Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • gegen Goldlöffel?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,


  • Alles verkauft sich nur noch durch Klicks, Klicks generiert man durch reißerische Themen und Thesen.

    Die Aufregung entstand um eine Äußerung nach etwa 15 Minuten in einem einstündigen podcast.

  • Alles gut, kein Problem.
    Du hast sicherlich Recht, nach meinem Urlaub werde ich ihn sicherlich darauf ansprechen.


    Aber, und das gehört auch zur Wahrheit, er ist immer sehr gut informiert. In der Regel haut er auch nicht alle Infos raus, sonst würde er sie auch nicht mehr erhalten.


    Hinter seiner Aussage steckt die Sorge um den Effzeh, auch da wünscht er sich, dass sich mal etwas ändert.

    Ich weiß wie schwer es ist jemanden verteidigen zu wollen den man persönlich sehr gut kennt,obwohl man weß das er Mist gemacht hat-ganau in diesem Gewissenskonflikt war ich damals mit Volker ... am ende ist damit eine sehr gute Freundschaft zu einer "wir sehen uns mal und begrüßen uns nett" Freundschaft geworden ....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich weiß und weiß leider nicht was du mir damit sagen willst. Podcasts, Videos, Artikel finanzieren sich alle über Klicks.

    Vielleicht liegt es an meinem Adblocker, aber ich sehe bei dem podcast keine Möglichkeit, irgendetwas per Klick zu finanzieren. Sind einfach nur zwei Typen, die sich vorm Mikrofon über Fußball unterhalten und den Mitschnitt online stellen.

  • Man kann Wagner allenfalls zugute halten, dass er seine Falschbehauptung als solche eingeräumt hat. Das macht sonst kaum einer aus der schreibenden und labernden Zunft, speziell nicht in Zeiten des Clickbaitings. Sollte er was daraus lernen, umso besser.


    Ändert aber nichts daran, dass selbst die richtige Datierung vermeintlich skandalöser Anfälle von Eisessen von vorne bis hinten als Argument für die Behauptung einer angeblichen Selbstzufriedenheit und Faulheit nicht taugt. Öffentlich Eis essen während der Quarantäne wäre ein Verstoß gegen die Hygienevorschriften gewesen, ein Beleg für Dummheit und Arroganz allenfalls, oder einer bis dato unbekannten Verwandtschaft mit Heiko Herrlich, aber eben kein Beweis für eine liederliche Haltung gegenüber den Kernpflichten eines Trainers.

  • ^Der Bonner Generalanzeiger schreibt in seiner heutigen Ausgabe, dass der Vertrag mit Gisdol bis
    2023 verlängert werden soll.
    Kann mir mal einer dieses Vorhaben erklären. Warum soll ich mich ohne Not in so einer Situation
    längerfristig binden ?
    Unser Trainer hat sicherlich einige Verdienste in der abgelaufenen Saison geleistet. Der Klassenerhalt
    ist sicher Ihm zu verdanken. Aber man sollte auch die Probleme nach dem Corona Restart nicht
    übersehen.
    Meiner Meinung nach, würde es auch reichen, in der Winterpause über eine eventuelle Verlängerung des
    bestehenden Vertrags zu verhandeln.
    Es ist ja nicht so, das die halbe Fußballwelt unseren ´Startrainer´ verpflichten will. Wenn ich mich richtig
    erinnere war Markus Gisdol im laufe seiner Trainerlaufbahn auch mehrfach länger ohne Anstellung.


    Meine Bitte an die Handelnden, haltet doch einfach noch ´ein paar Monate die Füße still´.

  • Meiner Meinung nach, würde es auch reichen, in der Winterpause über eine eventuelle Verlängerung des
    bestehenden Vertrags zu verhandeln.

    Das ist der springende Punkt! Die Spieler haben dann wieder ein Alibi und würden mit einem schlechten Start dafür sorgen, dass der Trainer weg ist. So schafft man Klarheit, dass man den Weg mit Markus Gisdol weitergehen will und er der "starke" Mann ist.


