Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Die Grundvoraussetzung war, endlich mal Luft für ein ganzes Spiel.


    Und wenn schon anlaufen, was ja jeder Trainer sagt, dann mit Sinn und Verstand.


    Markus hat sich seinen Job mehr als verdient.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trauert noch einer der Niete Beierlorzer nach?

    "Nachtrauern" ist der falsche Begriff. Ich hätte ihn aber gerne damals in der Zweitligasaison schon bei uns gehabt - als ihn statt Markus Anfang. Weil ich immer noch denke, dass er gerade im taktischen Bereich mehr bewirkt hätte als Anfang. Wobei das auch eine gute Gelegenheit gewesen wäre, Beierlorzer kennenzulernen. Denn ich weiß immer noch nicht, was ich von ihm halten soll. Ist der Sprung vom kleinen Regensburg in die Bundesliga zu groß - oder macht er gerade beim Aufbau der Defensive und beim täglichen Training irgendwelche Fehler, die dann im Spiel zu NIederlagen führen?


    Dennoch ist aktuell nicht die Zeit, darüber zu philosophieren. Er spielt mit Mainz und wir mit Gisdol gegen den Abstieg. Und wenn ich sehe, dass Paderborn grad gegen Wolfsburg führt, dann ist jeder Punkt überlebenswichtig. Lasst uns die Saison hinter uns bringen, idealerweise mit Kölner Klassenerhalt - und dann können wir uns mal einen Kopf drüber machen, was Beierlorzer alles kann und was er nicht kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gisdol :prost: :thumbs_up: Da kann man ja von Glück reden, dass Bruno sich für größeres berufen fühlt und Dardai nicht von Berlin wegkommt. Kann mir nicht vorstellen; dass wir mit beiden besser dastehen würden

  • das ich das noch erleben durfte das der sky muckel bei ner ecke meinte : die standardkönige (sinngemäß)

  • Ja da führen wir ja die Liga an :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Haha, geiles Statement von Cordoba:


    Markus Gisdol hat zuletzt Ihre Physis gelobt. Sind Sie aktuell fitter als jemals zuvor?

    „Die ganze Mannschaft arbeitet härter, seit Markus Gisdol da ist. Das sieht man auch auf dem Platz.„


    Genauso isses, und deshalb hier einmal gepflegt an Herrn Abstiegslorzer: :middle_finger:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich wiederhole es erneut: Ich war bei seiner Verpflichtung sehr skeptisch. Aber was er mit dieser Mannschaft angestellt hat, ist sensationell. Das sind ja nicht mal irgendwelche dreckigen Siege, das sind Siege des Willens, der Leidenschaft. Und nichts schmeckt besser.
    Dieses Team lebt - und wie!

    Genau so und nicht anders! Wir sollten es mittragen so gut wir können. Sie haben es verdient.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Haha, geiles Statement von Cordoba:


    Markus Gisdol hat zuletzt Ihre Physis gelobt. Sind Sie aktuell fitter als jemals zuvor?

    „Die ganze Mannschaft arbeitet härter, seit Markus Gisdol da ist. Das sieht man auch auf dem Platz.„


    Genauso isses, und deshalb hier einmal gepflegt an Herrn Abstiegslorzer: :middle_finger:

    Und deshalb gehts auch runter für Mainz, mit Dummbach und natürlich Paderborn

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lasst uns die Saison hinter uns bringen, idealerweise mit Kölner Klassenerhalt - und dann können wir uns mal einen Kopf drüber machen, was Beierlorzer alles kann und was er nicht kann.

    Ja das könnten wir, aber nein ich hoffe dass wir es nicht tun werden. Gisdol hat mich heute überzeugt, auch wenn ich immernoch irgendwo ein stück restspektisch bleibe.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ja das könnten wir, aber nein ich hoffe dass wir es nicht tun werden. Gisdol hat mich heute überzeugt, auch wenn ich immernoch irgendwo ein stück restspektisch bleibe.

    für mich jetzt schon ein Wort des Jahres 2020 :thumbs_up: :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das finde ich sehr sehr wichtig...


    War wohl doch berechtigt die Kritik das die mehr freie Tage hatten als benötigt unter beierlorzer


    " Er hat einen großen Anteil daran. Wir haben einiges umgestellt – nicht nur das System auf dem Platz, sondern auch die Trainingssteuerung. Das Trainerteam hat früh erkannt, dass wir in Sachen Fitness Nachholbedarf haben. Daran arbeiten sehr intensiv. Wir fühlen uns so deutlich wohler auf dem Platz."

  • Und dieses schlichte und einfache Agieren und Reagieren während des Spiels - heute Katterbach neben sich, also raus - hat uns auch lange gefehlt.
    Schließe mich Tigranes an (und war ebenso Skeptiker bis Kritiker bei Verpflichtung). Ein wahrer Coach bislang.

  • Zwei Dinge sind mir noch aufgefallen:
    (1) Wie Schindler bei Jakobs‘ Treffer mitjubelt. Wir hatten 3x gewechselt, der ist also von der Bank da hin gesprintet!
    (2) Wie Gisdol nach Abpfiff mit Kainz Arm in Arm steht und beide lachen - trotz nur 4 Minuten Spielzeit.


    Beides zeigt, wie sehr er den gesamten Kader, nicht nur die ersten 15, für sich und das Projekt Klassenerhalt begeistert hat. Das sieht man selten!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.


  • " Er hat einen großen Anteil daran. Wir haben einiges umgestellt – nicht nur das System auf dem Platz, sondern auch die Trainingssteuerung. Das Trainerteam hat früh erkannt, dass wir in Sachen Fitness Nachholbedarf haben. Daran arbeiten sehr intensiv. Wir fühlen uns so deutlich wohler auf dem Platz."

    Gegen Freiburg sah man die Fitness auch sehr deutlich. Wir wurden mit zunehmenden Spielverlauf immer stärker. Freiburg tat sich immer schwerer - Und das obwohl wir beim PRessing teils extreme Wege gelaufen sind.

  • In den letzten 5 Heimspielen haben wir nur 2 Gegentore kassiert und dabei gleichzeitig 11 Tore geschossen das ist defintiv ein Ansage.

    Nein- steht doch im Post davor von smiling_saidjin nur Spielglück :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Unsere Mannschaft war physisch unter AB OK. Aber Gisdol hat in der Winterpause nochmals ordentlich eine Schippe draufgepackt.
    Was die Mannschaft, auch am Schluss noch für Sprints abgezogen haben.

    Das war sie eben nicht,und das erwähnte Held auch mal-Ihr fehlten die entscheidenden Körner fitness

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vielen Dank für die aktuelle Leistung. Da ist sehr vieles richtig gemacht worden. Respekt und Anerkennung dafür. Weiter so


    Jetzt fehlt noch der Derbysieg

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich bin stark dafür das der Vertrag zeitnah um 2 Jahre verlängert wird-ebenso der von Heldt!
    Dieses in der Luft hängen macht die nächste Saison nicht planbarer!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....