Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Wenn das erst das Los der Neuzeit ist, dann hab ich die letzten Jahrzehnte wohl nur geträumt! :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Die Neuzeit begann 1993/94, als ich eingestiegen bin. Erste vorsichtige Highlights waren UI-Cup Teilnahmen, Hallenfußball-Turniersiege, und hier und da mal ein 4-0 gegen Leverkusen. Und natürlich tolle Aufstiege (denen blöderweise Abstiege vorausgegangen sind)
    Dann kam lange nichts, bis wir nach London fahren durften- davon muss ich vermutlich die nächsten 20 Jahre zehren.


    Die wirklich erfolgreichen Zeiten kenne ich also nur aus Büchern, also dem ausgedruckten Internet.

  • Ich durfte noch ganz zu Beginn meiner FC-Zeit Vizemeisterschaften miterleben und tolle Pokalauftritte sowie Euro-Schlachten mit Spielern wie Litti, Icke, Illgner, Kohler, Steiner und Co.
    Aber wenn ich Soll/Ist erzählen höre, werde ich immer neidisch. Damals haben wir gerüchteweise sogar Titel gewonnen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nicht nur Horn gegenüber. Er ist halt hier hauptsächlich Thema und seine tollen Aussagen machen es nicht gerade besser. Gisdol zieht hoffentlich die Zügel ordentlich an.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Gisdol, wenn du nicht den Horn raus nimmst wird dat nix mit dir.

    also wenn ich nicht selber wüsste das es quatsch ist würde ich behaupten Horn hat eine Einsatzgarantie. Diese ganze Nummer mit Zieler ist doch von Anfang an höchst merkwürdig. Auch die ganzen Äusserungen der Verantwortlichen schon vor der Saison das Zieler die klare Nummer 2 ist, aber sich hier weiterentwickeln möchte und dieser ganze Scheiß sehr seltsam alles. Selbst jetzt wo Horn weiterhin keine Glückliche Figur macht hechtet Heldt sofort los und schmeisst sich in die Schussbahn, anstatt zu sagen wir gucken mal wie es die nächsten 14 Tage läuft. Also ich glaube sollte Horn sich nicht die Hände beim Spaghettikochen verbrühen spielt er weiter. Wir sollten lieber zu sehen den Laden dicht zu bekommen, dann steht Horn auch nicht so oft im Fokus. Im übrigen ist das auch die Aufgabe des Trainers wieder die Kompaktheit vor Corona zu finden. In der Phase sah Horn auch wesentlich besser aus.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich glaube, dass Gisdol die Spieler nicht mehr erreicht, es fehlt meiner Meinung auch an Rückendeckung von Heldt. Glaube, dass passt einfach nicht mehr. Zudem kommt Gisdol mit dem leeren Stadion nicht klar. Schade um die Verlängerung. Umso früher man sich trennt umso besser! Meine Meinung.

  • GISDOL RAUS!
    MANNSCHAFT RAUS!
    ALLE RAUS!


    DAS MUSSTE MAL RAUS!


    kann Spuren von Sarkasmus enthalten.


    Kommt mir nicht mit der Saison übergreifenden Serie, wie will irgendjemand in Köln mal was aufbauen, wenn er nach 3 Spielen raus geworfen wird ...

  • Och ein Spiel kriegt er noch, dann sinds 4, dann ist okay.


    Auch hier: kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • okay...
    Tja.
    So so.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich glaube, dass Gisdol die Spieler nicht mehr erreicht, es fehlt meiner Meinung auch an Rückendeckung von Heldt. Glaube, dass passt einfach nicht mehr. Zudem kommt Gisdol mit dem leeren Stadion nicht klar. Schade um die Verlängerung. Umso früher man sich trennt umso besser! Meine Meinung.

    Na klar unsere Unke wieder :face_with_rolling_eyes:


    Woran machst du deinen Glauben denn fest?
    Lügt Marius Wolf?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube, dass Gisdol die Spieler nicht mehr erreicht, es fehlt meiner Meinung auch an Rückendeckung von Heldt. Glaube, dass passt einfach nicht mehr. Zudem kommt Gisdol mit dem leeren Stadion nicht klar. Schade um die Verlängerung. Umso früher man sich trennt umso besser! Meine Meinung.

    Genau. Gisdol belastet die leere Kulisse. Da er ja auf dem Platz steht ist das kein Wunder. :clown_face:

  • Wir werden sehen, ist ja nur ein Gefühl meinerseits. Bin allerdings auch ein grosser Fan von Pawlak.

    Allerdings hat Pawlak die Spieler noch nie erreicht im Gegenteil zu Gisdol-was machen wir nun? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kommt mir nicht mit der Saison übergreifenden Serie, wie will irgendjemand in Köln mal was aufbauen, wenn er nach 3 Spielen raus geworfen wird ...

    Mir gehts gar nicht um "rauswerfen" oder "nicht rauswerfen", aber wir sollten auch nicht so tun als wenn es erst 3 Spiele sind. Gisdol ist eben schon länger hier und das mit unterschiedlichem Erfolg. Die Rettung mit der tollen Serie und Einstellung gehört daher genauso wie die katastrophale Schlussphase mit in die Bewertung seiner Arbeit hier! So objektiv und professionell sollten wir beim FC schon sein. :winking_face: