Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich dache, gerade da wären Horn und Co. besonders "aktiv".

    [Satire an]Bisher aus Fan-Sicht aber eher im SM-Bereich.[Satire aus]

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Woher weißt du denn das es so ist? Würde mich jetzt interessieren wie du an die Info's zum Nichtabsolvieren von Sonderschichteneinzelner Spieler kommst. Das ist nämlich auch so eine Sache hier, da wird was vermutet und schon ist es im 2ten oder 3ten Post
    Fakt!

    Das weiß man halt, wenn man Spieler persönlich kennt. Aber auf die Frage, wer was macht und wer nicht, gehe ich natürlich nicht ein.

  • Das weiß man halt, wenn man Spieler persönlich kennt. Aber auf die Frage, wer was macht und wer nicht, gehe ich natürlich nicht ein.

    Ja dann tue mir und einigen anderen hier den Gefallen und mach doch mal bei einem Small-Talk den Vorschlag, das sie noch
    was machen könnten abseitz des normalen Trainings weils gerade nicht läuft :winking_face:

  • Ich finde es absolut richtig das die Zügel nun angezogen werden. Nur so kann es kann funktionieren und die Spieler werden hoffentlich den Schlendrian ablegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • B.Hermes schrieb:

    Das ist jetzt zwar kein deckungsgleiches Beispiel. Aber, als D. Maradona bei Neapel aufschlug und bemerkte, dass in Europa wesentlich schneller gespielt wird, kam er mit seiner Technik nicht mehr weit, weil im einfach die Geschwindigkeit gefehlt hat.
    Was hat der gemacht?
    Morgens früh hin: Extraschichten
    Tagsüber Training
    Abends: Extraschichten










    Maradona mußte Extraschichten schieben. Er konnte sein Koks schlecht während der offiziellen Trainingseinheit konsumieren. :winking_face:


    Trotz aller Eskapaden ein absolut überragender Spieler :smiling_face_with_hearts:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hey iwrestledabearonce (wollte das eigentlich abkürzen, aber mein Handy...ist schlau :grinning_face_with_big_eyes: )


    Was hast du dir da eigentlich mit den Zitaten zusammengebastelt und warum komme ich da jetzt drin vor :popcorn: ?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Flanken, Flanken und wieder Flanken, mit Gegner natürlich, bis der 5er wieder mir gehört.Aber, das ist mein Ansatz, keine Ahnung was die heutige Jugend mit gut gefülltem Konto davon denkt. Ich und die anderen Spieler zu meiner aktiven Zeit haben mehr oder weniger für die Ehre gespielt.

    Flanken,von unseren Spielern ? :grinning_face_with_big_eyes:
    Da kann der Timo auch ein Lagerfeuer machen und Kartoffeln grillen- da passiert nichts mit bis er Dick und Satt ist :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Flanken,von unseren Spielern ? :grinning_face_with_big_eyes: Da kann der Timo auch ein Lagerfeuer machen und Kartoffeln grillen- da passiert nichts mit bis er Dick und Satt ist :face_with_tears_of_joy:

    Stimmt,das hatte ich nicht bedacht.... :winking_face:
    Gibt es nicht solche Tennisball-Kanonen für Fußbälle?

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Flanken,von unseren Spielern ? :grinning_face_with_big_eyes: Da kann der Timo auch ein Lagerfeuer machen und Kartoffeln grillen- da passiert nichts mit bis er Dick und Satt ist :face_with_tears_of_joy:


    So also hat der Andreas Menger wohl zugenommen, oder ? Kartoffeln hat er sich inzwischen satt gegessen, jetzt grillt er Würstchen.


    Wahrscheinlich will er das Timo genausoviel zunimmt wie er :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hey iwrestledabearonce (wollte das eigentlich abkürzen, aber mein Handy...ist schlau :grinning_face_with_big_eyes: )


    Was hast du dir da eigentlich mit den Zitaten zusammengebastelt und warum komme ich da jetzt drin vor :popcorn: ?

    das ist Post 820. Ich habe den oberen Teil ausgeschnitten.
    Die User Namen kann ich oft nicht mit dem Handy ausschneiden, dann ist meistens alles wieder rückgängig und ich muss von vorn anfangen. :popcorn:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Dann werden einige ihre Verträge freiwillig auslösen wollen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann werden einige ihre Verträge freiwillig auslösen wollen.

    Sollen sie doch! Wer nicht mit zieht fliegt aus dem Team. Urlaub gibt es nur wenn man ihn sich verdient.

    Fear the Reaper !!!

  • Dann werden einige ihre Verträge freiwillig auslösen wollen.

    :grinning_face_with_big_eyes: ich denke, eher nö

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: