Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Ich finde auch, dass man schön erkennen kann dass Gisdol erkannt hat wo es hakt:


    - es werden Doppelschichten geschoben
    - Es werden diverse taktische Systeme trainiert und in Spielen eingesetzt
    - es wird auffällig viel über die außen gespielt


    Ich glaube, dass er das schon richtig macht, ob es dann reicht wird man sehen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wann wird endlich mal mit 2 Stürmern gespielt :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark:
    Daduch sollte auch mal der Druck von der Abwehr genommen werden :exclamation_mark:

  • Ich finde nichts, wo man ihm, stand heute, einen Vorwurf machen kann. Fertig.

    Mmh da bin ich nicht so 100% sicher. Rexbecaj rechts war ne Fehlbesetzung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mmh da bin ich nicht so 100% sicher. Rexbecaj rechts war ne Fehlbesetzung.

    Man braucht aber Eindrücken, muss Zusammenhänge betrachten, kennt keine Trainingsleistungen....und, und, und...


    Und nun ja....FCler...hinterher is man immer schlauer. So is Fussball. Wir haben das heute nicht übel gemacht. Bissel naiv. Bissel Fehlerhaft. Aber nicht so schlecht, das man verzweifeln muss und keinerlei positive Ansätze gesehn hat.

  • Nein definitiv die zweite Halbzeit war gut und macht richtig mut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein definitiv die zweite Halbzeit war gut und macht richtig mut.

    Nur nutzt es absolut nix wenn wir nächste Woche in Bielefeld das gleiche sagen. Was nützt eine gute HZ wenn man eine schlechte spielt und dann trotzdem verliert? Eben nix! Nächste Woche ist die Niederlage in Bielefeld definitiv vorprogrammiert. Und danach kommen die Gladdis. Die lecken sich jetzt schon die Finger bei dem Gedanken wie sie uns wieder demütigen. Ich befürchte bei dieser lernresistenten Truppe ist Gisdol spätestens nach der fünften Niederlage in Folge Geschichte. Ich glaube nämlich nicht daran das wir unter ihm auch nur noch ein Spiel gewinnen werden. Die Spieler lassen mal wieder schleifen und ihren Trainer dermaßen im Stich. Was habe ich von dieser Gurkentruppe die Schnauze voll! Das was absolut nicht passieren durfte war so ein Driss wie in den letzten Spielen der Vorsaison. Und was passiert? Genau eins zu eins zur Vorsaison, das ist doch absolut nicht mehr nachzuvollziehen. Bei dieser Truppe ist Hopfen und Malz verloren, da kann der Kaiser von China Trainer sein, und Jesus Christus sein Co, auch die bekommen diesen Haufen nicht hin. Ich habe fertig! Wünsche euch trotzdem noch ein schönes Restwochenende. Der FC hat mal wieder nicht dazu beigetragen, aber das ist bei diesen Losern von Spielern ja keine Überraschung mehr!

  • Ich finde nichts, wo man ihm, stand heute, einen Vorwurf machen kann. Fertig.

    Höger von Anfang an auf RV, Elvis auf dem offensiven Aussen, Hector nicht zur Halbzeit raus, Skhiri anstatt Hector runter, Sörensen viel zu früh als Brechstange rein und dann steht er nach dem 2:2 als Sechser neben Hector und wir haben überhaupt keine Ordnung mehr und du findest Gisdol hat alles richtig gemacht :face_with_raised_eyebrow:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • so hart ins Gericht würd ich nun nicht gehen,erstes Spiel,blöd gelaufen ok,wichtig ist die erkenntnisse mitnehmen und 90min so versuchen wie in der 2 Halbzeit,bitte auch die Nachspielzeit konzentriert bleiben grübel :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face:

  • Wer Gisdol heute die Schuld gibt, der tut das weil er es unbedingt will.
    der kann weder was für son dämlichen pass, noch für den Elfer, noch für die schlafmützigkeit am Ende!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Man braucht aber Eindrücken, muss Zusammenhänge betrachten, kennt keine Trainingsleistungen....und, und, und...
    Und nun ja....FCler...hinterher is man immer schlauer. So is Fussball. Wir haben das heute nicht übel gemacht. Bissel naiv. Bissel Fehlerhaft. Aber nicht so schlecht, das man verzweifeln muss und keinerlei positive Ansätze gesehn hat.

    naja- bis auf das Tor war das in Halbzeit 1 nicht gut. Horn hat uns da im Spiel gehalten, läuft es etwas besser für Hoffenheim, ist das Spiel nach 45 Minuten entschieden.
    Eine rechte Seite aus Elvis und Höger wurde direkt als Schwachstelle ausgemacht, und die Angriffe liefen bevorzugt über die Seite. Den Spielern keinen Vorwurf, aber die Idee- das muss man sagen- hat nicht funktioniert.
    HZ 2 war deutlich besser- in Summe sind wir aber immer noch nicht da, dass wir ein Spiel mal komplett überzeugen.
    Hoffenheim ist natürlich kein Fallobst, aber so ganz frei von allem und jedem kann man Gisdol nicht sprechen.

  • Nur nutzt es absolut nix wenn wir nächste Woche in Bielefeld das gleiche sagen. Was nützt eine gute HZ wenn man eine schlechte spielt und dann trotzdem verliert? Eben nix! Nächste Woche ist die Niederlage in Bielefeld definitiv vorprogrammiert. Und danach kommen die Gladdis. Die lecken sich jetzt schon die Finger bei dem Gedanken

    Das einzige was sich die Glaxbacher lecken sind die Wunden von heute nach der Lehrstunde von Dortmund-und Blödelfeld kacheln wir kommende Woche mit 4-0 aus deren Fensterbauarena :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich finde nichts, wo man ihm, stand heute, einen Vorwurf machen kann. Fertig.

    Also bitte.... wer den langsamsten Spieler der Liga auf RV aufstellt und auch an Benno Schmitz ständig festhält darf kritisiert werden. Beide haben aufgrund ihrer läuferischen Defizite kein Erstligaformat. Und wenn ich sie aufstelle weil mir Alternativen fehlen muss ich als Trainer zum Manager gehen und Bedarf anmelden für eine Neuverpflichtung.

  • Weil wir ja auch derzeit in der Lage sind sofort Neuverpflichtungen zu realisieren bzw. uns leisten zu können .......

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Also bitte.... wer den langsamsten Spieler der Liga auf RV aufstellt

    hast Du dafür belastbare Zahlen oder ist es nur das übliche Gebashe?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....