Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Aber ein neuer Vertrag würde doch mit Sicherheit höher dotiert als der aktuell laufende. Kann mir nicht vorstellen, dass man Gisdol letzten November mit Geld zugeschüttet hatte.
    Er war fast zwei Jahre ohne Verein, nach Labbadia und Dardai eh' nur dritte Wahl bei der Trainersuche und der FC nach Vehs gescheiterten Experimenten finanziell angeschlagen.

  • Nun, finanziell angeschlagen ist d'r FC noch immer und aus der Vergangenheit scheint man mit den Obergrenzen bzgl Abfindungen gelernt zu haben.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Da magst du recht haben. Andererseits standen die Trainer ja nu auch nicht gerade Schlange... von daher dürfte er zumindest nicht weniger verdienen als Beierlorzer

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich finds gail. Keiner kennt die modalitäten aber trotzdem meckert jeder darüber :face_with_tears_of_joy:
    Ich sag’s mal so: ich bin dagegen, dass alle dafür sind

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • du bist doch nur neidisch, weil du keine sms bekommen hast. :thumbs_up: Alles klar. Rentenvertrag bis 2030 mit Prämie falls Bayern Meister wird und Ausstiegsklausel für seinen Heimatklub.


    Es gibt nix zu Gisdols Vertrag zu sagen, der verlängert sich automatisch um ein Jahr.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • du bist doch nur neidisch, weil du keine sms bekommen hast. :thumbs_up: Alles klar. Rentenvertrag bis 2030 mit Prämie falls Bayern Meister wird und Ausstiegsklausel für seinen Heimatklub.


    Es gibt nix zu Gisdols Vertrag zu sagen, der verlängert sich automatisch um ein Jahr.

    Und das zurecht.

    Fear the Reaper !!!

  • Gisdol darf auf KEINEN Fall ein Vertrag bis 2023 gegeben werden. Das liegt gar nicht daran, dass ich ihn schlecht finde, sondern daran, dass wir ich nach 10 Spieltagen in der neuen Saison einen Trainer mit 3 Jahresvertrag abfinden sollten.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Gisdol hat noch Vertrag und das ist völlig ausreichend. Er hat 1x die Wende gebracht und sich mit der Rettung einer zu dem Zeitpunkt gänzlich toten Mannschaft den Start in die nächste Saison auch verdient.


    Mit der Leistung nach der Corona Pause hat er allerdings auch mehr als genug Gründe geliefert aktuell nicht zu verlängern. Nächste Saison kann und muss er dann zeigen in welche Richtung er die Mannschaft entwickeln kann und sich damit eine Verlängerung verdienen oder eben nicht!

  • Der Trainer ist eine arme Sau. Der kann da nichts dran machen. Die kannst so selbstgefällige Spieler nicht motivieren in so einer Situation. Denen is das seit Wochen relativ scheissegal. Zumindest zu vielen. Ich bin da sehr wütend drüber. Hätte ich was zu sagen, würde ich einiges verändern. Erbärmlich. Und diese Wochen wirken nach bei mir. Da is nich einfach wieder alles Paletti nächste Woche. Ausser Bournauw und den jungen ist für mich jeder in dieser Truppe ganz klar verkäuflich. Ich weine da kaum jemanden eine Träne nach.


    Erbärmlich.

  • Für die Einstellung ist auch der Trainer verantwortlich. Ist nicht immer fair, aber die muss er sicherstellen.

  • Gisdol raus!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Am Trainer liegt es nicht. Sonder an der Einstellung unsere Spieler.

    aber dann darf man diese Spieler nicht aufstellen. Und dafür ist der Trainer verantwortlich. Wenn man 6-1 peinlich verliert, hat auch der Trainer etwas falsch gemacht