Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Stimmt, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Gemeint war eher die spielerische Leistung.

    wir stecken im Abstiegskampf-da wird Gras gefressen und gekämpft bis aufs Messer.und mit dem selbigen zwischen den Zähnen!
    Ich will diese Saison kein "Hacke Spitze 1,2,3 " mehr sehen!
    Beierlorzer wollte bei einem Aufsteiger Spielerische Lösungen einführen und erlitt damit mächtig Schiffbruch.
    Gisdol hat begriffen worauf es ankommt und die Spieler damit anscheinend erreicht.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das gute ist doch, dass Gisdol auch gesagt hat, dass wir spielerisch sinngemäss rangehen müssen.


    Die Basis dafür ist Einsatz, Leidenschaft und Willen. Das war bei AB nicht so ausgeprägt.


    Wenns gut läuft, werden wir nicht nur kämpfen, sondern auch spielen. Denn mit jedem Erfolgserlebnis mehr, kommt die Leichtigkeit im Spiel und auch das Selbstbewusstsein.


    Denn mit nur reinem Kämpfen ohne jegliche spielerische Elemente kommen wir nicht weit.

  • Erneut Glückwunsch danke Trainer jetzt hat er in der Winterpause zeit und ich glaube wir können noch besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat es heute auch wieder taktisch genau richtig gemacht. Hat Werder, die nur auf Konter aus waren, durch die taktische Grundordnung offensiv aus dem Spiel genommen.
    Hectors Ausfall war dann bitter, das hat man unserem Spiel schon angemerkt, auch wenn Verstraete einen ordentlichen Job gemacht hat. Am Ende hat er dann nach Easys Ausfall nicht mehr viele Wechselmöglichkeiten gehabt, aber T-Rod war genau richtig. Der hat vorne gut gestört und noch einige wichtige Aktionen gehabt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Haha


    Auf die Frage, wie sehr sich der Effzeh im Winter verstärken muss sinngemäß:


    Erstmal braucht man Verstärkung beim Biernachschub! :thumbs_up:

  • Wie der auch alle Spieler herzt. Ich glaube, der ist gerade auf emotionaler Ebene ein guter Trainer, der auch weiß, wie er seine Spieler zu gewünschten Reaktionen auf dem Platz pushen kann.
    Habe ihn wirklich nie so gesehen. Auch taktisch ist er viel flexibler als erwartet. Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme und kann auch schnell wieder umschlagen, aber aktuell muss ich mein Meinung zu seiner Verpflichtung zu großen Teilen revidieren.
    Wenn jetzt auch noch Heldt bei uns durchstartet, dann freue ich mich aber mal richtig über meine Fehleinschätzungen. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Emotional ist Heldt schon wie eine Rakete gestartet :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wie der auch alle Spieler herzt. Ich glaube, der ist gerade auf emotionaler Ebene ein guter Trainer, der auch weiß, wie er seine Spieler zu gewünschten Reaktionen auf dem Platz pushen kann.

    ist mir heute auch sehr positiv aufgefallen und kannte ich von ihm so auch nicht.
    Ganz ganz stark!!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Gisdol hat, nachdem die ersten 3 Spiele unter ihm ebenfalls schwach waren, endlich angefangen die Geschwindigkeit und Laufbereitschaft zu erhöhen in dem er die Jungen gebracht hat. Auch hat er (endlich) erkannt das man auch mal Spieler die keine Leistung zeigen aus dem Kader streichen darf um sie zu kitzeln. Cordoba ist die Waffe (körperlich) die wir vorne brauchen. Bitte im Winter hart arbeiten an den Grundlagen, sprich Fitness. Bitte aber weiterhin die Jugendlichen ranlassen, es gibt wenig Grund viel zu ändern. Einzig einen spielstarken Offensivspieler wünsche ich mir noch, denn wenn wir das Spiel machen müssen fehlt mir da etwas die Kreativität vorne.

  • Ich muss auch zugeben, dass ich Gisdol so nicht erwartet hätte. Ich bin absolut positiv überrascht was er bislang aus der Mannschaft gemacht hat. Ich drücke ihm und uns die Daumen, dass er seine Arbeit in der kommenden Rückrundenvorbereitung weiter intensivieren und ausbauen kann.


    Wenn ich sehe, was er aus dem vorhandenen Personal so rausholt bislang, weiß ich gar nicht mehr, ob wir großartig noch auf dem Transfermarkt tätig werden sollten..... :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn ich sehe, was er aus dem vorhandenen Personal so rausholt bislang, weiß ich gar nicht mehr, ob wir großartig noch auf dem Transfermarkt tätig werden sollten..... :face_with_raised_eyebrow:

    Das sollte man nur tun wenn sich ein Schnäppchen ergeben sollte , welches uns wirklich auf ein anderes Level bringt-um die Klasse zu halten ist der kader von Veh allemal gut genug!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das sollte man nur tun wenn sich ein Schnäppchen ergeben sollte , welches uns wirklich auf ein anderes Level bringt-um die Klasse zu halten ist der kader von Veh allemal gut genug!

    Bis eben auf die offensiven Außen. Und da sollte man sich tunlichst nicht von den 9 Punkten und den guten Auftritten der Jungen blenden lassen. Javobs und Thielmann sind eine echte Bereicherung, aber die werden ihre leistungstechnischen Einbrüche haben - das ist in dem Alter normal. Und spielerisch brauchen wir noch eine Schippe. Insofern würde ich mich von 2-3 Spielern trennen und noch einen variablen OM leihen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wie ich im Avatar-Thread schon geschieben habe....
    Nach soviel Gegenwind am Anfang kann der Mann nur gewinnen. Er ist auf dem besten Wege dorthin :thumbs_up: