Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Eigentlich wollte ich mich erneut in Superlativen über diesen absoluten Glücksgriff für uns ergehen und zum hundertsten Male Abbitte für meine anfängliche Skepsis leisten.
    Aber ich lasse es.


    Einfach nur: Vielen Dank, Andi Gisdol! :red_heart:

    Andi ?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nach den vielen blöden Spielen/Ergebnissen an Karneval


    kommt ein Nicht-Karnevalist aus dem Schwabenländle (oder ist er kein Schwabe, ich werde mir das leider nie merken?) und motiviert die Spieler für Kölle alles zu geben, damit Kölle schön Karneval feiern kann :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mega Arbeit von Gisdol!!! Wahnsinn, was er hier leistet, was er aus der Mannschaft gemacht hat!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Überragende Arbeit von Gisdol bisher. Er ist authentisch, labert keinen Müll und weiß offenbar, wie er mit der Mannschaft umgehen muss! Ich glaube, dass ihm das so in dieser Form nur die Wenigsten zugetraut haben. Da sieht man mal, wie der HSV einem den Ruf versaut. Aber Gisdol ist ein guter Trainer - für unseren Verein und in unserer Situation. Ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt!

  • Ich finde es auch zu geil richtig, ergreifend wie er bei den Toren an der Seitenlinie abgeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich mochte den Beierlorzer ja, aber Fußballtrainer ist wohl nicht seins.


    Auf der anderen Seite war ich sehr, sehr skeptisch bei Gisdol. Nach der Niederlage gegen Union habe ich ihn schon als gescheitert angesehen. Ich muss stand jetzt echt Buse tun. Ich weiß auch, dass das bei ausbleibenden Ergebnissen wieder anders aussehen kann. Aber was er aus der Mannschaft in kurzer Zeit gemacht hat, ist wirklich beeindruckend.


    Die Jungs kämpfen, beißen, zerreißen sich und spielen auch noch ansehnlichen Fußball.


    Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Markus Gisdol!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Eigentlich wollte ich mich erneut in Superlativen über diesen absoluten Glücksgriff für uns ergehen und zum hundertsten Male Abbitte für meine anfängliche Skepsis leisten.
    Aber ich lasse es.


    Einfach nur: Vielen Dank, Markus Gisdol! :red_heart:

    Das krasse ist halt, er hat Stand heute noch nichts erreicht. Also, weil wir noch nicht sicher den Nichtabstieg erreicht haben. Und das weiß er und er arbeitet so.Ihn interessieren diese Zwischenergebnisse null, er lässt sich erst feiern (selbst das ist übertrieben eher anerkennen) wenn er den Klassenerhalt fixiert hat.


    Und keine Ahnung warum, für mich war er , wie für viele andere, ein Voll Amateur. Aber der Kerl ist wahnsinn.


    Ich nehme auch meinen nicht vorhandenen Hut ab!

  • Heldt spricht von einer bemerkenswerten Ansprache von Gisdol vor dem Spiel.


    Nach dem Spiel sah es so aus als hätten sowohl Hector als auch Gisdol energisch auf Mere eingeredet. Was war da los?

    Könnte mir vorstellen, dass es um die völlig unnötige gelbe Karte ging. Vor allem nach seiner roten Karte im Hinspiel.

  • Die Mannschaft ist gefestigt. Selbst hohe Niederlagen gegen Dortmund und Bayern werfen uns nicht aus der Bahn.


    und genau so entfernen wir uns immer mehr von den gefährlichen Abstiegsrängen. Niederlagen ja, allerdings auch Siege.

  • Ich nehme alles zurück...



    Danke, Markus Gisdol! Selbst wenn sie jetzt noch so richtig verkacken und absteigen sollten, bleibt mir ihr Name immer in Erinnerung, der Tante Hertha mal so richtig einen reingeblasen hat!


    Das, mit dem "Blasen" bitte nicht männlich sehen :clown_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Mich beeindruckt im direkten Vergleich mit seinen Vorgängern die Physis der Spieler. Meine Güte, was können die Jungs jetzt auf einmal laufen, ackern, füreinander da sein und v.a. Fußballspielen.

  • Top Trainer. Er hat es geschafft das man sich wieder freut Fc Spiele zu gucken. Endlich überzeugt das ganze Team.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich schätze am meisten, dass er auch diejenigen Spieler mit im Boot hat die bislang nicht wirklich zum Zug kamen.
    Spieler wie Elvis, Mere, Kainz, Schmitz usw. kommen da gestern in die Mannschaft und funktionieren einfach. Gisdol scheint hier ein gutes Händchen zu haben was den Teamgeist angeht.
    wenn man sieht wie wir gestern aufgetreten sind und vergleicht das mit unserem letzten Spiel in Berlin (Union) hat sich die Mannschaft sowas von verändert das ich es noch nicht wirklich glauben kann. Wir sind noch nicht gerettet, keine Frage, aber wir sind in dieser Verfassung auf einem richtig guten Weg zum Klassenerhalt. Danke Markus Gisdol

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich war auch extrem skeptisch...heute bin ich froh, dass er hier ist!


    #dankeandi

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Unter Gisdol spielen wir aktuell eine „Europa Pokal“- Saison. Unfassbar was er aus der Mannschaft rausholt. Unfassbar was für ein geiler Fußball auf dem Platz gezeigt wird. Schon krass wie man sich täuschen kann. Ich glaube Gisdol wollte hier niemand sehen. Ich meine im anderen fc Forum den Namen mal als Wunschtrainer gelesen zu haben. Wahnsinn wie gut Gisdol funktioniert und hier scheinbar reinpasst. Schaub „aussortieren“? Gerne! Schmitz als Katterbach Ersatz? Gerne! Verstraete nicht im Kader? Gerne! Zwar alles Entscheidungen die ich nicht unbedingt treffen würde .. aber er hat mein vollstes Vertrauen!!! Ich wünsche mir dass Gisdol sein Image als „Feuerwehrmann“ widerlegt und lange bei uns bleibt, etwas tolles aufbaut. In diesem Sinne, Gisdol alaaf

  • Die Sky Menschen gehen mir oft auf die Nerven
    Eine der Ausnahmen Didi Hamann
    Der hatte uns ja (wegen dem Kader) auf Platz 8 gesetzt zu Beginn der Saison


    Markus Gisdol hatte in 24/7 Ja erklärt, dass unsere Mannschaft ihn schon vorher interessiert hatte (mit denen würdest du mal gerne arbeiten)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: