Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Bel8hnt weil er endlich mutig hat spielen lassen und wer braucht schon einen Anderson

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Nee, die Mannschaft muss das bestätigen. Er probiert alles was geht mit diesem Team. Die sind heute über 123 Kilometer gelaufen, das wird wohl der Spitzenwert an diesem Spieltag sein. Das dürfen sie gerne jede Woche tun, denn fit genug sind sie scheinbar dank des Trainers.

    Exakt. In paar Sätzen alles genau aufn Punkt gebracht.


    Auch Bremen und Union war alles nur ein Versuch....kein schöner, klar. Aber manchmal muss man das vl so versuchen. Wie Apu sagt....er versucht viel. Und die Fitness war immer da. Manchmal muss die Mannschaft einfach auch mal mehr geben. Und bissel Glück braucht man auch mal.


    Ich freue mich arg für ihn. Der Mann hat bei mir einfach n Stein im Brett.

  • Am Trainer lagen die Probleme nicht.

    Ich hoffe sehr das es so ist, aber vorerst werde ich noch nicht so weit gehen wieder an ihn zu glauben. Gegen den FCB haben wir ähnlich gut gespielt und direkt danach begann die Zeit des Grauens. Wenn Gisdol es schafft die Mannschaft auf Normal Niveau oder besser zu stabilisieren und mit dem Mut strukturiert nach vorne spielen lässt (Konter reichen mir da schon) kann man gerne zu diesem Ergebnis kommen. Für den FC wäre es das Beste was uns passieren kann. Bis dahin freu ich mich erstmal über jedes gute Spiel und jeden Punkt - auch für Gisdol! :FC: :thumbs_up:

  • ich glaube, dass es nicht viele gegeben hat, die auf einen Punktgewinn gehofft hatten. Dortmund war einfach zu gut drauf und wir waren zu schlecht... dennoch muss man sagen, dass seine Entscheidungen zwecks Personal wirklich gut gepasst haben! Es war der erste Schritt in die richtige Richtung. Es muss aber gegen Wolfsburg gepunktet werden! Wir brauchen bis zur Winterpause am besten noch 7-8 Punkte.

    auf einen Punktgewinn gehofft? Die meisten haben wohl darauf gehofft, dass Haaland nach 3 Toren keine Lust mehr hat.

  • Nee, die Mannschaft muss das bestätigen. Er probiert alles was geht mit diesem Team. Die sind heute über 123 Kilometer gelaufen, das wird wohl der Spitzenwert an diesem Spieltag sein. Das dürfen sie gerne jede Woche tun, denn fit genug sind sie scheinbar dank des Trainers.

    Das ist aber schon mal ein Wert


    WOB und Bremen sind gestern beide 117 km gelaufen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • freue mich sehr für ihn und ich hoffe er kann diese schwierige Truppe auch nächste Woche wieder motivieren alles zu tunwas in Liga eins Voraussetzung sein sollte, wenn man bestehen möchte.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich hoffe sehr das es so ist, aber vorerst werde ich noch nicht so weit gehen wieder an ihn zu glauben. Gegen den FCB haben wir ähnlich gut gespielt und direkt danach begann die Zeit des Grauens. Wenn Gisdol es schafft die Mannschaft auf Normal Niveau oder besser zu stabilisieren und mit dem Mut strukturiert nach vorne spielen lässt (Konter reichen mir da schon) kann man gerne zu diesem Ergebnis kommen. Für den FC wäre es das Beste was uns passieren kann. Bis dahin freu ich mich erstmal über jedes gute Spiel und jeden Punkt - auch für Gisdol! :FC: :thumbs_up:

    Die Spieler, vor allem die erfahrenen Spieler, sollten dabei allerdings jetzt mal dauerhaft mithelfen das Team als solches nach vorne zu bringen. Er alleine kann die Mannschaft nicht stabilisieren, das muss die Mannschaft schon selber tun. Er ist ja bei weitem nicht der erste Trainer, der damit bei unserer Truppe Probleme hat. Da muss man sich schon mal fragen, ob diese Schwankungen und Einbrüche, die wir seit Jahren erleben, immer hauptsächlich nur am Trainer liegen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ich glaube, dass es nicht viele gegeben hat, die auf einen Punktgewinn gehofft hatten.

    Doch, darauf gehofft haben sicher viele, daran geglaubt eher nicht.


