Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • An Höger wird er ja wohl nicht festhalten, wenn Hector zurückkommt. Auf RV gibts nominell nur Schmitz und Easy, vlt wäre Jakobs wirklich ein Versuch wert.

    Höger hat die letzten Spiele doch auch gespielt.

    Fear the Reaper !!!

  • Weiß man nicht.
    Dann kommt Risse, genauso......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider ja, aber irgendwann kommt doch hoffentlich die Einsicht. Frage mich auch, was mit Skhiri los ist...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Und das absolut zu Recht! Diese Spieler die wir leider in unseren Reihen haben sind es nicht wert besser da zu stehen. Sie haben es sich selber eingebrockt und sind noch nichtmal Manns genug die Suppe wieder auszulöffeln.

  • Und das wird sich leider auch nicht ändern. Wenn ich das Interview von Drexler höre, Frage ich mich, ob die in einer anderen Welt leben. Waren gut im Spiel......? Haben nicht aufgesteckt.....? Habe keine tote Mannschaft gesehen.......?


    Da sieht man doch den Realitätsverlust dieses Sauhaufens.


    Machen wir uns nichts vor. Das ist der 7. Abstieg. Es gibt nichts, aber auch rein gar nichts, was mich selbst mit Fc Brille nur ansatzweise hoffen lässt.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • ...wobei prinzipiell der Sieg für Paderborn ja eher gut für uns wäre. Bedeutet das Herta, Bremen, Düsseldorf und Mainz in Reichweite bleiben. Mit einem Sieg hätten wir es sogar noch in der Hand gehabt, zur Rückrunde auf einem Relegationsplatz zu stehen.


    Nur gibt es an so einem Abend überhaupt gar keinen Grund auf die Anderen zu schauen. Mit dieser Leistung werden wir absteigen, egal wie die anderen Mannschaften punkten.

  • "Wir haben den Fehler gemacht, den wir vorher besprochen haben: Keine engen Bälle auf die Sechser-Position. So einfache Fehler in unserer Situation können wir uns überhaupt nicht erlauben. In der zweiten Hälfte machen wir den gleichen Fehler wieder - und da war das Spiel schnell weg."


    Ich sehe das anders: Die Pässe auf die 6er waren beide ok. Das Verstraete wegrutscht ist schon mehr als unglücklich und Högers Ballverlust einfach nur dämlich.

  • Irgendwann kommt dieser Punkt, an dem man keinen Bock mehr hat.


    Ich kann mir diese ganze Scheisse nicht mehr antun.


    Mir is das mittlerweile auch wurscht was die alle fabrizieren.


    Die machen eh alle was sie wollen.

  • Naja das kann ich nicht ganz glauben, dann würdest du dich nicht hier so aufregen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit der Aussage verteidigt Gisdol den blinden Höger ja auch noch und gibt anderen Spielern die Schuld :woman_facepalming:


    Ich sag‘s Euch, der spielt gegen Leverkusen wieder. Die freuen sich schon, Volland, Havertz und Co. sind ja selbst barfuß schneller als Höger.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sind nun Tabellenletzter. :woman_facepalming:

    Das haben sie sich verdient.
    Die gehen ganz sicher runter. Heute hat es wieder den Eindruck gemacht, dass es allen egal ist.


    Die Einstellung ist eine Frechheit.

  • Wir werden gegen Leverkusen, Frankfurt und Bremen verlieren. Dann muss man im Winter Gisdol entlassen und mit Pawlak, Ruthenbeck sowie einer Aussortierung von 6-8 Spuelern und dem Einbau von brauchbaren U21/U19 Spielern die Rückrunde als Vorbereitung auf die neue Zweitliga-Saison angehen. Höger, Risse, Bader, Schmitz, Clemens, Horn brauch ich nicht mehr, für die zahle ich kein Eintrittsgeld mehr.

  • Glückwunsch Markus....


    Statistik seit Arbeitsbeginn (vor 3 ! Spielen):


    2:7 Tore, 1 Punkt geholt, 2 Punkte auf den letzten verloren, statt vorletzter nun letzter, 1 Platzverweis, 11 Gelbe Karten, bestimmt 20 verschiedene Spieler eingesetzt, davon keinen besser gemacht, gegen 2 direkte Konkurrenten nicht gewonnen..... da hat der Trainerwechsel echt mal gezündet wie eine Rakete.


    Gönn Dir noch 3 Spiele, falls es nicht mindestens noch 3 Punkte gibt, nimm bitte deinen Hut...


    Danke !