    Zudem soll es ja eine Klausel im Vertrag geben, dass bei einer Trennung maximal ein Jahresgehalt fällig ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist der springende Punkt! Die Spieler haben dann wieder ein Alibi und würden mit einem schlechten Start dafür sorgen, dass der Trainer weg ist. So schafft man Klarheit, dass man den Weg mit Markus Gisdol weitergehen will und er der "starke" Mann ist.
    Zudem soll es ja eine Klausel im Vertrag geben, dass bei einer Trennung maximal ein Jahresgehalt fällig ist.

    wie wäre es denn mal damit die Spieler mit dem Alibi in die Wüste zu schicken :thumbs_up: davon mal ab werden die Vereine bei Gisdol nicht Schlange stehen. Ich würde bei dem Vertrag bleiben mit automatischer Verlängerung um ein Jahr bei Klassenerhalt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wie wäre es denn mal damit die Spieler mit dem Alibi in die Wüste zu schicken

    das dauert noch bis 2022, dann sollten die "alten" und teuren Verträge "weg" sein. Dennoch sollte man den Vertrag mit Gisdol auf jeden Fall bis 2022 verlängern, um den "Drecksäcken" zu zeigen, dass sie sich jetzt endlich den Arsch aufreißen müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für den Fall einer vorzeitigen Trennung wird eine feste Summe vereinbart. Also kein Risiko für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abwarten :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Manchmal fehlt dem FC leider der Mut.
    Bei Stöger hätte man sich klar Positionieren können und notfalls in der zweiten Liga den Neuaufbau mit Stöger gemacht.
    Klopp ist auch mit Mainz abgestiegen und dann wieder aufgestiegen.
    Das ist keine Schande sondern zeigt Charakter.


    Der geliebte St. Öger wollte sich aber lieber selber entlassen um endlich im BXB Fanshop einkaufen zu können...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie kann man denn so die Geschichte mit Stöger vergessen?


    Stöger hatte schon darauf spekuliert, entlassen zu werden, um dann beim Bvb anzufangen. Bei mama in der küchen gesessen und kuchen gegessen. Dann hat der bvb angerufen......
    In der PK vor Schalke hat er ja uns die Pistole auf die Brust gesetzt. Ansonsten hätte man ihn weiter wurschteln lassen.


    Man hat sehr lange an ihm festgehalten. Im endeffekt vielleicht sogar zu lange. Und dann hat er es provoziert, entlassen zu werden.


    Leider hat man im Verein verpasst, hier die negativen Spannungen zwischen ihm und Schmaddi zu erkennen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die Stöger PK hatte ich damals gesehen, und mich gefragt, ob der jetzt übergeschnappt ist. Da spielt seine Mannschaft die schlechteste Runde seit den Dinosauriern, und er setzt sich da ins Interview, und stellt Forderungen und fordert Rückhalt von den Verantwortlichen, respektive seinen Rauswurf. Das hatte schon was von Schröder nach der Bundestagswahl. Dann der völlig überraschende Anruf vom BVB, bei dem Watzke später sagte, man sei schon seit Frühjahr (?) in Kontakt mit Stöger gewesen.

  • Das mit dem Alibi ist doch alles nur vorgeschoben. Keine Trainer sitzt so sicher, egal ob 1 ,2 oder 5 Jahresvertrag. Am Ende haben immer die Spieler mehr Macht ! Also im Winter schauen und neu bewerten. Wird nicht passieren, aber ich glaube leider auch wir verlängern bis 2023 und im Winter ist er schon Geschichte ...

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • naja für Spieler ist es schon wichtig zu sehen, ob der Verein längerfristig mit einem Trainer plant.
    Nehmen wir mal das Beispiel Gisdol und Schaub. Er hat schon im Winter gesagt bekommen, dass der Trainer nicht mit ihm plant. Also kann er davln ausgehen, dass das im sommer genauso ist. Also wird er entscheiden müssen, ob er drei Jahre hier versauern will oder ob er seine Berater beauftragt, nen neuen Verein zu finden.


    Wäre der Vertrag jetzt nur noch bis zum nächsten Sommer, könnte ja event Hoffnung sein, dass er unter dem nächsten Trainer wieder zum Zuge kommt.
    Natürlich ist das mit 7 Niederlagen zu Saisonbeginn schnell erledigt. Aber das weiß man nie.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.