Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • vielleicht hatte Gisdol auch andere anfragen und der FC wollte den Trainer binden grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jetzt mit windschnittiger Frisur:


    http*://www.express.de/image/37143096/max/600/450/144a1ca3d0d5d297c799a9bb319ee830/rB/gisdol-mittwoch.jpg


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja :face_with_rolling_eyes: express zeigt unseren Trainer jetzt im jeden Artikel mit seiner neuen Matte, bzw. er hat ja gar keine richtige Matte mehr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ...ich wollte das ja nicht schreiben, geht mir genauso
    er hat für so kurze Haare ein ziemlich dickes Gesicht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ...ich wollte das ja nicht schreiben, geht mir genauso
    er hat für so kurze Haare ein ziemlich dickes Gesicht :face_with_rolling_eyes:

    Warte doch mal die Vorbereitung ab, die wird knallhart. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...ich wollte das ja nicht schreiben, geht mir genauso
    er hat für so kurze Haare ein ziemlich dickes Gesicht :face_with_rolling_eyes:

    Klar, daß er erst nach der Vertragsverlängerung zum Friseur gegangen ist. So ein Friseur kostet Geld.


    Frisur: Windschnittiger allemal. Brauchst du im Sommer. Macht sich aber auch generell gut, wenn dir der Wind später hart um die Ohren pfeift und das ist eben doch sehr, sehr wahrscheinlich.


    "er hat für so kurze Haare ein ziemlich dickes Gesicht"....


    Schauen wir der Wahrheit ins Auge. Und Markus Gisdol sollte das auch: er mag zwar jetzt 500 Gramm leichter sein, weil die Haare gefallen sind. Aber unser lieber Markus hat Übergewicht, ist zu dick. Und das nicht nur im Gesicht. Will heissen - der könnte selbst mal wieder eine schöne, pralle Vorbereitung gebrauchen. 6 - 8 Kilo weniger täten da schon gut.

    Lettore silenzioso

  • gelle :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Poah...
    Frauen :woman_facepalming:
    frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • frecher


    angefangen hatte Hodiegan


    ich behaupte jetzt einfach mal: ein Mann hat angefangen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gisdol zur Vorbereitung: "Gibt nicht viel Freiraum"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: ja, ja die 11 freunde schreiben schon mal witzige Artikel


    aber, wenn man ihn jetzt so auf dem Spielfeld sieht - also die neue Frisur hat schon was, wie soll ich es ausdrücken - sieht viel besser aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Liegt mir gerade irgendwie am Herzen: Herr Gisdol, ich wünsche ihnen und der Truppe viel Erfolg diese Saison und hoffe, dass sie die Jugendspieler an die 1. Liga heranführen können! :FC:
    Ich war nie ein richtiger Fan, aber gerade in der aktuellen Situation brauchen wir Personen mit solch einer Fertigkeit mit jungen Spielern umzugehen und der besonnenen Außenwirkung.


    Ab dafür! :hennes: :effzeh: :FC: