Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Leider ja, aber irgendwann kommt doch hoffentlich die Einsicht. Frage mich auch, was mit Skhiri los ist...

    Der wird im Winter nach Italien verkauft, damit wir wieder Geld haben für andere Transfers.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wie kann man einen Trainer verpflichten der an Spielern wie Höger, Schmitz, Risse, Sobiech und Horn festhält ? Das ist die langsamste und lauffaulste Mannschaft die je in der Bundesliga gespielt hat. Statt auf junge hungrige Spieler der bärenstarken U21 oder U19 zu setzen dürfen die o.g. Woche für Woche weiter rumhumpeln. Traurig.

  • Würde mich nicht wundern, wenn der FC wieder Reißleine zieht in der Winterpause, sofern die nächsten 3 Spiele ebenfalls verloren gehen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • und tschüss!


    dieser Versager darf nicht länger Trainer hier sein! Wer einen Höger aufstellt, dazu mit Schmitz und Sobiech spielt, hat nicht verstanden, worum es geht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 7 Gegentore aus 3 Spielen sprechen dafür, dass nach wie vor niemand kapiert hat, warum wir so wenig Punkte haben.
    Wir sind letzter.
    Also die schlechteste Mannschaft der Liga.
    Völlig zu Recht auf diesem Tabellenplatz.

  • Ich frage mich, ob die Mannschaft bewusst gegen einen Verbleib in Liga 1 spielt. Irgendwas stimmt doch da nicht im Verein.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Was habt ihr alle gegen Sobiech? Bis auf die ersten 10 Minuten war der Junge Klasse. Überlegt mal wielange er nicht gespielt hat.

    Fear the Reaper !!!

  • Die lesen alles was Du schreibst, wie soll man da positiv denken?


    ALLEZ FC

    Ich sollte leider Recht behalten @skymax . Diese Mannschaft bekommt es nicht hin. Ich hatte mehrfach gesagt, das gegen Berlin wieder ein Zeichen gesetzt werden kann, wenn Augsburg kein Strohfeuer gewesen sein sollte. Und wie ich es geschrieben hatte, glaube ich nicht daran, dass diese Mannschaft dazu in der Lage ist. Und so ist es nun heute wie in den ganzen Spielen der Saison gekommen. Ich kann ja verstehen, dass Du dich mit aller Macht gegen den nächsten drohenden Abstieg stemmen willst, aber leider kannst auch Du dich wohl kaum vor der offensichtlichen Inkompetenz der Vereinsführung, des Kaders, des Trainers usw. in eine rosa Welt flüchten. Auch mir geht das alles auf den Sender was da passiert, aber wenigsten bin ich Realist und sage dieser Verein wird so nicht in der Bundesliga bleiben, und das zu Recht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das Zentrale Mittelfeld ist für mich die wichtigste Position im Fußball. Dort wird das Spiel richtig eröffnet dort sollen bzw. werden die Außen eingesetzt. Angriffe iniziert es ist das Bindeglied zwischen Angriff und Sturm muss die Defensive stabilisieren etc. So viele Aufgaben kommen keine anderen Spielern zu, ich glaube wenn der Gisdol mal erkennt das dort ein völlig überforderter Höger nichts zu suchen hat dann wird das schon etwas besser aussehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das wird der zweite Hollerbach!
    Nur noch extremer.
    Der fliegt schon in der Winterpause, wenn wir jetzt die letzten 3 Spiele noch vergeigen.
    Null Prozent Verständnis für die Anfangsformation heute!
    Hätte gedacht, daß Leute wie Höger und andere Alt-Herren Spieler endlich aus dem Kader fliegen.
    Aber nichts davon ist umgesetzt worden.
    Damit habe ich absolut nicht gerechnet.
    Also MG kannst du knicken.
    Lotte ist ja jetzt frei...…………..

  • überfordertes Zentrum
    Kein kontrolliertes Angriffsspiel
    Keine ordentlichen Flanken
    Abstöße, die alle beim Gegner landen
    Stürmer die nicht am Spielgeschehen teilnehmen


    Und nichts davon hat sich auch nureinen Funken verbessert.


    Die Antworten von TRod und Drexler sprachen Bände.


    Es ist anders aber immer noch Mist

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.