Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Vertrag bis 2021 bei Klassenerhalt 2020, entweder die Abfindung wird nicht so hoch oder er überrascht positiv. Ich bin dann doch erst mal enttäuscht. Hoffentlich findet er die richtige Taktik und Führung für die Mannschaft, ein einfacher Job wird es wohl nicht. Allez FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Auch hier wieder. Der Mann hat noch nicht Mal angefangen hier zu arbeiten und schon kommen wieder einige aus den Löchern. Zum kotzen ist das.


    Lasst ihn doch erstmal anfangen. Meine Unterstützung hat er. Herzlich Willkommen

  • Herzlich Willkommen!!!


    Ich glaube dass wir mit Gisdol tatsächlich besser als mit Beierlorzer fahren.
    Er hat BL-Erfahrung und wirkt auf mich tougher und abgezockter. Und genau das brauchen wir jetzt.
    Jetzt nen 2.Ligatrainer der gerade woanders rausgeworfen wurde a‘la Mainz wäre mir persönlich weniger recht.


    Mach et Markus

  • Ich muss zugeben, dass Gisdol für mich einer der unsympatischsten Trainer in der Bundesliga war.
    Mag auch daran liegen, dass ich bis auf Wolf zuletzt alle HSV Trainer unsympathisch fand.


    Egal, es geht nich darum, ob ich Gisdol mag oder nicht.


    Wenn er erfolgreich ist, unsere Mannschaft als kurzfristiges Ziel (KLassenerhalt)
    wieder in die Spur zurück bringt, dann stelle ich meine subjektive nicht fachliche Bewertung gegenüber Gisdol gerne zurück.

  • Ich bin mir sicher, dass es die falsche Entscheidung ist, allerdings wer bin ich, dass ich das beurteilen könnte,


    Ich wünsche unserem neuen Trainer viel Erfolg und ein wenig mehr Schiedsrichter-Glück als unser Letzter.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Auch hier wieder. Der Mann hat noch nicht Mal angefangen hier zu arbeiten und schon kommen wieder einige aus den Löchern. Zum kotzen ist das.


    Lasst ihn doch erstmal anfangen. Meine Unterstützung hat er. Herzlich Willkommen

    Der ist für mich nun mal eine Persona non grata. Die Schadenfreude hier, wenn der bei den Güllebauern angefangen hätte oder bei den Pillendrehern, hätte ich gern erlebt. Nur weil der jetzt bei uns auf der Gehaltsliste steht, muss ich mir den nicht schön reden. Macht ja auch nichts. Werde einfach die Pressekonferenzen und Interviews meiden und mich freuen wenn der irgendwann wieder weg ist.

  • Toi, toi, toi! Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Herzlich willkommen beim immer noch geilsten Club der Welt, auch wenn man etwas anderes denken könnte wenn man hier so quer liest.


    Und je länger ich über Gisdol nachdenke desto mehr gefällt mir tatsächlich, dass er jetzt da ist! Er hat bewiesen, dass er Mannschaften in die Spur bringen kann, hat zudem Erfahrung in einem schwierigen Umfeld. Auch wenn er bisher nur immer kurzfristig Erfolg hatte, ist es einen Versuch wert! Labbadia hatte vor Wolfsburg auch immer nur kurzfristigen Erfolg! Vielleicht schafft Gisdol ja hier mal etwas Langfristiges. Ich wünsche es ihm, vor allem aber wünsche ich es uns!


    Jetzt voller Fokus auf Leipzig und die Dosen überraschen! Come on FC!!!

  • Viel Erfolg!


    Bin zwar skeptisch, aber bei Beierlorzer war ich optimistisch. Von daher beste Voraussetzungen;)


    Ich denke mit Gisdol halten wir eher die Klasse als mit Beierlorzer, von daher guter move.... auch wenn er nicht mein Wunschtrainer war und ist

  • Herzlich Willkommen!


    Ich weiß kaum was über ihn, weil ich mich weder für Hoffenheim und noch weniger für den HSV interessiere.


    Ich finde, er sollte bei uns Fans eine faire Chance bekommen, zumal er anscheinend einer der wenigen Kandidaten war, der den Mut hat, es hier im momentanen Hexenkessel zumindest zu versuchen.