Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Ich denke es wäre mal gut jetzt mit der Hetze.
    Jeder durfte doch jetzt oft genug. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke es wäre mal gut jetzt mit der Hetze.
    Jeder durfte doch jetzt oft genug. :koeln:

    sehe ich ähnlich.
    mann sollte nicht glauben, dass hier erwachsene klar denkende personen am schreiben sind.
    peinlich teilwiese.
    ich hoffe im real life sind nicht alle personen durchwegs so unterwegs.
    aber lasst mich raten...ist ja nur spass was hier geschrieben wird...


    ich entfremde mich zunehmends von diesem forum

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wenn er morgen aufläuft, dann kann ich das überhaupt nicht mehr verstehen. Ich finde das man auch jedem ne Chance geben kann, aber dann muss derjenige es auch nutzen. Und auch wenn er nicht alleine verantwortlich ist, funktioniert das garnicht mehr.Schon garnicht gg einen Gegner mit solchen Stärken, denen er nichts mehr entgegensetzen kann.


    Das sachlich zu sagen is völlig ok. Aber irgendwann wird die Hetzerei dann wiederum echt zu krass. Das bringt auch nix.

  • Wir schießen die Pillen morgen aus dem Stadion und starten unsere Aufholjagd!


    Im Ernst jetzt, wenn wir ehrlich sind haben wir doch einen Kader der durchaus in der Lage sein sollte solche Spiele zu gewinnen und in der Bundesliga zu bestehen. Nicht im vorderen Tabellendrittel, aber es sollte Platz 10-15 möglich sein. Es kann doch nicht sein (bzw. ich will nicht glauben) dass die alle plötzlich das Fußballspielen verlernt haben. Das geht nicht in meinen Kopf. Ich hoffe weiterhin das wir die Kurve bekommen und anfangen zu punkten. Am besten schon morgen!


    Come on FC :FC:


    #dersieggehörtunsunddieparteiwirdimmerandasguteglauben

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • sehe ich ähnlich.mann sollte nicht glauben, dass hier erwachsene klar denkende personen am schreiben sind.
    peinlich teilwiese.
    ich hoffe im real life sind nicht alle personen durchwegs so unterwegs.
    aber lasst mich raten...ist ja nur spass was hier geschrieben wird...


    ich entfremde mich zunehmends von diesem forum

    Es gab Zeiten, da hätten sich die Herren Spieler nicht mehr nach Hause bzw. aus dem Stadion getraut! Da ist das hier Schnullipulli mit Streicheln.
    Wer dir das lieber?

  • ne das war nicht klar.
    aber mit welchem recht nimmt man sich das raus?
    Niemand zwingt jrmand zum fussball zu gehen, bestimmte leute nehmen sich aber das recht heraus - und das vor allem schön in der anonymität des imternetzes - andere zu beschinpfen, diffamieren oder noch viel mehr. und warum? weil sie laut deren ansicht nicht so performen wie der gemeine polarisierende fan sich meint dies anmassen zu dürfen.
    kranke welt.
    und ja der übergang von kritik zu hetze ist immer fliessend.
    und glaub mir ich bin keine jammertitte oder muttersöhnchen der seinen namen tanzt...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Als Profisportler ist doch der Körper mein Kapital. Wie kann es denn überhaupt sein dass die Spieler nicht fit sind? Da muss doch jeder geil drauf sein noch ein zwei Stunden Training dran zu hängen. Das kann doch nicht nur an den Trainern liegen.

  • ich weiß immer noch nicht, wie ich das alles einordnen soll mit unseren Spielern - nach dem Spiel gegen Union waren Hotte und Markus stinkensauer und haben das auch rausgelassen - inzwischen hatten sie sich abgeregt und haben weiter gearbeitet mit den Spielern - was gestern aber auf der PK so kam, war dann doch eher wieder, dass bei sehr vielen Spielern eine Angst vorhanden ist, die sie lähmt
    natürlich will ich nicht abstreiten, dass der ein oder andere sich einen Lenz bei uns macht - aber für die ganze Truppe kann ich es mir nicht vorstellen - aber wir werden ja sehen, ob sich und wie sich etwas tut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Niemand zwingt jrmand zum fussball zu gehen

    Na ja, umgekehrt könnte man das auch über den Besuch eines Forums bzw. gewisser Trööts innerhalb dessen sagen. :winking_face:


    Es ist nun mal so: Sobald Kritik in einem Spieler-Trööt laut wird, egal zu welchem, folgt schnell der Vorwurf, der Kritiker wolle alle Schuld auf den Schultern eines einzelnen Kadermitglieds abladen. Meistens trifft das aber gar nicht zu, selbst wenn sich der eine oder andere Teilnehmer mal etwas verrannt hat.


    Pauschales "Schuld ist immer der Trainer" ist dabei auch nicht gerade sehr ausdifferenziert.

  • ich entfremde mich zunehmends von diesem forum

    Verglichen mit anderen FC Foren ist dieses ein Hort der Liebe und zuneigung- und manchmal sogar ein Ponyhof(wenn Rammelbaldis und andere U-Boote hier rumlungern :face_with_symbols_on_mouth: )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Machen wir uns nix vor, 3 weitere Niederlagen dann geht die Trainersuche für die Rückrunde wieder los. Statt auf den Putz zu hauen und den markigen Worten auch Taten folgen zu lassen wird der Kader vermutlich bis auf 1-2 Alibi Nachwusspieler auf der Bank nix passieren. Ich würde lieber 6 laufende und kämpfende Jugendspieler sehen statt weiterhin die gleichen Typen die seit 3 Jahren nur Mist zeigen.

  • Machen wir uns nix vor, 3 weitere Niederlagen dann geht die Trainersuche für die Rückrunde wieder los.

    Mit drei weiteren Niederlagen stehen wir im Winter bei 8 Punkten. Da brauchste dir keinen Kopp mehr machen, wer die Mannschaft in der Rückrunde trainiert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :grinning_squinting_face:


    Höger strengt sich nie an. Wenn er "sprintet", dann mit max 10 km/h und immer mit einem Fuss am Boden.

    Wir hatten doch bereits geklärt, dass Höger sich unter der Woche im Training so dermaßen verausgabt, dass da kein Saft mehr fürs Spiel am Wochenende übrig bleibt :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wir hatten doch bereits geklärt, dass Höger sich unter der Woche im Training so dermaßen verausgabt, dass da kein Saft mehr fürs Spiel am Wochenende übrig bleibt :winking_face:

    Höger hin, Höger her, vielleicht passt er sich auch einfach nur dem Niveau der anderen an.
    Wer verausgabte sich den in Berlin? Außer Cordoba keiner.

  • das finde ich auch. Die Meute hat nen neuen gefunden: Höger.
    der wiederrum hat sich nahtlos angepasst in den Rest der mannschaft.
    Ausser Cordoba und vllt sobiech, der seine Sache solide im Rahmen seiner Möglichkeiten und nach einer verletzung gespielt hat, hat doch der rest diesselbe grütze gespielt.
    Aso lasst uns nun Höger teeren und federn

    Save the planet - it`s the only one with beer