Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Unnötig, über Hiob Witzchen zu machen.


    Es gab große Aufregung um Heiko Herrlich, als der während des Lockdowns vom Mannschafthotel aus einen Einkauf in einer Drogerie getätigt hat. Er musste sich sogar öffentlich entschuldigen und war deshalb Thema im "Doppelpass". Da ging es u. a. auch um die Vorbildrolle des Trainers gegenüber der Mannschaft.

  • Und ich zermartere mir das Hirn, wie es zu dem Abfall der Leistungen nach der Corona Pause kam. Dabei ist die Erklärung so einfach: Gisdol hat ein Eis gegessen.
    Eisverbot für den Trainer und sowas passiert nicht mehr.
    Wer hat denn jetzt hier einen an der Waffel?

  • https://www.express.de/sport/f…--cordoba-weiter-36948336


    Horst ist da anderer Meinung, als Thomas Wagner
    Markus Gisdol ...“ein unheimliches Tempo in der Arbeitsintensität vorgelegt. Er war der erste morgens und der letzte abends“ ...hatte den Mut in Köln als Trainer zu übernehmen und den Mut mit jungen Spielern zu arbeiten, kleines Budget macht ihm nix (der Rest sinngemäß)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heldt zum EXPRESS: „Sachliche Kritik ist für uns kein Problem, das muss man aushalten. Die kann auch intensiv und ungerecht sein – das ist alles okay. Aber bei Unwahrheiten hört es auf. Solche Aussagen sind rufschädigend. Da ist eine Linie überschritten.“

  • Ich hab mich gar nicht getraut zu sagen, aber ich hab Gisdol bei Rewe einkaufen gesehen. In seinem Warenkorb war Mineralwasser, Käse, Wurst und auch ein Bier. Sehr ungesunde Sachen die nicht der Vorbildwirkung junger Fussballer dienen. Auch ein Grund warum es beragb ging. :winking_face:

  • Ich hab mich gar nicht getraut zu sagen, aber ich hab Gisdol bei Rewe einkaufen gesehen. In seinem Warenkorb war Mineralwasser, Käse, Wurst und auch ein Bier. Sehr ungesunde Sachen die nicht der Vorbildwirkung junger Fussballer dienen. Auch ein Grund warum es beragb ging. :winking_face:

    Ein pöser Pursche.

    Fear the Reaper !!!

  • Na ja....zumindest hat er beim FC Sponsor eingekauft, gibt wieder Pluspunkte :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Thomas Wagner ist nicht so unbekannt wie einige hier behaupten, Köln Fan und oft bei Doppelpass zb. im Grunde sagt er das sich hier bei uns nur das widerholt was in Hoffenheim und Hamburg gelaufen . Erst Erfolg auf der ganzen Linie und dann der klare einbruch, siehe 10 Spiele ohne Sieg. Aber wir werden es erleben in der neuen saison

  • Man kann doch aber diese Saison bitte nicht mit einer normalen Saison in Hamburg vergleichen!


    Das es am Ende garnicht mehr lief, kann durchaus mit der zu Beginn fehlenden und im Laufe des Spíelbetriebes nachgearbeiteten Fitness zu tun haben. Sowas kostet Kraft und wenn man dann nicht ordentlich durchtrainieren kann, fällt man eben schnell in ein Loch.


    Jetzt lasst den Mann doch mal machen.


    Klar muss man alles hinterfragen und analysieren, aber jetzt auf gedeih und Verderb einen neuen Trainer zu fordern gibt doch auch nur wieder den Spielern ein Alibi.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:


  • Jetzt lasst den Mann doch mal machen.

    polemische Antwort: Ja, das hat hier in Köln immer am besten funktioniert :clown_face:


    Im Ernst- natürlich ist die aktuelle Saison nicht mit anderen zu vergleichen. Aber da muss man fairerweise sagen, dass es auch für 17 andere Bundesligisten eine schwierige Saison gewesen ist mit der Corona-Pause.


    Dass das anfängliche Fitness-Defizit ausschlaggebend für die Flaute zum Saisonende war, hab ich auch schon vermutet. Aber mal ehrlich, der Auftritt in Bremen war frech, das war nicht nur fehlende Frische, das war fehlendes Engagement bzw. Ernsthaftigkeit. Wir waren in allen Bereichen unterlegen.
    Und ich als Fan frage mich nun schon, woran es liegt, dass wir den Turnaround nicht mehr geschafft haben, und was wir tun um sowas zukünftig zu vermeiden.
    Heldt sagt das ja sicherlich richtig, dass nach 8 Siegen aus 10 Spielen nicht alles toll war (wobei er selbst ja auch Richtung EL geschielt hat), und dass nach solch einer Negativ-Serie jetzt nun nicht alles schlecht ist.


    Ich finde es aber auch nicht gut, wenn man jetzt wirklich alles auf Corona reduzieren würde, da ist mir persönlich zu viel Alibi dabei. Hier muss- natürlich intern- mal genau aufgearbeitet werden, warum diese Negativ-Dynamik entstanden ist.

  • Hab mir mal die Mühe gemacht und in den Podcast von Wagner reingehört. Himmel, ist das eine polemische Schei*e.


    Klar, kann man viel hinterfragen oder kritisieren, aber so, wie das da getan wurde, hat das maximal BILD-Niveau.


    Die stellen sich auch als die Einzigen dar, die in ganz Deutschland Ahnung haben, wer was kann und was los ist, kennen auf alles die Antworten, selbst auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden, sind die Einzigen mit Durchblick, Gisdol hat sich angeblich feiern lassen überall und alles schleifen lassen, ist im Grunde ne faule Sau, die sich selbst zu geil findet und als Sonnenkönig durch die Stadt stolziert usw usf.


    Sorry, aber wer so "argumentiert" und völlig wirre Zusammenhänge konstruiert, der disqualifiziert sich für mich als ernsthafter Gesprächspartner, Experte hin oder her....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Das tue ich mir gar nicht erst an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • ich auch nicht kölsch - manches muss man einfach nicht lesen


    Horst Heldt: „Da ist eine Linie überschritten“
    Beim FC-Sportchef kamen Wagners Worte wenig überraschend gar nicht gut an. Vor allem, weil der Moderator Gisdol im Podcast zunächst auch Fehlverhalten während der Zeit im Quarantäne-Hotel vorgeworfen hatte.
    Heldt zum EXPRESS: „Sachliche Kritik ist für uns kein Problem, das muss man aushalten. Die kann auch intensiv und ungerecht sein – das ist alles okay. Aber bei Unwahrheiten hört es auf. Solche Aussagen sind rufschädigend. Da ist eine Linie überschritten.“


    Für die Aussage zu dem Cafe Ausflug hat Wagner sich dann entschuldigt (er hätte das verwechselt)




    https://www.express.de/sport/f…ol---fc-reagiert-36941338

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Thomas Wagner ist jetzt bei rtl - den habe ich nach sky aber auch schon woanders gesehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: