Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Seit der Fohlenniederlage ungeschlagen!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 31 ist der Rekord. Sollte doch machbar sein, diesen zu umgehen..


    Für uns ja, für Schalke nicht. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • aus dem Express Ticker (die 6 Punkte sind vermutlich die Differenz zum kommenden Gegner)


    Zitat von Markus Gisdol

    Sechs Punkte ist nichts, sechs Punkte sind eine Woche. Deshalb ist das ein Spiel wie jedes andere. Aber das ist auch ein bisschen die Gesellschaft. Wenn schon Trainer nach zwei Spielen Trainer für einen Fehlstart verantwortlich gemacht werden. Nach acht, nach zehn Spielen hast du einen Start.

    Solche Aussagen finde ich unglücklich. Ich denke, jeder weiß nun dass die Kadersituation nicht optimal war, und der Start daher schwierig.
    Aber bei einer solchen saisonübergreifenden Serie wirken diese Aussagen irgendwie ein wenig von oben herab und wenig reflektiert.


    Im Ernst- Gisdol tut so als wären die 6 Punkte ein Klacks für uns, das holen wir halt innerhalb einer Woche mal eben auf wenn wir wollen. Nachdem wir die letzten … keine Ahnung- wie viele BL Spiele nicht gewonnen haben?
    Hier würde ich mir ein wenig mehr Selbstkritik wünschen. Ich glaube nicht, dass er für nur 2 schlechte Spiele kritisiert wird, auch gegen Frankfurt hatten wir vielleicht 30 gute Minuten, mehr nicht.


    Bevor er sowas sagt, sollte er lieber gar nichts sagen- das fliegt ihm im Zweifel direkt um die Ohren.

  • Er hat aber nicht unrecht.... wir waren letzte Saison mal 10 Punkte hinter Düsseldorf. Vor ein paar Jahren mal 7 hinter Paderborn.... das heißt nach 4 spielen noch gar nix!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hoffentlich denken die Spieler wenigstens anders. Es ist eben nicht ein Spiel wie jedes andere.
    Danach kommt die JVA, da wird mir jetzt schon schwindelig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat aber nicht unrecht.... wir waren letzte Saison mal 10 Punkte hinter Düsseldorf. Vor ein paar Jahren mal 7 hinter Paderborn.... das heißt nach 4 spielen noch gar nix!

    jo aber die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Serie geht gegen Null, wir hatten 8 Siege aus 10 Spielen.

  • Er hat aber nicht unrecht.... wir waren letzte Saison mal 10 Punkte hinter Düsseldorf. Vor ein paar Jahren mal 7 hinter Paderborn.... das heißt nach 4 spielen noch gar nix!

    Das beruhigt mich jetzt nicht unbedingt, und mit "hat nicht unrecht" sollte man hier auch nicht argumentieren- immerhin ist es ja Gisdol selbst, der immer sagt, letzte Saison ist egal.
    Das ist es ja, was ich etwas befremdlich finde. Natürlich steigen wir nicht nach ein paar Spielen ab. Aber ich hoffe zumindest, dass die Mannschaft nicht das annimmt, was die Aussagen so ein wenig ausstrahlen. (Ein Spiel von vielen, Gemecker unverständlich und kommt von der Gesellschaft,...)
    Wir werden es nicht jedes Jahr schaffen, in der Rückrunde Rückstände zum rettenden Ufer aufzuholen.

  • Er hat aber nicht unrecht.... wir waren letzte Saison mal 10 Punkte hinter Düsseldorf. Vor ein paar Jahren mal 7 hinter Paderborn.... das heißt nach 4 spielen noch gar nix!

    jetzt bin ich doch glatt wieder entspannt :winking_face: wieso fangen ich überhaupt vor Spieltag 10 an mir den Mist anzugucken :grinning_face_with_big_eyes:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • realistisch holt man eher in Stuttgart was, gegen die Bayern gibt es eh fett auf die Fresse...

    Seit dem letzten Spiel in Stuttgart kann mich der Videobeweis Mal kreuzweise... vor allem wenn man vor Ort war und nicht wusste was eigentlich Sache ist

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • gegen die Bayern gibt es eh fett auf die Fresse...

    Wenn wir die Bux schon vorher voll haben definitiv. Wenn nicht wirds zwar wahnsinnig schwer und der FCB darf nicht zu seinem Spiel finden. Trotzdem sehe ich grade solche Spiele als Bonusspiele, da stehst du schon vor dem Spiel mit dem Rücken zur Wand und versuchst das vermeintlich unmögliche zu schaffen. Zu verlieren haste da gar nicht und kannst nur gewinnen. Letzte Saison gegen Bayer war es ähnlich und es gab ne super Leistung. Gegen vermeintlich bezwingsbare wie Bremen stimmte hingegen nix. Klar ist der FCB aktuell das Non Plus Ultra, aber auch dort gilt es erstmal unsere Einstellung und Leistung auf den Platz zu kriegen und nicht schon vorher abzuschenken.


    Aber erstmal kommt Stuttgart und daher sollten wir noch gar nicht so weit denken, sondern alles tun um dort 3 Punkte einzufahren. Dieses nur von Spiel zu Spiel denken hatte Gisdol letzte Saison dem Team sehr gut eingeimpft und ich hoffe das gelingt ihm auch jetzt wieder! :FC: :hennes: :effzeh:

  • Ohne Fans holen wir nix gegen die JVA. Punkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up: frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir werden es nicht jedes Jahr schaffen, in der Rückrunde Rückstände zum rettenden Ufer aufzuholen.


    Wir standen schon nach dem letzten Spiel der Hinrunde nicht mehr auf nem Abstiegsplatz. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • als wüsstest Du nicht, was ich meine :winking_face:

    Naja,es waren 3 Siege und da war man wieder bei der Musik-das wir in den nächsten Jahren einzig um den Klassenerhalt spielen ist ja nun nicht unbedingt was neues-dasa wir uns allerdings soweit wie vergangene saison ins vordere Mittelfeld absetzen ist in der Tat nicht zu erwarten.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....