Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Das sagte Gisdol über…



    …die Trainingsinhalte: „Wichtig war für uns, dass wir die Trainingsinhalte und die Intensität, in der wir trainieren wollten, durchgebracht haben. Wir haben sehr viel Wert auf die Dinge gelegt, die wir bislang schon angestoßen haben, um sie zu verfestigen. Besonders im Spiel gegen den Ball: welche Räume wir zustellen wollen, welche Anlaufhöhe wir haben wollen, wo wir die Angriffe der Gegner hinlenken wollen, um dann zuzupacken. Ein Schwerpunkt war auch unser Spielaufbau. Über allem stand aber unsere Fitness. Wir haben einiges aufgeholt. Diese Woche war sehr intensiv. Wenn die Jungs in den Flieger steigen, werden sie wissen, was sie getan haben.“


    https://geissblog.koeln/2020/0…lem-stand-unsere-fitness/


    Na dann... mir Volldampf in die Rückrunde. COME ON EFFZEH!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Es ist doch jetzt sehr deutlich rauszulesen, dass es erneut (Abstiegssaison) ein Fitnessproblem gab. Darf es echt nicht geben.
    Ich schieb es mal auf den Einfluss von Höger :winking_face: , wünsche mir da aber ein Trainer/GF Sport-unabhängiges Kontrollsystem.
    Denn das, absolute Fitness, für 100 min, ist die Basis, egal welches System und welcher Spielertyp.

  • Bei einem Training pro Tag (unter dem Lehrer) ist es doch klar, dass die nicht die Kondition haben können. Und da viele Profis die Schuld immer auf die Trainer schieben, anstatt selber für die nötige Kondition zu legen, ist das Spiel doch schon lange klar. Zu wenig Training, zu wenig Kondition. Daher erhoffe ich mir, dass Gisdol es schafft, in der Rückrunde ordentlich Punkte zu holen. Dann darf er weiter machen und ich wünsche ihm viel Erfolg!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was mir da OT zu einfällt:


    Jens Lehmann ist auf BILD in einer einstündigen Analyse zur Winterpause zu sehen und antwortet auf die Frage hin, ob in Deutschland vielleicht zu viel trainiert wird, dass hier zu wenig trainiert wird. Das habe er in seiner Zeit in England wohl anders erlebt.


    So viel zum Thema "nur ein Training pro Tag".

  • Es ist doch jetzt sehr deutlich rauszulesen, dass es erneut (Abstiegssaison) ein Fitnessproblem gab. Darf es echt nicht geben.
    Ich schieb es mal auf den Einfluss von Höger :winking_face: , wünsche mir da aber ein Trainer/GF Sport-unabhängiges Kontrollsystem.
    Denn das, absolute Fitness, für 100 min, ist die Basis, egal welches System und welcher Spielertyp.

    Ja, das ist echt kaum nachvollziehbar. Zeigt einmal mehr, wie wichtig Benjamin Kugel damals für die Fitness der Mannschaft war. Bevor Stöger und er sich überworfen hatten, war Fitness nie unser Problem. Bis heute halte ich diese Trennung für einen der größten Fehler. Der leider auch bislang nicht endgültig korrigiert wurde.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Egal wie es ausgeht, schonmal jetzt fetten Respekt für den Mut die Jungen zu bringen und Danke das wir wieder eine Einheit auf dem Platz haben wo jeder für den anderen rennt!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Was bin ich froh das wir den Beierlorzer vom Hof gejagt haben und den Gisdol geholt haben. Wahnsinn was für eine Leidenschaft er in die Gruppe gebracht hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wahnsinn was für eine Leidenschaft

    Traurig das die Jungs das jetzt erst kapieren. Wie hat der sky-Fuzzi so schön gesagt "Man merkt das die Spieler wissen was es bedeutet das Trikot vom 1. FC Köln zu tragen"
    Das sollte IMMER gelten, egal welcher Trainer an der Seite steht. Trotzdem erkenne ich die Leistung von Gisdol an.


    ALLEZ FC

  • Traurig das die Jungs das jetzt erst kapieren. Wie hat der sky-Fuzzi so schön gesagt "Man merkt das die Spieler wissen was es bedeutet das Trikot vom 1. FC Köln zu tragen"Das sollte IMMER gelten, egal welcher Trainer an der Seite steht. Trotzdem erkenne ich die Leistung von Gisdol an.


    ALLEZ FC

    Das ist aber auch die Aufgabe des Trainers dies aus den Spieler rauszukitzeln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist doch der entscheidende Faktor, dass ein Trainer das kann


    oder wie der Seb es sagte bei Express
    „Beierlorzer war ein guter Trainer (ist ja gut erzogen der Jung) aber unter dem neuen Trainer arbeiten wir organisierter, sind strukturierter und ich fühle mich als Verteidiger wohler, wenn wir kompakter stehen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist aber auch die Aufgabe des Trainers dies aus den Spieler rauszukitzeln.

    NEIN. Das muss jeder Spieler sofort inne haben sobald er seine Unterschrift leistet!


    ALLEZ FC

  • NEIN. Das muss jeder Spieler sofort inne haben sobald er seine Unterschrift leistet!

    Manchmal willst Du, aber Du kannst nicht richtig.
    Oft auch Kopfsache. Wenn Du dann noch hinten drinstehst in der Tabelle,
    siehst dann so aus, als ob man nicht 100 % geben will - ist aber nicht so.

  • Manchmal willst Du, aber Du kannst nicht richtig.

    Ich hab nix von Sex geschrieben frecher


    Im Ernst. Schon klar das alles immer mal wieder anders läuft als man es möchte. Geht uns im "richtigen Leben" ja auch so. Dennoch sollte man seine Leistung nicht nach dem Chef richten.


    ALLEZ FC

  • Sehr gut gemacht heute Coach. Bitte so weiter machen wie bisher.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hut ab vor Gisdol und Held. Sie haben erkannt was das Hauptproblem ist (fehlende Laufstärke) und dies nach kurzer Eingewöhnungszeit korrigiert.


    Der Erfolg ist kein Zufall und es gehört Mut dazu, in so einer Situation auf die Jugend zu setzen....prima!!

  • Ich hatte von MG vor seiner Verpflichtung überhaupt keine Meinung. Ich war offen für ihn und er hat mich sehr positiv überrascht.
    Wenn er uns zum Klassenerhalt führt, wünsche ich mir, dass er auch in der Saison 2020/21 noch unser Cheftrainer sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Nummer 10 ()

  • MK = Markus Kisdol ?


    Sorry, musste sein heute :winking_face: :face_with_rolling_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018