Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • vielleicht passt er sich auch einfach nur dem Niveau der anderen an.

    soll jetzt kein bashing sein, aber das halte ich für ausgeschlossen! Dann hätte er in den letzten Jahren ja irgendwann mal gut spielen müssen! :winking_face:


    Der ist einfach durch und kommt nicht mehr in die Zweikämpfe! Glaub auch nicht das es am Willen liegt, sondern einfach am Zahn der Zeit kombiniert mit den Verletzungen die er hatte. grübel

  • Was wurde hier überhaupt über MH12% so schlimmes geschrieben? Das er den Erstligaanforderungen nicht mehr gewachsen ist darf man doch noch oder?

    ich find einfach das generelle im herdentrieb nicht ok.
    jetzt halt höger, früher lehmann oder brecko.
    mir ist das immer zu einfach. die meute krallt sich einen und dann geht die belustigung vieler los.
    aber wie gesagt ist halt nicht so mein ding.
    zumal es früher schon typen getroffewn hat, die sich für den fc zerissen haben, immer loyal aber irgendwie doch eher antikicker waren (ml33)
    ein ml33 ist mir aber trotzdem lieber als die ganzen wappenküsser und sonstige idole, die manch andere hier immer wieder gehyped haben.
    da ist mir der ehrliche arbeiter lieber als die diva, deren trikot sich tausendmal besser verkauft.
    und ja höger hat seine fresse zu weit aufgerissen für das was er leistet.
    er war aber nicht immer so miserabel wie er hier nun gemacht wird.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hast recht Rodi! Höger ist nicht der einzige Schuldige an der Misere! Aber einer der Hauptdarsteller. Und da unser Verein, sprich SD und Trainer, das noch nicht so recht einsehen wollen, muss man sie unterstützen! Vielleicht kapieren sie es ja dann endlich! Oder zumindest bald.

  • ich kann nur für mich sagen geht Marco Höger im Sommer mache ich ne Flasche Sekt auf. Bei mir ist das Maß insbesondere bei den Stars voll. Lange genug habe ich für diese Art von Kickern ein Auge zugedrückt. Das ist vorbei. Diese Saison ist eine Menge kaputt gegangen und man darf das diese Truppe und auch die Verantwortlichen finde ich ruhig spüren lassen. Ich stimme aber zu Marco Höger ist es nicht alleine, er ist nur der Anführer der Hobbykicker die hier meinen sonst was bewegt zu haben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • da bin ich bei dir.
    dann musst die liste aber grösser machen von spielern, die esnicht oder nicht mehr bringen.
    vor allem wenn man das gehalt degegen stellt:


    Höger
    Risse
    Clemens
    Modeste


    vor allem unter dem Verhältnis gehalt und erbrachte leistung
    tauchenda auch noch
    horn
    hector
    kainz
    bei mir auf.


    ich weiss auch dass es nicht ein einzelner ist..die truppe funktioniert einfach nicht


    über die neuen breche ich die lanze noch nicht.
    auch ein mere hat noch schonfrist, sollte irgendwann aber auch mal über den status eines einwechselspielers hinauskommen
    generell bringt die ganze truppe nichts.
    mir ist auch klar, dass nicht alle weg können, aber ein kahlschlag muss sein.
    über die schmitz und baders rede ich nicht, die werden nicht die grossverdiener sein.
    solche brauchst immer. traurig eher dass die stars nicht besser sind

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ein ml33 ist mir aber trotzdem lieber

    Kommt halt immer drauf an wofür!


    Wenn jemand sich den Hintern aufreißt und alles gibt (das war bei Lehmann deutlich besser zu erkennen) macht ihn das sympathisch und meinetwegen darf der sogar aus Dankbarkeit etwas mehr Kohle einstreichen als seiner aktuellen Leistung entspricht!


    Trotzdem muss was den Kader der ersten Mannschaft angeht das Leistungsprinzip gelten! Nur weils nen alter Recke aus vergangenen Tagen ist und er vielleicht Einfluss in der Kabine hat, darf er keinen Kaderplatz blockieren. Bei Höger und Lehmann gibt es eine Gemeinsamkeit: Sie sind beide im Herbst ihrer Karriere zu langsam fürs Spiel geworden. Ob nun im Kopf oder den Beinen sei mal dahingestellt, aber sie kommen einfach in fast keinen Zweikampf mehr rein und stehen bestensfalls irgendwo im Raum. Grad für Kämpfertypen von der Spielweise ist das letztlich der Knock Out, weil ihre ehemalige Stärke ihnen nichts mehr bringt!


    Das der Spieler das nicht einsehen will und im Kader bleibt solange der Trainer ihn lässt, werfe ich niemandem vor. Aber ich erwarte von unseren Trainern (egal wie sie grad heißen) das sie das sehen! Alles wird heutzutage via Videoanalyse seziert und den Spielern an die Hand gegeben (hat der FC doch schon oft mit geprahlt), aber das will keiner erkennen? :confused_face:


    Ich erwarte einfach das man sowas feststellt und würde mir wünschen das man dann offen mit dem Spieler redet. Soll er doch seinen Vertrag erfüllen und bleiben, aber dann halt als Führungsspieler der U21. Da kann er noch was nutzen, denn ich glaube kaum die alten Spieler die wir da als Stabilisatoren seit Jahren einsetzen besser sind!
    => Ist der Spieler dazu nicht bereit, muss man halt ne Transferlösung finden. Bis die gefunden ist, muss er dann halt mit der Versetzung leben!
    Es hieß doch erst letztens: Der FC kann sich von keinem Spieler vorschreiben lassen wo er spielt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Skerfisen ()

