Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • "Er hätte das verwechselt"....


    Experte. Ernsthaft. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    Der soll irgendwo im Steinbruch Felsen kloppen gehen, der Otto.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Insoweit entgegen meiner Ausgangsmeinung doch mal gut, dass es offiziell Contra gab.


    Jetzt ist er als das was er ist vollends entlarvt.


    Eine mit Unwahrheiten rumwerfende Dreckschleuder, der als "Journalist" wohl weit
    niedriges "professionelles Nivo" hat, als er den Profis beim FC vorwirft.


    Und hier sehen manche dann den Trainer schon unten durch... :woman_facepalming:

  • Naja auch das ist mir zu einfach. Wenn die Mannschaft scheinbar so ein fitness Problem hat, dann muss der Trainer aber auch das eigene Spiel anpassen. Das hat er zumindest nach Corona nicht gemacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Klar, kann man viel hinterfragen oder kritisieren, aber so, wie das da getan wurde, hat das maximal BILD-Niveau.

    Der arbeitet für RTL - im Grunde die BILD in bewegten Bildern. Ist also kaum verwunderlich, wenn er sich journalistisch eher in Bodennähe bewegt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Naja auch das ist mir zu einfach. Wenn die Mannschaft scheinbar so ein fitness Problem hat, dann muss der Trainer aber auch das eigene Spiel anpassen. Das hat er zumindest nach Corona nicht gemacht.

    wie man es mit zuwenig Frische in Kopf und Beinen Richtig macht da streiten sich wohl die Geister-im Endeffekt muss man sagen Ruthenbeck hatte es damals Falsch gemacht,Gisdol Richtig grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich finde wir sollten diese schwierige Saison jetzt mal abhaken. Wir sind drin gebleiben mit Gisdol. Jetzt soweit wie mit den vorhandenen Mitteln möglich, Neuaufbau und dem Trainer Vertrauen geben, anstatt ewig nachzukarten.

  • Darüber hinaus ist Thomas Wagner für Unternehmen wie die Deutsche Telekom, Adidas, VW, Landrover und Nike im Einsatz.


    Wer ist der Typ? Waylon Smithers?

    Erstmal ist Thomas ein sehr guter Freund von mir!!!!!!!!


    Ich erzähle nicht seine Lebensgeschichte, die ist privat und soll sie auch bleiben.


    Aber soviel: Die arme Sau ist glühender Fan des HSV.


    Danach kommt aufgrund einer Tochter der Effzeh. (Eine der besten Freundinnen meiner Tochter)


    Thomas betreibt mit alten Sky Kollegen ein Unternehmen für Moderationen. Fussball reicht alleine nicht. So hat er auch schon Wahlkampfveranstaltungen moderiert.


    Im Thema Fussball hat er Ahnung und ist bissig. Das fehlt Sky. Für die ein Verlust. Privat für ihn ein Gewinn durch gewonnene Zeit für die Kids.


    Er ist ein sehr feiner Kerl. Und ich kann heute behaupten, dass er mir vor 6 Jahren mein Leben mit gerettet hat.


    Tommy :smiling_face_with_hearts:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • korrekt!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Fakt ist doch, dass der gute Tommy da einfach mal Behauptungen in den Raum geschmissen hat die er hinterher zurücknehmen musste!
    Das hat nix mehr mit Journalismus zu tun, das ist einfach mit dreck um sich werfen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • BLÖD Niveau! Warum man sich überhaupt über solch einen Typen aufregen kann, verstehe ich nicht.
    Der wollte doch nur erreichen das er mal wieder in der Öffentlichkeit steht. Und dies ist ihm gelungen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Firetaco
    Sorry, aber es ist polemische sauscheiße!
    Er stellt sich hin und mutmaßt von außen, warum dieser Leistungsabfall da war. Das kann und darf man als Journalist machen!
    Dann wird er aber persönlich: Gisdol hat sich immer abfeiern lassen, war schnell zufrieden und so weiter und so fort.
    Dann garniert er das ganze mit der Unterstellung Gisdol habe man „des öfteren „ Eis essen sehen während der Quarantäne... diese Aussage nimmt er dann mit einem „ups verwechselt „ zurück.... und das ist dann eben nicht mehr ok!!!!
    Dass du hier deinen Freund verteidigen willst ehrt Dich, aber als Freund könntest du ihm auch sagen, dass er da Mist geschrieben hat....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Alles gut, kein Problem.


    Du hast sicherlich Recht, nach meinem Urlaub werde ich ihn sicherlich darauf ansprechen.


    Aber, und das gehört auch zur Wahrheit, er ist immer sehr gut informiert. In der Regel haut er auch nicht alle Infos raus, sonst würde er sie auch nicht mehr erhalten.


    Hinter seiner Aussage steckt die Sorge um den Effzeh, auch da wünscht er sich, dass sich mal etwas ändert.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ok, aber wenn ich so eine Anschuldigung raushaue, dann muss ich mir da zu 1000% sicher sein und darf auf keinen Fall etwas „verwechseln „

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich will das nicht verteidigen, aber wir sind auch selbst schuld.


    Alles verkauft sich nur noch durch Klicks, Klicks generiert man durch reißerische Themen und Thesen.


    Früher war auch nicht alles gut, aber es wurde auch mehr Umsatz mit gemäßigten Themen gemacht, jetzt sehe und lese ich immer mehr alte Zeitungen (die fast nur noch online verfügbar sind) und das Bild Niveau kommt immer näher. Egal ob Computer, Sport, Nachrichten, zieht sich irgendwie durch...