichts zu tun. Wenn die Mannschaft so abartig spielt und nicht läuft und kämpft. Gisdol hat ja auch schon gesagt, was er von den Trainingsleistungen hält. Sicher war es höchste Zeit Höger und Easy raus zu tun. Aber haben Schaub und Kainz was gebracht? Nein. Sorry, ich bin so fertig, mir fällt nichts mehr dazu ein.

    Doch, hat es. Wer Höger, Schmitz und Sobiech aufstellt weiss dass man die langsamste Mannschaft der Erde hat. Das sieht jeder Blinde.

  • Ich finde es irritierend, dass es immer noch Leute gibt, die tatsächlich glauben, dass es am Trainer liegt und ein erneuter Wechsel auf dieser Position hilft. Diese "Mannschaft" ist der undankbarste Job, den du einem Trainer zumuten kannst. Das war die Truppe schon in Liga 2. Und hier wird es von Woche zu Woche schlimmer. Blutleer war das. Blutleer.

    Ich finde es eher irritierend, dass ich als Trainer nach mehreren Spielen, immer noch einen Höger aufstelle und ich somit meine Mannschaft schon von Anpfiff an massiv schwäche !!!!!!!

  • Warum Katterbach raus? Der junge spielt bisher ohne Fehl und Tadel. Wieder zwei Zerstörer auf der 6 ne, da gehört mal ein 8er hin mit Kreativität dann echt lieber noch Hector der hat mir Zentral dort offensiv von allen noch am besten gefallen. Schaub gehört zudem in die Mitte meiner Meinung und Drexler muss da raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war keine Wahl, das waren die Reste an der Trainertafel.

    Wir hatten einen vielleicht 2. klassigen Trainer der eine Mannschaft ohne Rückgrat zur Verfügung hatte.


    Und unser Lösungsansatz war es nach einem Spiel, in dem selbst der Haufen das kämpfen gezeigt hat, den Trainer zu feiern, um einen 1.klassigen Trainer zu holen.


    Der dann zwar immer noch keine Mannschaft gehabt hätte, aber der IMPULS, der IMPULS...


    Doof nur, das kein erstklassiger Trainer sich sowas antun wollte. Warum nur? grübel

    "I cant afford an actual signature"

  • Stevie Wonder hätte es auch getan

    Zumindest hätte er die Schwachpunkte gesehen 8) :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Warum Katterbach raus? Der junge spielt bisher ohne Fehl und Tadel. Wieder zwei Zerstörer auf der 6 ne, da gehört mal ein 8er hin mit Kreativität dann echt lieber noch Hector der hat mir Zentral dort offensiv von allen noch am besten gefallen. Schaub gehört zudem in die Mitte meiner Meinung und Drexler muss da raus.

    Weil ich Hector auf links stärker sehe als Katterbach und für mich Verstraete kein Zerstörer ist. Schaub kann ja durch die Mitte kommen wenn sich Cordoba oder Drexler dann auf Aussen fallen lassen... hab ja geschrieben dass die rotieren sollen. Und wen würdest du denn für Drexler bringen ? Kainz ??? Evtl. mal Churlinov... oder Poldi ab Januar( :winking_face: )???

  • Welche Bundesliga Mannschaft heutzutage spielt den noch mit so spielerisch limitierten zwei 6ern? Das ist unglaublich. Neben Verstraete gehört ein 8er und nicht noch so ein 6er. Schon gar nicht wenn man auf den Außen noch reiner Konterspieler hat.

    Wer soll denn besagter zweiter spielerisch limitierter 6er sein? Also die Pflaume (Lehmann light) ist klar. Aber sonst?


    Verstraete sehe ich absolut nicht als limitiert an, heute neben Cordoba für mich bester Kölner. Aber er war so ziemlich die ärmste Sau auf dem Feld. Ohne Hector aber dafür mit der Pflaume neben sich, war er komplett auf sich allein gestellt mit Spielaufbau, Absicherung, Balance halten usw. Er hat sich lediglich das ein oder andere Mal z viel in der Vorwärtsbewegung abkochen lassen, ja.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Doch Verstraete. Das ist kein schlechter Spieler, aber der ist für mich offensiv auch zu limitiert. Guckt euch Mal die modernen 8er an, ein Goretzka ein Brandt ein Zakaria die marschieren auch Mal mit dem Ball nach vorne das kann ein Verstraete nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Doch Verstraete. Das ist kein schlechter Spieler, aber der ist für mich offensiv auch zu limitiert. Guckt euch Mal die modernen 8er an, ein Goretzka ein Brandt ein Zakaria die marschieren auch Mal mit dem Ball nach vorne das kann ein Verstraete nicht.

    Das soll ja eigentlich im Idealfall auch Skhiri machen oder?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich korrigiere Mal: U21 alle anderen auf die Tribüne, Mutti, bei McDonalds oder wo auch immer. Ich frage mich, wer der Initiator in der Mannschaft ist, dass man so einen Dreck spielt. Auch dieser Trainer wird spätestens in der Winterpause erkennen, auf welches Himmelfahrtskommando er sich bei diesem Trümmerclub eingelassen hat. Und gleich wird wieder Scheiße schön geredet von den Herren.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Bitte FC, trennt euch noch vor der Rückrunde von Markus Gisdol. Das ist doch kein Coach, sondern eine Lachnummer. Wie kann man einen Marco Höger immer wieder in die erste Elf stellen. Damit spielt man von Beginn in Unterzahl. Unfassbar.


    Gisdol macht den Verein mit Vorsatz kaputt. Was für ein Trottel. Sich vom Manschaftsrat die Aufstellung diktieren lassen. Und dafür Schaub und Skhiri auf die Bank.


    Horst Heldt bitte schnell handeln und mal einen Trainer mit Eiern nach Köln holen.

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Stimmt alles, ich würde jetzt auf den Nachwuchs setzen.
    Er kann nur gewinnen und den Millionären ist es eh egal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.