  • Ich sage es mal so: Ich weiß nicht, was er sich in den ersten drei Spielen gedacht hat. Aber zumindest hat er die richtigen Konsequenzen gezogen.
    Der Sieg heute geht zu einem großen Teil auf seine Kappe: Die richtige Grundordnung, die richtigen Elf, das Team heiß gemacht und perfekt gewechselt.
    Nehmen wir das heute einfach als Trendwende nach schwierigem Start.
    Wenn er so weiter macht, dann werde ich von einem seiner größten Skeptiker zu einem absoluten Fürsprecher.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • absolut alles richtig gemacht!!!!


    jetzt bitte gegen Frankfurt und Bremen 4 Punkte holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Trainer hatte heute Dicke Eier-muss man so sagen,Respekt

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Top absolut top, gerade die Wechsel waren klasse zum schluss den wuchtigen Cordoba zu bringen gegen angeschlagene Leverkusener was das Ass im Ärmel und Risse hat auch gezogen der hat doch immer noch den entscheidenen Pass drauf.


    Besonders die linke Seite hat mir richtig gut gefallen die Mannschaft hat so eine Zukunft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Freut mich sehr, dass sein Mut belohnt wurde mit 3 so jungen Spielern rein zu gehen.


    Kompliment aber auch an unsere Nachwuchsarbeit, dass er Jugendspieler zur Verfügung hat die schon so weit sind.


    Da scheint sich einiges zum Positiven hin getan zu haben. Die "Nachrücker" schienen die letzten Jahre nicht so weit

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich hatte heute auch den Eindruck, dass die Mannschaft mehr Luft hat. Ich hoffe, MG lernt weiter so: Schnelligkeit (und Ausdauer) im Mittelfeld, der Gegner ist auf einmal nicht mehr so überlegen und wir fangen sogar an, Fußball zu spielen. Wenn jetzt noch Cordoba von Beginn an ran darf, fände ich das klasse. Modeste ist momentan leider wie ein Fremdkörper. Aber ansonsten war die Aufstellung top.

  • Das ist ein feiner Trainer. Der hat Peile. Keiner kann zaubern. Aber der macht das schon.


    Er hat vieles getan was ich auch gemacht hätte. Ich sage das jetzt nicht in der Euphorie. Er gibt mir seit 3 Wochen das Gefühl, das da jemand ist der richtig ist.


    Ich will das jetzt garnicht länger erklären.Ich muss erstmal mein Adrenalin runterfahren.


    Das was die Jungs heute gemacht haben war einfach hinreißend.Es ist noch ein langer Weg.Ich hab viel geschimpft die letzten Wochen, auch wohl mal übers Ziel...aber ich hab das so gemacht wie ich es als Trainer gedacht habe. An der Ehre packen. Junge Leute.


    Darauf darf man sich jetzt natürlich nicht ausruhen, denn es ist nichts erreicht.Aber das war ein Restart.


    :FC:

  • und Risse hat auch gezogen der hat doch immer noch den entscheidenen Pass drauf.

    Naja...der "Pass" zum 1:0 sollte so ja so nicht kommen. Das war pures Glück von Risse.

  • Endlich wird die gute Jugendarbeit genutzt das was ich schon so lange fördere. Bitte weiter so. Thielmann sollte immer mal wieder seine Chance erhalten wie Jakobs die beiden haben Talent. Katterbach sehe ich schon als gesetzt an der hat für mich das größte Talent.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ruthenbeck = wollte mehr mit jungen Leuten, als er durfte oder fehlte ihm nachher der Mut die Etablierten auf die Bank zu setzen

    • Wie such immer, arbeitet Seiten mit der U19 so, dass junge Spieler gefördert werden bzw. überhaupt zum FC wechseln

    Anfang = mit jungen Spielern wenig am Hut ? grübel


    Beierlorzer: k A. Nur dann positiv gegenüber jungen Spielern wenn Veh den Daumen gehoben hat - oder eigene Überzeugung?


    Gisdol und Hotte: machen ihr eigenes Ding und ziehen an einem Strang

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hatte heute auch den Eindruck, dass die Mannschaft mehr Luft hat. Ich hoffe, MG lernt weiter so: Schnelligkeit (und Ausdauer) im Mittelfeld, der Gegner ist auf einmal nicht mehr so überlegen und wir fangen sogar an, Fußball zu spielen. Wenn jetzt noch Cordoba von Beginn an ran darf, fände ich das klasse. Modeste ist momentan leider wie ein Fremdkörper. Aber ansonsten war die Aufstellung top.

    Modeste war weit weg von einem "Fremdkörper" sondern mittemang dabei-hinten,in der Mitte und vorne-
    das die Mannschaft mehr Luft hatte ist wohl der Verdienst des Trainers, der die Zügel angezogen hat nach mehr als 4 Monaten Urlaubsfeeling bei lorzer...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Naja...der "Pass" zum 1:0 sollte so ja so nicht kommen. Das war pures Glück von Risse.

    Ja,schon klar-Risse könnte 5 Tore schießen und 3 vorbereiten-es wäre pures Glück :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....