    Naja, außer den paar Usern mit wirklicher Ahnung, versteht sich :winking_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Man könnte sie auch Elite nennen. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab zuletzt mal irgendwo gelesen, daß es reine Kopfsache ist. Ich hoffe oder bin mir ziemlich sicher, daß genau dieses Erlebnis Gisdol nutzen kann, um plötzlich aus" diesen schlechten Spielern" ( :clown_face: ) etwas brauchbares raus zukitzeln. Alles Gute weiterhin Markus und seinen Heldt :thumbs_up:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki () aus folgendem Grund: Kopf mit p :)

  • Die Spieler, vor allem die erfahrenen Spieler, sollten dabei allerdings jetzt mal dauerhaft mithelfen das Team als solches nach vorne zu bringen. Er alleine kann die Mannschaft nicht stabilisieren, das muss die Mannschaft schon selber tun. Er ist ja bei weitem nicht der erste Trainer, der damit bei unserer Truppe Probleme hat. Da muss man sich schon mal fragen, ob diese Schwankungen und Einbrüche, die wir seit Jahren erleben, immer hauptsächlich nur am Trainer liegen.

    Kann dir da nur absolut zustimmen, allerdings ist zwischen "hauptsächlich nur" am Trainer liegen und "gar nichts" mit den Problemen zu tun haben (aus deinem Post zuvor) eben noch verdammt viel Luft.


    Für mich ist der Trainer (unabhängig von Gisdol) gefordert die Spieler auf einer möglichst guten Form zu stabilisieren. Wenn diese Form dann bei sehr vielen meist unterhalb des normalen Niveaus liegt, dann sehe ich da schon den Trainer mit im Boot der Verantwortlichkeit. Wenn nur ne Handvoll durchhängen oder nur kurz seh ich das eher nur beim Spieler selbst. Das ein Trainer dies nicht im Alleingang schafft ist schon klar und das er die Mannschaft dafür hinter sich bekommen muss, ist eigentlich selbstverständlich. Das braucht halt auch beim Trainer neben taktischen Dingen und gutem Training viel Empathie und Verständnis für die Probleme der Einzelnen. Ganz krasse Beispiele waren da in Bezug auf unser Team wohl Stöger (positiv) und Anfang (negativ).


    Ähnlich ist es mit der Aufstellung, Taktik und Marschroute für die Truppe. Auch da sehe ich den Trainer als sehr entscheidend an und von daher warte ich auch hier noch ab, ehe ich mich wieder traue etwas Hoffnung in Gisdol zu setzen. Nach dem Bayernspiel wähnte ich ihn mit dem Team auf nem guten Weg und dann kam statt des nächsten Schrittes die absolute Aufgabe des eigenen Spiels (sogar per Vorgabe vom Trainer). Jetzt haben wir wieder gegen ein Topteam gut ausgesehen und diesmal sogar gewonnen, daher hoffe ich diesmal auf die positive Entwicklung. Glauben an ihn werde ich jedoch erst wieder entwickeln, wenn er diesen Weg auch gegen Gegner auf Augenhöhe weitergeht und nicht dann wieder "darauf vertraut" das die mit dem Ball nix anfangen können. Da möchte ich dann auch den Mut sehen nach vorne zu spielen und selbst zu agieren und das dauerhaft. Der Kader ist wettbewerbsfähig und das möchte ich auch möglichst immer auf dem Platz sehen! :winking_face:

  • Wie „gar nichts“? Wo habe ich denn geschrieben, dass er gar nichts mit den Problemen zu tun hat?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es war der erste Schritt in die richtige Richtung. Es muss aber gegen Wolfsburg gepunktet werden! Wir brauchen bis zur Winterpause am besten noch 7-8 Punkte.

    Was mit der heutigen Leistung durchaus drin sein müsste !!! Come on effzeh

  • Bei dem Zitat auf das ich geantwortet habe. Deine Aussage: Am Trainer lagen die Probleme nicht :winking_face:


    Für mich heißt das er :smiling_face_with_halo: ist.

    Dann solltest Du vielleicht weniger deuten und dafür mehr bei dem bleiben was dort tatsächlich steht. Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass die Probleme nicht am Trainer lagen/liegen. Das wäre auch bei 18 sieglosen Spielen am Stück unter seiner Regie absurd, so etwas zu behaupten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und da bleibe ich auch bei. Ich bin halt der Meinung, das er gute Arbeit leistet. Die Truppe ist fit. Er versucht viel. Für Ausfälle kann er nichts. Und die destruktive Spielweise war der Situation geschuldet. Vor den sehr defensiven Spielen waren wir hinten sehr anfällig. Das hat er versucht in den Griff zu bekommen. Und ich bleibe dabei....gg Union und yBremen läuft es mit den Elfern unglücklich. Sonst 3 Punkte mehr.


    Für die Ausfälle kann er nix.


    Er hat mehrere Leute auch mal rausgenommen. Skhiri. Bornauw.



    Ok. Letztendlich sitzen alle in einem Boot. Vielleicht ist es etwas überspitzt zu sagen, das er überhaupt garnichts für irgendwas kann. Aber ich finde nicht viel. Die Truppe is fit. Er versucht viel. Und macht keinen Quatsch. Das hab ich alles auch schon wesentlich anders erlebt.


    Der Mann is mir darüberhinaus einfach sehr angenehm. Aber das hab ich jetz auch oft genug gesagt.